Vorschlag für "Mega"Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hospa gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hospa

hospa Nachwuchs-Autor

Hallöchen,

ich weiß es ist ein blöder Name und die alten Haudegen werden sagen "Oh wie langweilig" aber für Spieler die das Spiel noch nicht so lange spielen könnte es eventuell interessant sein.

Hier die Idee:

Es handelt sich hierbei um ein Event das von der dauer etwa an das Draganevent heranreicht also 3-4 Wochen und auch vom aufbau her ähnlich ist, also verschiedene Karten zu denen man sich den Zugang erfarmen muss. Nur, dass es sich diesmal nicht um neue Karten handelt, mit neuen Items sondern man erhält Zugänge zu vergangenen Events wie z.B. Sargon 1-5 (warens so viele?). Also für jedes Sargonevent einen Zugang, dann muss man vielleicht ne Questreihe durchspielen und bekomt als Belohnung für das Lösen der Quests, die Items aus dem jeweiligen vergangenen Event.

MfG Hospa

BlutRabe, Saabia und xEthnic gefällt dies.
  2. T0B1AS

T0B1AS Laufenlerner

Es gibt nur 2 sargon Sets und das neue ist besser also wer will das alte bitte haben ??

3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

ich find die Idee gar nichtmal so schlecht, die neueren Spieler würden das mit sicherheit sehr willkommen heißen mal durch alle vergangenen Events durchzustöbern.
    Allerdings wird der Aufwand wohl enorm sein und die älteren Hasen würden sich langweilen.

Wenn dann so das man in den Maps der alten Eents bestimmt Items looten kann die man braucht um auf die Map des neuen Events zu kommen (vllt ne Arena wo versch. Bosse im Wechseln oder auf einmal kommen... Sargon, Dragan, Karabossa, Vargulf, usw...)

4. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Naja, in der Regel sollten sich ja für gewöhnlich gewisse Events immer wiederholen, wie zB. Viscanium, Bezwinge die Unbezwingbaren, Helische Spiele, Essenzwüsten-Dings... Die einzigen, die immer wieder in abgeänderter Form wiederkamen und daher fast jedes Mal neu waren, waren Sargon 1-5, Angriff auf xy (Werians Zuflucht & Kingshill) und nun Dragan.

Von daher sehe ich persönlich eigentlich keinen Grund für ein solches Mega-Event.

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Meine Idee wäre lieber das Event sollte 3 verschiedene Stufen haben Normal/hard/Hardcore:D Wo man immer die selben Items farmen kann nur auf hardcore zb. sind die Items viel stärker:) So wäre eine lange Eventzeit sinvoll)

6. HarPot98

HarPot98 Laufenlerner

Ich finde trotz dem Event "Dragans Aufstieg" sollte man ein weiteres Event erstellen, dies würde dann heißen: "Alte Zeiten". In diesem Event droppen dann neben den einzigartigen Gegenständen mit den neuen Werten auch wiederum welche mit den Werten die sie vor der open Beta hatten, ebenfalls sind die Dungeons während der Laufzeit des Events Levelbedingt.

Würde zu diesem Vorschlag bitte gern eure Meinung hören, vielen Dank.

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo HarPot98,

Ich habe Deinen Beitrag mal in einen Thread des passenden Bereichs verschoben. Hier gehört Dein Vorschlag eigentlich hin.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. HarPot98

HarPot98 Laufenlerner

Danke cosopt,

wusste leider nicht wohin oder wie ich es sonst eintragen sollte.

9. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Die Idee finde ich nicht schlecht es hätte schon was, wenn die Pechvögel (ich) die Sets mal zusammen Kriegen würden
    Auch wenn ich das bezweifle...

Mein Vorschlag für ein Event wäre mal, dass es ein System gibt, welches deinen Char kopiert und dann genau deinen pvp Spielweise wieder gibt. Also würde man gegen sein eigenes ich antreten.
    Dies wäre bestimmt witzig und würde zur Unterhaltung beitragen.
    Wenn man das doch noch mit ner questreihe und einer netten Map verbindet sollte sich daraus ein nettes Event zaubern lassen

Allerdings ist die Umsetzung mehr als unmöglich

gagaga12 gefällt dies.
  10. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.