VorbotenDesTodes_Heredur

Discussion in 'Archiv Rest' started by Jessystern, May 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jessystern

Jessystern Laufenlerner

Nachdem die Gildenleitung jetzt an mich übergegangen ist, werde ich mal ein paar Punkte abändern.

Gildenleiterin: Jessystern
    Offiziere: Amastera, Buitur, Bussibärchen, Accellerâtôr, Krayculsac, Liron34 und Vallerio
    - Die Gilde besteht aus Lv 40ern bis 45ern.
    - Wir sind eine recht aktive Gilde.
    - Ein TS3 Server ist vorhanden.
    - ebenso verhält es sich mit dem Gildentalk, wobei es keine Pflicht ist, da vorbei zu schauen.
    - Wir sind sehr hilfsbereit, egal ob es sich dabei um die Zwischenwelt, Events oder andere Maps der Stufe 40+ handelt.
    - Wer ca. 4 Wochen nicht mehr im Spiel zu sehen / gewesen ist, gilt als inaktiv und wird bei Bedarf, zugunsten für Neuzugänge, gekickt (außer nach vorheriger Abmeldung mit der Aussicht auch wieder zu kommen).

Anforderungen an Neuzugänge:
    - Es handelt sich um eine deutsche Gilde, d.h. Deutsch schreiben und verstehen ist Voraussetzung.
    - Aufgenommen wird nur: wer mind Lv 40+ erreicht hat, nach m2 rein kann, aktiv spielt (ca. 2-3 mal in der Woche), freundlich ist und gerne im Team spielt.
    - Es gibt eine Probezeit, von ca. 2 Wochen, in der sich zeigen wird ob ihr zu uns passt.

Grüße Jessystern

Last edited: Aug 19, 2015
  2. Evarra

Evarra Guest

Hallo Jessystern

dann auch mit der neuen - alten Gilde ein herzliches Willkommen :) Dass ihr auch hier nach Bewerbern suchen könnt, wisst ihr ja schon.
    Alles Gute auch weiterhin mit eurer Gilde wünsche ich euch.

LG Evarra

3. koeglerk

koeglerk Foren-Grünschnabel

I like

4. -DonZorro-

-DonZorro- Foren-Grünschnabel

Hallo Don hier!
    Hab mir mal deine Gildenvorstellung durchgelesen und find sie sehr einladend^^ Also ich bin ein Level 43 Waldläufer fast mit Q2 fertig und suche schon länger eine Gilde mit der man zusammen Events machen kann oder einfach zum farmen. Ich spiele eig fast jeden Tag eben für tägliche Quests und farmen/Events. Würde mich sehr freuen über eine Einladung.
    LG Donzorro.

5. Jessystern

Jessystern Laufenlerner

Nicht wundern die Offizusammenstellung hat sich etwas geändert, daher ab ich es mal aktualiest.

6. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Grüß mir mal Valle ganz lieb ;)

7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo! :)

Wie gehts, wie stehts in der Gilde? :)
    MfG

Goodfruit :)

8. Niegel

Niegel Forenexperte

Nette Gilde , hat Spaß gemacht in Q4
    grüsse

9. Jessystern

Jessystern Laufenlerner

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.