Vorschlag für alte Uniques

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Disoter gestartet, 13 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Disoter

Disoter Foren-Grünschnabel

Hi,
    wollte nur einmal vorschlagen nachdem nun die Werte von Legendaries und etc.
    gesteigert wurden auch (vor allem alte) Uniques zu verbessern, da viele nicht
    mehr benutzbar geworden sind.
    Ein Beispiel: Die Natternschultern (lvl 40 von Zwischenwelt Kalys) für den
    Drachenkrieger sind EXTREM schwach mit 438 Rüstung und 11 Schaden (habe
    bereits außergewöhnliche lvl 43 Schultern gesehen die bessere Werte haben).
    Dabei ist dieses Unique viel aufwendiger zu erlangen als irgendein Legendary,
    weshalb ich vorschlagen möchte die Werte (und ggf. das Level) von Uniques wie
    diesem anzuheben.

P.S. Bin neu auf dem Forum und bitte deshalb etwaige Fehler zu verzeihen

Danke!

2. *-Master-*

*-Master-* Nachwuchs-Autor

Die Idee an sich ist super, jedoch wurde dies bereits oft vorgeschlagen und ich selbst zweifle, dass dort sich was ändern wird.

Gruß, New:)

BlutRabe gefällt dies.
  3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich finde die Idee gut.
    Wäre schade wenn manche Uniques nur noch als Glyphenlieferant dienen weil bereits Pinke und Blaue Items besser sein können.

Kleines Beispiel: man macht ca 15k Runs Khalys und findet dann das Sternenlicht...
    60 dmg... das kann auch auf einer blauen Rute drauf sein.

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mit der level erweiterung werden neue komm

5. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Das Problem hast aber auch bei Sets mitlerweile...man betrachte mal z.B. das FinsterSet ( wo viele viele unmengen Events für machten um es sich teuer zu erkaufen durch Draken und indirekt auch Echtgeld uu)...wenigstens sinnvoll wäre da mal eine "aufrüstung" zum mächtigen FinsterSet wie beim SargonSet...

Sellbst Keens-/Yachaks-/Funkenflugs-/RoshansSet relativ mit Glück bei den Werten auf den jeweiligen Items mehr als gut ersetzbar sind...
    Geschweige denn von den LP-Ringen aus Q1, den DMG-Ringen von Morti...den Waffen der Endzeit von Morti u. Q6...

Besteht viel Bedarf die Belohnungen für so "extreme" Questreihen wieder dem Aufwand anzupassen wenn selbst lapidare blaue - lila Items diese mitlerweile weit übertreffen können...

Aber selbst die Tatsache das die Bosse mitgelevelt sind und die Items nicht, und nun 45er Bosse 40er Uniques droppen war damals groß Thema schon und geändert hat sich...ähmm...genau NICHTS...denke auch hier wird die Hoffnung vergebens sein aber man weiß ja nie auf welche Ideen sie am nächsten Tage kommen bei BP...in diesem Sinne bleibt zu Hoffen das sich mal uU was tut;):rolleyes:

M(f)G Dyl

LalleriTschai gefällt dies.
  6. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Finsterset neu "austarieren" und auch low lvl anbieten bzw. lvl- entsprechend anbieten, da es derzeit mehr wie unattraktiv ist, wie andere Set´s teilweise auch schon, durch die Neustruktuierung/Wertigkeiten der"normalen"der Items, spätestens seit R 139/140.
    U.a aus diesen Gründen hänge ich ab und an mehr im Forum ab, wie im Spiel, da Motivation/Zeit, nicht mehr gegeben sind zum Teil, "nachzuziehen" und mit Money werde ich das nach den desaströsen Releases und Fehler etc. der letzten Zeit bestimmt nicht ausgleichen.

Und lvl 40 Unis, bei 45er Bossen nun ja, man soll ja hochglyphen :rolleyes:, aber halte ich auch für unsinnig. Lvl angepasst, ein 40erlvl erhält 40er Unis und ein 43er dort ebend 43er Unis etc., so wie dieses bei VM/NM- Events ja auch ist, wäre korrekt.

MfG

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich bin dagegen den Low Lvl Spielern noch mehr Set´s hinterherzuwerfen.
    Der Sinn des Spiels sollte immernoch das erreichen des Endlevels sein und nicht wehrlose Low Lvl im PvP abzufarmen die nicht den Hauch einer Chance gegen den eigenen Char haben!

Mfg

8. Prompt

Prompt Nachwuchs-Autor

Hab gestern das 2h Schwert "Tiamat" im Abgrund der Zeit gefunden... hat +60% krit schaden. yeah... aber nur 120 dps.

Mein aktueller lila Zweihänder macht mit drei Aufwertungen (300k Glyphen) 208 dps.

Ich finde auch, dass die Uniques aufgewertet werden sollten. Man freut sich erst über den Fund und muss die Dinger danach doch einschmelzen. -.-

9. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Ja ja ja !!!! Das würde auch die alten unices wieder ins Spiel mit einbinden ! Besonders sollte man items ohne Setbonus fördern, da jeder das hexensucherset / hexenjäger Set trägt und die teile nur durch ein neues Set austauscht aber einzelne unices sollten auch getragen werden !

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.