Vorstellung katbac

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von katbac gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Carcazónne.

Grade erst verwarnt und schon die nächste Userbeleidigung. :confused:
    Nicht geschenkt sondern verdient.

Viele Grüße,
    katbac

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Info zur Arbeitsweise des Clienten... das dort angezeigte Datum ist NICHT das aktuelle, sondern das Datum, an dem zuletzt an dieser Version gearbeitet worden ist. Siehe diesen Screenshot von meinem Frosch von gerade eben. Zum Vergleich unten rechts Datum und Uhrzeit meines Rechners, im Hintergrund ein Beitrag von dir, auch nicht vom 30.5....

Wenn Kritik an Trollen, dann am getrolle und nicht an etwas anderem festmachen.

3. katbac

Hallo *Frosch*.

Da ich immer gerne dazulerne schau ich mir das doch gleich mal etwas genauer an. Danke erst mal für den Hinweis. :)

Am Fakt dass besagter User bereits gestern bis zuletzt vor knapp 2 Stunden in einer Vielzahl bereits gelöschter Posts seinem Hobby frönte ändert es allerdings nichts.

Viele Grüße,
    katbac

4. *Frosch*

Da habe ich auch nix gegen gesagt, aber das Datum vom Clienten steht auf 30.5. :p wenn da jetzt eines mit anderem, späteren auftaucht ist das entweder vom Testi (da hab ich jetzt nicht nachgesehen) oder n Fake

5. katbac

Hallo *Frosch*.

Ne Ne. Kannst mich als Zugelernten betrachten. ;) Habe es grade nachvollzogen. :)

Danke nochmal,
    katbac

6. ChengWu

ChengWu Junior Experte

Hallo liebe/r katbac,

das ist nicht der Zeitstempel des Screens.Falls du dieses Datum meintest.

7. katbac

Hallo ChengWu.

Wenn du einem Moderator etwas persönliches nicht zum jeweiligen Ursprungsthread passendes mitteilen möchtest kannst du das in unseren Vorstellungen tun. Entsprechend habe ich deinen Hinweis in meine Vorstellung gezogen.

Hinsichtlich meines Vorwurfes bitte ich um Entschuldigung. Und wie du vielleicht schon nachgelesen hast wurde ich hier gestern bereits auf meinen Denkfehler aufmerksam gemacht.

Viele Grüße,
    katbac

8. *Frosch*

An diesem Satz sieht man, was bei dir abgeschnitten wurde. ***

Ich werde gerne deutlicher, kein Problem. Zum *** der Woche habe ich gratuliert.

Da Sexismus hier ja erlaubt ist, wird es ja wohl auch erlaubt sein, eine entsprechende Antwort zu formulieren, die so deutlich ist, das auch ein *** sie versteht.

Danke für meine ersten Forumspunkte in 6 Jahren DSO, die verdiene ich mir hiermit gerne. Bis in drei Tagen oder so dann :) schönes Wochenende an alle weiblichen Mitspielerinnen und an alle männlichen mit Hirn.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2018
  9. katbac

Hallo *Frosch*.

Ich habe deinen inzwischen farblich aufgehübschten Post mal in meine Vorstellung gezogen.

Bereits gestern haben wir mit nahezu dem ganzen Team und grade nochmals mit den anwesenden Moderatoren besprochen ob Wakawayashis Beitrag als Frauenfeindlich einzustufen ist. Aus unsererer Sicht ist sein Text nicht mehr aber auch nicht weniger als der Versuch (s)eine Meinung mit Humor rüberzubringen. Inhaltliche und erst Recht absichtliche Frauenfeindlichkeit können wir darin nicht erkennen. Und auch in der Vergangenheit ist er in dieser Richtung nicht im geringsten aufgefallen.

Lege also bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Vielleicht hilft dir diese kleine Anekdote dabei. ;)

Kommt ein Mann in den Buchladen und erkundigt sich nach dem Buch 'Die intellektuelle Überlegenheit des Mannes'. Der Verkäufer darauf: 'Bücher die sich mit Fantasy und Utopie befassen finden sie hinten links im 2ten Stock.'

Viele Grüße,
    katbac

10. *Frosch*

Sinnfrei, aber sowas kann oder will man als Mann wohl nicht verstehen. Oder ist das jetzt männerfeindlich? Werde mir das hier aber merken, wenn mir was negatives auffällt...

Die Teile meines Beitrages, die durch die Sterne sinnentstellt sind lösche ich dann mal...

11. ChengWu

ChengWu Junior Experte

den Troll nimmst auch zurück.....:eek:

ich "frönte"??

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2018
  12. katbac

Hallo ChengWu.

Schon allein dein weiterer absichtlicher Doppelpost, der dir im Übrigen einige Punkte einbrachte, schließt das aus.

Da sieht man mal wieder dass DSO die Generationen zusammenführt. Aber eine Suchmaschine wird dir auch hinsichtlich aus der Mode gekommener deutscher Wörter sicherlich weiterhelfen. ;)

Viele Grüße,
    katbac

13. ChengWu

ChengWu Junior Experte

Na jetzt schlägst aber aus junges Fräulein!!!

Ich hab dich in keinster weise angegriffen.

Dein Post klingt irgendwie nach Aufgabe.Magst kein Mod mehr sein?!

Von mir mußt du Dich allerdings nich angegriffen fühlen. ;)

14. graz100

graz100 Forenfreak

Glaub das Wort das du meintest ist "genervt", nicht "angegriffen".

15. ChengWu

ChengWu Junior Experte

Du darfst nicht auf meine Posts antworten.Wurden ja schon von deinem Fräulein entfernt,in manchen Freds.

16. katbac

Hallo ChengWu.

Deine Userbeleidigung führt zu weiteren Punkten.
    Und sofern du deine provozierende Signatur nicht prompt änderst tun wir das für dich und du bekommst eine Forenauszeit.

Viele Grüße,
    katbac

17. ChengWu

ChengWu Junior Experte

Is ne harte Maßnahme.....Do it!

Forenauszeit?!

Ich warte...

18. graz100

graz100 Forenfreak

Muss schon ein traurig-langweiliges Leben sein wenn man nichts besseres zu tun hat.

19. Wakawayashi1

Wakawayashi1 Aktiver Autor

Was ist da nur los bei Dir? Hattest Du eine schlechte Woche? Ich erkenne meine intellektuelle Unterlegenheit Dir gegenüber einfach an - ist schon nicht so leicht für mich ohne Hirn! *** ;) Wer sternt denn solch gepflegte Ausdrucksweise? Also regelkonformer geht es doch schon gar nicht mehr! Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf!

Humoristisch... ja, so war es geplant. Scheinbar sieht nicht jeder in allem gleich das Böse. Vielen Dank dafür.

Soviel Unmut im Forum. Vielleicht liegt es ja am Release... "Zorn des Forumusers" wurde für alle Charakterklassen neu implementiert :D

Habt alle ein schönes WE und ärgert Euch nicht!

20. ChengWu

ChengWu Junior Experte

traurig ist es,das sich Mods hinter Foren-Acc´s verstecken und InGame nicht erkannt werden können lieber Graz100....

ich warte immernoch auf die Sperre....

Welchem Mod soll man dann noch glauben bitte?! Ich hab versucht auf Dich einzugehen und du bestrafst es.Hab mit Absicht meine Sig geändert und du bestrafst es. Nun denke und behaupte oder urteile katbac!?