Vorstellung meines (Magier Level 50)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Manova- gestartet, 29 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Manova-

-Manova- Laufenlerner

Vorstellung
    Hallo, ich bin Character1 oder auch Erwin. Bin 15 Jahre alt und suche eine aktive Gilde mit den man bissel quatschen kann, die Tipps geben da ich wieder vor kurzem angefangen habe. Ich besitze einen Magier Stufe 50 und würde halt gern bisschen Spielspaß erleben mit Teamspeak.

Liebe Grüße

Für mehr Informationen einfach anschreiben!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Oktober 2016
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo -Manova-,

ein Herzliches Willkommen in den Gildensuchen.:)

Da dein Titel etwas missverständlich war, wurde er etwas angepasst. Aus dem gleichen Grund wurde auch dein Beitrag an einer Stelle bearbeitet.;)

Für einen besseren Eindruck, was du suchst und wie dein Spielalltag aussieht, könntest du noch einige der folgenden Dige ergänzen.
    • Server?
    • Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)?
    • Orientierung auf das PVP und/oder PVE?
    • TS3 bzw. Skype vorhanden?
    • Was erwartest Du von einer Gilde?
    Wenn du selbst aktiv nach einer Gilde schauen möchtest, kannst du dies in den Gildenvorstellungen machen.

Viel Erfolg bei der Suche!

LG Myantha:)

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.