Vorschlag zu den 25% günstiger Verkaufs-Events :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Daaniel2 gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Man könnte, wenn die 25% günstiger Verkaufs-Events sind, wie zum Beispiel bei den Mänteln, den Buffs, oder den Reittieren, das auch die Angebote, die man für Silber sich kaufen kann, dann billiger sind.
    Zum Beispiel dass der 1000er-Goldmantel dann auch nur noch 750 Gold kostet), und die Pferde die man für Silber/Gold sich kaufen kann, dann auch 25% billiger sind, usw... so dass sich das nicht nur auf die betreffenden Andermantangebote, sondern auf das Komplettsortiment zum jeweiligen Verkaufs-Event bezieht :)

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2014
  2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

ist aber ein großer Rabatt bei den 1000 Mantel, also muss net sein geht auch so.

3. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Wenn ich nen geschliffenen Rubin/Saphir kaufe bekomm ich auch nen sehr großen Rabatt (1600 Andermant oder so).
    PS: Der Vorschlag ist gut.

4. DarkKnightShadow

DarkKnightShadow Junior Experte

Nein die 1000 Gold soll man sich schon selber erfarmen, sowie es jeder 1000 Gold Mantel Träger gemacht hat!

5. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Dito:cool:

LG

6. JannxDnice

JannxDnice Nachwuchs-Autor

Ich find deinen Vorschlag gar nicht schlecht und der Teil mit dem 1000 Gold Mantel eigentlich sehr nett aber das wäre gemein für jeden ehrlichen 1000 Gold Mantel träger.

7. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Man könnte zu den Mantelevents eine Rückerstattung machen, so wäre es nicht mehr gemein.
    So in der Art falls du während des Mantelevents zu Zahir gehst bekommst du den Betrag der zuviel war zurück

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

finde ich eine gute idee, vielleicht nur die rabatte nur nicht auf verträge für die mäntel.

9. H_P_K

H_P_K Laufenlerner

Wenn das Mantelevent ist und die Mäntel die um 25% günstiger sind geauft werden können, könnten ja die anderen Mäntel (wie zB der 1000 Gold Mantel) doch um nur 10% günstiger gekauft werden (das wären auch immerhin schon 100 Gold, die man sich erspart).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.