Vorschlag gegen die Bots

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Es würde aber verhindern , dass sie auch weiter zu unrecht etwas erbeuten:) Ist ja nur vorrübergehend gedacht.

2. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Da hast du Recht, insbesondere wenn man beachtet, dass Botter in den ZWs botten können ^^ .
    Es sollte sofort etwas eingeführt werden, ob es nun eine Sperre ist oder das Staging System - Botter an sich müssen nun endlich hart bestraft werden. Der ganze Prozess dauert einfach zu lange.

MfG Feyangol

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ok

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Siehst ja passiert nix...

5. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

auch hier noch einmal die Antwort der Entwickler zum Thema BOTS.

Die Entwickler beobachten die Bots und deren Macher. Es ist aber leichter gesagt als getan, solche Parasiten loszuwerden. Die Entwickler werden noch drastischer eingreifen, habt bitte nur Geduld und Vertrauen! Sie sind sich darüber bewusst und dulden diese nicht! Sie bannen auch Fälle, die zu ihnen durchdringen. Eins ist sicher, die Botmacher sind weder von den Entwicklern, noch arbeiten diese für sie. Wer sich darauf einlässt, handelt: a) kriminell und b) hat keine Garantie, wo dessen private Daten landen.

LG Tarianah

6. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Wenn ich böse sein will würde ich ja sagen. Wo ist der u...... zu .. .

Aber im ernst so schwer kann es nicht sein botter zu identifizieren und zu bannen.

7. NoLady

NoLady Stammspieler

De selben Mist hab ich mir in 2 Jahren Seafight auch immer wieder durchlesn dürfen :)
    Gebts einfach auf kommt immer die selbe antwort wir arbeiten dran doch die Botprogger werden immer dran bleiben
    Einmal hab ich es tatsächlich gesehen das die Bots weg waren ca 3 Monate danach waren sie wieder da und das Game kaputt

8. Tarianah

Hallo Kaldared und NoLady,

ganz so einfach ist es nun eben doch nicht, mal ein bisschen mehr Vertrauen ;). Es soll ja auch eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden.

LG Tarianah

9. NewNordtecx

NewNordtecx Nachwuchs-Autor

Poizie arbeit = Sitzen Donuts essen, erst handeln wenn es zu Spät ist

Ich glaube nicht das sie sich damit befassen ^^

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Tarianah das stimmt so nicht habe an den Support eine Email geschrieben. Jmd ist ein Bot User. Und Italy Mod. Und hab eindeutige Screens mitgeschickt. Trotzdem läuft er noch auf dem Server rum und bottet weiter. Wie kann das sein???? Ihr müßt uns echt für selten dämlich halten.

11. Tarianah

Hallo daywaker2,

wie schon gesagt, die Entwickler sind an den Bottern dran. Wenn du das dem Support (inkl. Screens) gemeldet hast, ist das der richtige Weg. Dann kann der Sachverhalt geprüft werden. Ob es sich nun tatsächlich um einen Moderator handelt, wird sich dann zeigen. Es gibt auch Spieler, die sich mit entsprechenden Namen von Moderatoren schmücken, mit dem Ziel, dass andere Spieler genau zu dieser Meinung kommen, wie du grade. Schon einmal daran gedacht?

Deinen Hinweis habe ich noch einmal weitergeleitet.

LG Tarianah

12. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

danke für eure Meinungen und Schilderungen.
    Dieser Thread wurde direkt weitergeleitet.
    Da die Übersicht im Forum verloren geht, schließen wir diesen und verweisen auf den Thread im "Allgemeinen Forum".
    Bitte bewegt euch innerhalb eines Threads zum Thema! Danke.

Grüße Onebro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.