Vorschläge, was am PvP verbessert/ geändert werden könnte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FrecheZicke gestartet, 13 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

In PVE heilen sie noch *bestimmt*

2. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

Mag sein aber im PVE ist mir zb egal, da haben wir alle von jeder klasse ein Nutzen.

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wat?
    Du bist mühsam. Wenn du kein Plan hast worüber hier eigentlich geredet wird, dann lass es einfach, anstatt hier dein eigenes Buchstabensüppchen zu kochen. Dass du 2h DK bist und pvp nicht freiwillig spielst habe ich nach der 52 Wiederholung verstanden.

ags, graz100 und FrecheZicke gefällt dies.
  4. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Peinlich ist nur eins das erwähnen von Heilung Bei DKS ! Peinlich ist das es die Wölfe eines Waldis tun. Peinlich ist über DKS zu reden aber Tanks zu meinen. Und sei doch froh das Opis wie Ich selten PVP machen ,Wär Peinlich zu sehen wie Mein DK liegt !

5. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

Sorry peinlich ist es zu behaupten das die Wölfe im PvP heilen und sie heilen nicht.

Bin kein waldi aber habe waldi Freunde die mir das vor Wochen schon gesagt haben das im PvP die Heilung durch Wölfe nicht mehr funzt.

6. trabajador5

trabajador5 Aktiver Autor

Die Heilung durch Wölfe funktioniert auch im PvE nur theoretisch. In höheren Modi, wo man eine Heilung benötigt, sterben die Wölfe sofort, bevor sie heilen können. Wölfe haben nur den Zweck der Ablenkung. Der Baum heilt zwar, aber er ist sehr langsam. Dauert oft zu lange, bis der mal beim Gegner angekommen ist und zugeschlagen hat. Der Baum hilft sehr gut als Schutzschild, z.B. gegen Grimmag.

7. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

Bei uns Magier heilt der Wächter nicht mal theoretisch, sterben tut er auch sofort beim höheren Mod , er lenkt nur für 2-3 Sekunden ab.

8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

*** Hier redet niemand von Wölfen ausser dir. Ich erwähne explizit 1h Dk und du kommst mit deinem 2h Geschwafel um die Ecke. ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2018
    ags gefällt dies.
  9. graz100

graz100 Forenfreak

Du kannst genauso mit einem 2hand DK die Heilung durch Kampfrausch und Übermenschliche Regeneration skillen.... Die einzige Heilung die dir nicht zur Verfügung steht ist die des Lifekeepers. Der einzige Unterschied ist, dass du als 2hand DK pro Hit mehr Schaden frisst und es deswegen schwerer ist, wegzurennen und wieder voll zu heilen.

Stimme ich vollkommen zu!

Wenn ein Waldi die Skillheilung eines DKs hätte hätte der Waldi keinen Explo :p
    Ok ich lass den Blödsinn ja schon :oops:

Eben. Es ist nicht nur die enorme Heilung des DK die ein Problem ist, auch der fehlende Burstdamage der anderen Klassen (Ausnahme Waldi) ist ein Problem. Selbst ohne die Wissensheilung des DK hätte ein Mage nach momentanem Stand keine Chance.

Ich verstehe auch nicht, wieso viele permanent versuchen die Klassen untereinander 1:1 zu vergleichen. Ja, PvP IST vollkommen unbalanced, aber allen Klassen die vollkommen gleichen Skills und Stats zu geben bringt nichts, dann könnte man den Klassenblödsinn gleich weglassen....

Gleicher Blödsinn: Die Gleichsetzung von Mann und Frau (Gleichsetzung, nicht Gleichberechtigung). Es ist nun einmal eine Tatsache, dass zwischen diesen beiden Geschlechtern enorme anatomische und psychische Unterschiede bestehen. Da macht eine Gleichsetzung dann einfach keinen Sinn. Es schließt aber keine Gleichberechtigung bzw Chancengleichheit aus.

Selbiges mit den Klassen. Ein Mage wird niemals die enormen HP Werte eines DK erreichen können. Dafür hat ein DK kaum die Möglichkeiten eines Mages, großen Mobgruppen massiven Flächenschaden reinzudrücken. Ist jetzt stark vereinfacht, aber ich denke es ist verständlich was ich meine.
    Bei den Klassen ist im PvP aber keine Chancengleichheit gegeben.

10. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Bin echt gespannt, ob BP das PVP bis Mitte 2018 "wieder zu einem positive Spielerlebnis für alle" macht
    oder ob sie es entweder bis zum Sankt Nimmerleinstag verschieben oder es nach den Änderungen noch
    schlimmer wird.

Die Stimmung der Spieler ist (bis auf wenige OPs) jedenfalls denkbar schlecht, wenn es ums PVP geht.

11. semen470

semen470 Forenfreak

Am PvP wird es nach dem letzten statement nur marginale und keine tiefgreifenden Änderungen geben, das PvP im generellen Sinn geniesst keine Prioritäten mehr.
    Traurig, aber nicht mehr zu ändern.
    Dasselbe gilt auch für den Serverwechsel/merge Wunsch, hat nie Beachtung gefunden.

12. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

Ich war gestern dass erste mal seid Jahren ca 3 h am Stück in der Arena, Ich muss zugeben es hat doch Spaß gemacht. Ich bin mir gar nicht so sicher ob so extrem viel verändert werden muss. Wir diskutieren dass ja auch in der Gilde sehr aktiv . Wir kommen aber eigentlich immer wieder zum selben Ergebnis. Der Perma Ansturm vom DK ist absolut nervend und hat rein gar nix mit einem Spielerlebnis zu tun. Der Magier hat definitiv zu wenig off Power . Und beim Ranger wäre es doch sehr fein wenn man mal seine Pfeile sehen würde wenn er auf mich feuert ,kommt sehr oft vor dass er nicht im Bild ist .Zwerge kann ich nicht beurteilen weil wir keine haben . Zum Thema Einhand DK ( ich spiele selber einen) . Da braucht niemand drum herum Reden dass er zu stark ist , lege ich off Items an mit der passenden Skillung habe ich 14500 dmg bei 80 Krit und 3.21 krit dmg 110 k leben ,dass ist Wahnsinn.Spielen tu ich aber
    mit Dragan deff und Bearach ringe Skillung mit Neumond Axt 25 dmg und 25 leben. Spiel ich Lebensbewahrer / Flaggenholer 25 leben und 25 Runspeed mit 4 x gold auf Speed und 5 x die besten Runen holt mich keiner ,dazu kommen 192 k leben und alles was geht bis auf Blockstärke hat 80 % . Bs steht glaube bei 71%.Der Dk sollte auf Einhand ein Tank sein und auf 2 Hand ein dd mit viel weniger deff stärke. Klar gibt es hier hunderte Char´s die mich einfach so wegrasieren wenn ich Flagge laufe aber wenn ich auch nur ein wenig Support von Mitspielern erhalte und nicht über die ganze Karte allein gelassen werde ist man doch sehr gut unterwegs.Was schon oft geschrieben wurde die Setboni´s zu entfernen,dass geht nicht ,dann hält den Einhand Panzer niemand mehr auf auch kein Ranger. Was ich nicht gut finde ( oft angesprochen von vielen) ist dieses Elo. Gestern begonnen in der Arena , Gegner wie immer ,nur die Serverelite Großmarschals und Meister´s habe in den ersten 4 runden 12 x die Flagge geholt dank der Hilfe von einem sehr sehr guten Ranger ( Danke nochmal ) dann war es als ob jemand ein Schalter umgelegt hat,die Gegner waren nur noch Feldi´s und Groß--- aber meine Mitspieler waren 2 x Ordenslegionär 1 x Zenti und ich seid 3 Jahren popeliger Marschal . Also 4 geg 5 bei diesem Klassenunterschied ,Und so ging es mehrere Runden mit Perma Unterzahl .
    Ein eigenes Anliegen noch an alle Deutschsprachigen Mitspieler hier , es ist nur ein Spiel,Bloß weil ich nicht alle Nase lang mein Char Poste bedeutet es nicht dass man Boter,Cheater ,Exploidnutzer oder sonstiges ist.( man ich muss jedes mal googeln was die Unterschiede sind)Und bloß weil man in der Arena nicht bekannt ist bedeutet es nicht das man hier „ rund um die Uhr „ betrügt.Was ich mir Gestern in vio geschrieben alles durchlesen dürfte war schon respektvoll ausgedrückt grenzwertig. Was bitte erwarten Spieler die seid 12 mon ihren Char bespielen geg einen Char von Anbeginn der DSO Zeitrechnung der voll ist mit den Höchsten Steinen , Gly im Überfluss ,die besten Runen die es gibt außer beim leben dort ist noch ein wenig Luft . Und an den deutschen Spieler der die 5 min bei Flagge wirklich alles gegeben hat in vio geschrieben mit den aller feinsten Fehlgriffen, wenn ich die Waffe Wechsel egal ob Einhand Neumond ,Lebensbewahrer oder 2 Hand . Goldwerte ,die besten Steine und alles auf 60 , egal ob ich den Mantel Wechsel oder was du nicht sehen kannst die ringe ,die schultern ,den Gürtel oder sonst was. Einfach Runter schlucken . Es gibt hier Spieler zu hunderten die mit mir den Boden wischen,ist einfach so,was soll´s !
    Ist bitte noch jemand so nett mir mal den Link zur Seite zu schicken hier im Forum wo die Ganzen Fachausdrücke erklärt sind ,finde sie nicht . Vielen Dank

13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Icke gefällt dies.
  14. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Jeder Magier mit dem q8 set.
    Schiebt euch das kleeblatt doch bitte in den allertiefsten, werte Spielebertreiber

blinkstank gefällt dies.
  15. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

nachdem heute Morgen alles schön aufgeräumt wurde, möchten wir darum bitten, dass ihr wieder themenbezogen und sachlich diskutiert.

LG Myantha :)

graz100, jakayba und FrecheZicke gefällt dies.
  16. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.