Vorstellung Chilan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chilan gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chilan

Chilan Guest

Guten Morgen Goodfruit

Ach ja, trotz der Hitze muss ich heute vor die Haustür. Mal sehen wie das wird :D:D

LG

Chilan

Goodfruit gefällt dies.
  2. Chilan

Chilan Guest

Hallo!

Aus privaten und gesundheitlichen Gründen gebe ich meine Moderatorentätigkeit mit sofortiger Wirkung auf.
    Es hat mir viel Spaß bereitet, hier im Forum aktiv zu sein. Rückblickend war manches eher erheiternd, manchmal auch etwas befremdlich. Ich habe mich gerne im Forum eingebracht. Unter dem Strich habe ich die Zeit als Moderator genossen. Gerne hätte ich mich hier länger betätigt, aber gewisse Umstände erfordern es, dass hier beendet werden muss.

Ich danke euch allen und wünsche euch für die Zukunft alles Gute.

LG

Chilan

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

bb

4. Alice29

Alice29 Forenexperte

Hallo Chilan :),

das ist ja der reinste Exodus hier bei den Moderatoren. Was ist denn bloß los? Schade, dass auch Du gehst. Ich wünsche Dir alles Gute. :)

LG, A.

LalleriTschai und znoog gefällt dies.
  5. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Chilian,

danke für die Zeit, die Du hier investiert hast und alles Gute. Ich wünsche Dir, dass es Dir gesundheitlich bald besser geht.

LG

znoog

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wünsch dir alles Gute im RL!

7. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Schade, dass du gehst.

Hab deine Beiträge immer gern gelesen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute im RL. :)

LG
    Lady

8. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

Da augenscheinlich alle, die es wollten die Gelegenheit genutzt haben sich zu verabschieden schließe ich hier und wünsche Chilian alle Gute.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.