Vorspiegelung falscher Tatsachen ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von BlueDrako gestartet, 5 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlueDrako

BlueDrako Kenner der Foren

siehe 2ter Post

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2024
  2. BlueDrako

Hallo zusammen,

da bei einem Twink von mir diese Kiste wieder im täglichen Angebot auftauchte, habe ich ihm für knapp mehr als 80k das Schatzsammler-Pet und zwei Eifer-Items gekauft, die er gut gebrauchen kann und insofern habe ich auf den ersten Anschein hin kein Andermant verschwendet.

Dieser Twink ist auf lvl 100 und rennt auch schon in Gruppen in den ZWs mit, ist also, was die gelben Quests anbelangt, einigermaßen weit.

Insofern und insbesondere was die Beschreibung dieser besonderen Kiste anbelangt, würde man erwarten, dass alle Pfänder mindestens bis zu Soul Frency herauskommen.

Ätsch - ist aber nicht so. :p

Es werden gerade mal die FS-Balken bis einschließlich Anderwelt gefüllt und bei den Helischen Spielen ist Schluss!

Ist das grobe Täuschung, oder halt die bekannte Unfähigkeit der Devs???

Mit dem Support will ich mich aus bekannten Gründen nicht auseinander setzen - aber evtl ist der ein oder andere durch diesen Post gewarnt, hier 80k Ander in den Sand zu setzen.

Schönen Tag noch.

jordywinchester, Bloodreyna und maju01 gefällt dies.
  3. maju01

maju01 Boardveteran

Oh Blue, das tut mir Leid. Hoffe Die Mods können für Aufklärung sorgen.

4. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Das ist für 80k Andermant allerdings ein schlechter Witz! o_O

5. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo Blue,

das ist allerdings eine herbe Enttäuschung was den Inhalt dieser Kiste betrifft. :(

Ganz ehrlich!... Die Mods sollten sich beim Support dafür einsetzen, das du für beide Kisten
    das Andermant erstattet bekommst!

Und zusätzlich sollte schnellstmöglich die Beschreibung dieser Kiste korrigiert werden!

So wie es jetzt ist, das geht ja wohl gar nicht!!!! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2024
    jordywinchester gefällt dies.
  6. BlueDrako

Danke für den vielfältigen Zuspruch :)

Kann ja sein, dass es bei einem anderen Spieler funktioniert - und ich nur "Pech" hatte, weil irgendeine kleine unbekannte/versteckte Nebenbedingung bei mir nicht erfüllt war. Ein Versagen auf seiten BPs wäre es trotzdem.

Eine Erstattung von 80k Ander wäre zwar nett aber übertrieben, da die Kiste/Truhe ja quasi nur Beifang war.

7. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo Blue,

ja stimmt schon mit dem Beifang. Aber wenn man sich nicht mehr auf Beschreibungen/Aussagen verlassen
    kann, wird das ganze zur Farce.

Eventuell wurde irgendwann mal die benötigte Menge an Fortschritt in den Balken erhöht, und es wurde
    vergessen die Kiste anzupassen. :rolleyes:;)

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2024
  8. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo Blue,

ich habe da tatsächlich noch etwas im Guide von 2021 gefunden. :confused:

BlueDrako und Bloodreyna gefällt dies.
  9. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Die große Geburtstagspfand-Kiste [​IMG]

Diese Kiste ist im Daily Deal erhältlich und garantiert eine große Menge des Fortschritts, an dessen Fortschrittsbalken Ihr gerade arbeitet.

Ernsthaft? 80k Ander "wert" und erspart einem 3 oder 4 runs in EINEM Balken? o_O
    Nepper,Schlepper,Bauernfänger sage ich dazu... :mad:

10. BlueDrako

Naja,

2024 heisst es ja in der Beschreibung der Kiste: "...alle bis auf die Drakanische Herausforderung"

Und DAS hat bei einem Twink von mir nicht gestimmt!

Offensichtlich hat ein unfähiger Dev daran rumgepfuscht ....