Vorstellung katbac

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von katbac gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

maju01 Forenaufseher

Danke Katbac für alles und bleib gesund.

jordywinchester gefällt dies.
  2. KaraBen

KaraBen Laufenlerner

Ich hasse die Spieler ,die nur am nörgeln sind und rummeckern können, macht erstmal den Job und dann können wir weiterreden, katbac h
    war schon in Ordnung, schade das er geht und überlegt mal warum er geht

3. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Ich denke mal, wir reden aneinander vorbei, ich habe es nicht im negativem Sinn gesehen...Ich rufe jedenfalls nicht "Hurra, einer weniger" sondern eher bestürzt darüber, dass er gegangen ist.

Nun, ob es dir auf den "Zwirn" geht, mag dahingestellt sein. Ich habe nicht "gejammert", der von mir angegebene "Böse Finger" war A: Satirisch gemeint und B: Bezog er sich auf einem anderem Grund, der wirklich "Kinderkram " war, hier nicht noch einmal angeführt werden muss und schon lange zurückliegt und danach vernünftig , wie es sich für Erwachsene gehört, ausdiskutiert wurde...Wo von du gar nichts weißt.

Ich soll "drüber nachdenken?" warum? Es gibt sehr wohl Gründe, warum jemand seinen "Arbeitsplatz" verlassen möchte, auch wenn es "nur" freiwillig und in der Freizeit passiert, wobei die Entscheidung darüber bei jedem selbst liegt. Ich hatte meinen Post nicht als Negative Darstellung gesehen und gemeint. Ganz im Gegenteil, ich finde es sehr Schade, dass das Forum nicht mehr wie früher moderiert wird und Infos von Leuten kommen, die keine Moderatoren sind und sich dennoch die Mühe machen um andere mit Informationen zu versorgen. Warum du mich jetzt mit deinen Zitaten vollkommen "auseinander nimmst" , erklärt sich mir nicht.
    Des weiteren, falls du es nicht bemerkt haben solltest, habe ich dich zitiert in meinem Post und dir zugestimmt.
    Als abschließendes Wort, auch ich wünsche mir , dass der Informationsfluss für uns alle weitergeht.