Vorschlag für 5v5 und 6v6

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tothmartin gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tothmartin

tothmartin Nachwuchs-Autor

Hallo Zusammen

Ich habe die folgende Vorschläge:

6v6 sollte zwei Runde haben. Die Spieler sollten einmal in der roten und einmal in der blauen Gruppen kämpfen. Punkte werden nur nach der zweiten Rund gutgeschrieben.
    Der Grund dafür ist dass viele Spieler melden sofort ab wenn sie in blaue Gruppe sind. Die Runde würden auch separat gutgeschrieben (2 Gewinnung, 1-1, oder 2 Verlust)

5v5: Wenn man die Flagge nimmt sollte er/sie kein Speedbonus haben. Als alternative Lösung könnten sie eine maximale Geschwindigkeit einführen.

2. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Hallo,

Zu 5v5: Die Idee hört sich gut an.
    Ich finde man sollte auf jeden Fall eine maximale Geschwindigkeit einführen.

Zu 6v6: Kann ich nichts zu sagen, weil ich diese Art von PvP nicht bestreite.

lg

tothmartin gefällt dies.
  3. Prompt

Prompt Nachwuchs-Autor

Welche war nochmal die blaue Gruppe?

4. enyadog98

enyadog98 Routinier

Mir gefällt diese Idee nicht so gut, wei man dann jede Runde einmal blau spielen muss.

5vs5 finde ich etwas gemein, weil der Flaggenträger dann viel zu langsam wäre.

Die Blaue Gruppe waren die Verteidiger.

LG Vingar2

5. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.