Vorstellung katbac

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von katbac gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @ChengWu

ich übernehme an dieser Stelle einmal für meinen Kollegen.

Das Moderatorenteam versucht hier im Forum Spielern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Indem einige Spieler nicht gewillt sind sich an die Forenregeln und Boardnetiquette zu halten, wird die zur Verfügung stehende Zeit um Hilfe zu leisten erheblich reduziert.
    Unter anderem war das bei dir in den letzten Tagen einige Male der Fall.

Nachdem ein freundliches darauf aufmerksam machen kein Einlenken deinerseits bewirkte, wurde vom Kollegen nach Teamrücksprache die gelbe Karte gezogen.

Das mag etwas hart anmuten, nachdem wir Verwarnungen eigentlich sehr sparsam nutzen. Aber stell es dir vielleicht wie im Fussball vor. Irgendwann ist das Maß erreicht, an dem 'Fouls' und 'Nickligkeiten' geduldet werden und die Spieler verbal ermahnt werden. Beim nächsten Vorfall zieht man die gelbe Karte auch wenn es dann einen Spieler trifft der mitunter das 1.Mal auffällig wird.

Es wäre wünschenswert, wenn du dir die Forenregeln etwas zu Herzen nimmst und wir uns wieder auf tatsächliche Fragen und Fehler konzentrieren könnten.

Das hat den einfachen Grund, dass wir selbst gern dieses Spiel in unserer Freizeit spielen und dann auch nicht mit 'Arbeitsthemen' konfrontiert werden wollen. Jedem sei doch seine Freizeit gegönnt. Oder?;)

Falls das eine Vermutung von dir ist ... wir werden uns hierzu nicht äussern. Wir bitten euch aber darum mit wilden Spekulationen und Mutmassungen nicht an die Forenschreiber oder Spieler heranzutreten, da auch diese ihre Freizeit geniessen möchten.:)

Deine verschiedenen Doppelposting wurden zusammengefasst und eine Unterstellung entfernt.

Wenn du dazu noch mit mir reden möchtest, dann bitte in meiner Vorstellung. :)

@Wakawayashi1
    Dein Beitrag wurde bearbeitet, da er, wenn auch mit regelkonformen Begriffen erstellt, doch provozierend ist.
    Bitte mache Änderungen von Moderatoren nicht rückgängig. Wir haben unsere Gründe dafür.
    Bei Wiederholung werden wir dafür die gelbe Karte ziehen müssen.:eek:

Vielen Dank für dein Verständnis. ;)

LG Myantha :)

2. ChengWu

ChengWu Junior Experte

Aktzeptiert und verstanden :)

*Frosch* gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -ApocalypticA70-.

Deine obige und weitere gelöschte Beleidigungen an anderer Stelle führten zur erneuten Forensperre. Erfahrungsgemäß wirst du dich nun mit Twinks einloggen. Sollten diese genauso agieren werden sie ohne jede weitere Benachrichtigung ebenfalls gesperrt.

Viele Grüße,
    katbac

graz100 gefällt dies.
  4. kassim

kassim Foren-Graf

jeder soll seine freizeit haben und nicht mit der arbeit belästigt werden wenn man spielt als mod

was mich aber mal interessiert ist wie sehen eure chars aus bestimmt alles 4 x gold in denn gegenständen und op chars die alles schaffen und nicht wie kleine normale chars die sich seit dem rl209/210 hier durch quälen müssen und langsam die lust auf dieses spiel verlieren

5. katbac

Hallo kassim.

Mehrere aus dem aktuellen Team spielen mehrere Chars, u. a. auch um auch die Probleme schwächerer Chars nachvollziehen zu können.

Gerüchte besagen dass wir Moderatoren über eigene Sekretärin, Dienstwagen und freie Heilfürsorge verfügen. ;) Definitiv nicht gegönnt ist uns aber ein - soweit uns bekannt auch gar nicht nicht programmierter - erhöhter Glücksfaktor in Bezug auf Crafterfolge, bestimmte gute Drops, etc. . Wir stehen da also genauso gut oder schlecht da wie alle anderen Spieler auch.

Viele Grüße,
    katbac

6. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

7. katbac

Hallo -donjuergen-.

Auch wenn dich der Schalk im Nacken packte und nun anscheinend fest im Griff hat ;) muss ich dich ernsthaft bitten Feedbackthreads nicht weiter mit sinnfreien Smilieposts zu belasten. Ansonsten bitten wir schon mal um Verständnis, dass wir aus Zeitgründen weitere absichtlich gesetzte themenfremde Posts ohne weitere Benachrichtigung löschen werden.

Viele Grüße,
    katbac

8. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

willkommen und wb:):):):), oder auch nicht?o_Oo_Oo_Oo_O

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol doppelt gemopelt hält besser

10. katbac

Hallo paul21061969.

Um den Feedbackthread nicht noch mehr themenfremd zu belasten sag ich dir mal hier in meiner bescheidenen Hütte Danke für deinen schnellen Hinweis. :)

Viele Grüße,
    katbac

11. Carcazónne

Carcazónne Guest

"Zitat von Carcazónne:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann bis jetzt feststellen (im Gegensatz zu vor R210), dass die Wölfe schneller hinüber sind, als mein Char (Waldi L36).
    Wenn man also davon ausgeht, dass Begleiter ihren "Herren und Damen" zur Seite stehen/ sie beschützen sollen, dann versehen sie zur Zeit keinen besonders guten Dienst. :rolleyes:
    Das war mal wesentlich besser,... wo wurden also mal wieder die Stellschrauben vom Betreiber gedreht?
    Ebenso kann ich das auch bestätigen beim Mage (L26), der Wächter wurde zur Schießbudenfigur degradiert,... tolle Leistung :rolleyes:
    ... aber nu ja, Signatur sagt alles.
    --->"
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warum wurde mein Beitrag aus dem Feedbackthread zu R210 entfernt?​

12. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Themenbezogene sind demnach erlaubt?

13. katbac

Hallo Konstructor.

Ich hab dich mal in meine Vorstellung gezogen um den Feedbackthread nicht weiter zu stören. Zu deiner Frage:
    Nein. :)

und
    Hallo Carcazónne.

Das Zitat deiner selbst oben enthält nur den nicht beleidigenden Teil deines gelöschten Posts. Soll jetzt aber nicht heißen dass du den beleidigenden Teil nochmals einstellen musst.

Viele Grüße,
    katbac

14. Carcazónne

Carcazónne Guest

[QUOTE=",
    Hallo Carcazónne.

Das Zitat deiner selbst oben enthält nur den nicht beleidigenden Teil deines gelöschten Posts. Soll jetzt aber nicht heißen dass du den beleidigenden Teil nochmals einstellen musst.

Viele Grüße,
    katbac[/QUOTE]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du hast einen Post gelöscht, der in keiner Weise beleidigend war, nämlich diesen:

1. Zitat von Carcazónne:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich kann bis jetzt feststellen (im Gegensatz zu vor R210), dass die Wölfe schneller hinüber sind, als mein Char (Waldi L36).
      Wenn man also davon ausgeht, dass Begleiter ihren "Herren und Damen" zur Seite stehen/ sie beschützen sollen, dann versehen sie zur Zeit keinen besonders guten Dienst. [​IMG]
      Das war mal wesentlich besser,... wo wurden also mal wieder die Stellschrauben vom Betreiber gedreht?
      Ebenso kann ich das auch bestätigen beim Mage (L26), der Wächter wurde zur Schießbudenfigur degradiert,... tolle Leistung [​IMG]
      ... aber nu ja, Signatur sagt alles. --->

Click to expand...
      BP war ja der Meinung, die Mobs in den Zwischenwelten bräuchten einen 200% Boost auf den Schaden. Vor R209 bin ich als Magier im Ritualkreis gestanden und bekam pro Hit 5k Schaden auf Infernal2. Jetzt sind es 10-12k. Wieso?​
      Kaydranzer, Heute um 10:59 Melden
      #250 Gefällt mir Zitieren
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was bitte ist an diesem Post beleidigend?

Cara.

Edit: nur weil du hier Moderator bist, hast du nicht automatisch immer recht. :confused:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2018
  15. -LostStar-

-LostStar- Laufenlerner

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2018
    ShoXyLade gefällt dies.
  16. semen470

semen470 Forenfreak

1A Sahne !

Beste Arbeit von Katbac, dem Super OP Mod, schafft es noch nicht einmal, seinen eigenen Thread sauber zu halten. :eek:

Erbärmlich !

ApocalypticA70 gefällt dies.
  17. katbac

Hallo @semen470.

Danke für deinen Hinweis.
    Das schlimme Wort wurde bereits entfernt, nur zwischenzeitlich durch -LostStar- wieder hergestellt. Das er jetzt dafür gesperrt wurde ist klar.

Viele Grüße,
    katbac

18. semen470

semen470 Forenfreak

Das Wort ist so gesehen nicht! schlimm, das Schlimme ist, dass das Geschriebene hier über 24! Stunden seinen Bestand hatte, ob's zwischenzeitlich gelöscht und wiederhergestellt wurde, ist irrelevant.
    Entweder wird alles gelöscht oder gar nichts...aber solche Zwischenlösungen wie oben wieder sind einfach nur lächerlich und NICHT nachvollziehbar.
    Oder kannst du mir erklären in wie fern dieser kastrierte Satz eine Bedeutung hat ?

19. nudlaug12

nudlaug12 Fortgeschrittener

hallo hab mal ne frage wann kommt das mit den kernen, es sollen doch verschieden rausgenommen werden kommt das mit dem rl?

20. katbac

Hallo nudlaug12.

Ich zitier hier mal die Informationen aus einem anderen Thread:
    Wann genau die Änderungen bei den Kernarten eingespielt werden ist uns also noch nicht bekannt.

Viele Grüße,
    katbac