Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wenn du eine Verstopfung hast, und dich beim Telefonanbieter darüber beschwerst, weil über den gibst du ja deine Beschwerde ab, musst du dich nicht wundern, dass bei dir nix klappt.

Forum und Spiel ist nicht identisch :p

2. Fiago

Fiago Aktiver Autor

Mein Beitrag wurde wieder gelöscht...es wurde bestimmt gegen Forenregel verstoßen, es hat eine Komma gefehlt im 5. Satz ;-)...

Lächerlich und amüsant wie schnell die Kritiken einfach so gelöscht werden, ist das im Interesse von BP?! PB sollte ein Auge auf die Arbeitsweise einiger Mods werfen, wer Kritiken löscht und nicht weiterleitet, will dass nichts geändert wird, also es ist doch nicht im Interesse von BP. Die Konkurrenz hat überall ihre Augen und Ohren, vielleicht auch im Forum-Team!?

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2018
  3. graz100

graz100 Forenfreak

Wer offensichtlich nicht Kritik und Diffamierung unterscheiden kann sollte sich besser nicht aufregen.

4. Fiago

Fiago Aktiver Autor

Und wer meinen Beitrag gar nicht gelesen hat, sollte sich lieber gar nicht dazu äußeren, ob das Kritik war oder Diffamierung. Sonst kann man ihm schleimen vorwerfen...Andererseits kann man sich damit beliebt machen ;-)...

Es war nur sachliche und objektive Beschreibung einiger Probleme und deren Lösungen im Spiel ...

5. graz100

graz100 Forenfreak

Tatsächlich habe ich deinen Beitrag gelesen... Wie ich fast alle Posts in diesem Forum lese (mit Ausnahme der Gildentalks/Gildenvorstellungen).
    Und selbst wenn ich diesen spezifischen Post von dir nicht gelesen hätte könnte ich, von deinen ganzen anderen Posts hergeleitet, quasi mit Sicherheit darauf schließen, dass mehr Diffamierung als irgendwas anderes drinnen steckt.
    Denn weißt du: Nur, weil du "objektive, sachliche Kritik" davor, danach oder mitten drinnen schreibst heißt das nicht, dass es das auch tatsächlich ist.

Vergleichbar mit VW-Autos.
    Nur weil draufsteht, dass die Autos den gängigen Abgaskontrollstandard erfüllen, heißt das nicht, dass es auch stimmt.

6. Fiago

Fiago Aktiver Autor

ok lieber Besserwisser, wenn du angeblich meinen alten Beitrag gelesen hast, kannst auch mit Sicherheit sagen was denn da falsch oder Diffamierung war? Noch mal, diesmal zum mitschreiben, ich habe einige Probleme aus dem Spiel als Beispiel genannt und auch die Lösung, wie so etwas besser gelöst werden könnte...Ich glaube du solltest die Post hier genauer lesen...
    Deine Posts sind besserwisserisch und sinnfrei.

7. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

Äh. @ Fiago. Cosopt hat die Tage einige Beiträge von hier in seinen Bereich gezogen. Auch einen von dir. Ist das vielleicht der den du vermisst? ;)
    Und da ich schon mal hier bin. Hallo Myantha :)

8. Fiago

Fiago Aktiver Autor

Humm es ist tatsächlich so. Warum Cosopt das gemacht hat, kann ich gerade nicht nachvollziehen, denn mein Beitrag bezieht sich auf die Posts, die noch hier stehen...

Edit: ok er wollte stellvertretend meinen Beitrag kommentieren.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2018
  9. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

leider war es mir nicht möglich eine zeitlang auf eure Anliegen einzugehen.

Ich denke aber, dass soweit die meisten Dinge von meinen Kollegen oder auch anderen Spielern aufgeklärt werden konnten.
    Sollten dennoch Fragen offen sein, dann sprecht mich gern nocheinmal hier an.:)

@Sh1tmaster
    Ja, dass wurde er.:) Es gibt auch noch weitere 'alte Sonderedelsteinschätzchen', welche aktuell nur noch wenig Nutzen haben.
    Ob allerdings in Anbetracht der vielen neu eingeführten Runenarten hier noch eine Änderung in Betracht gezogen werden wird bleibt abzuwarten. Wir haben den Wunsch danach aber weitergeleitet.

@NoSpam
    'Hallo' zurück;)

LG Myantha :)

Sh1tmaster gefällt dies.
  11. plörre

plörre Aktiver Autor

löschaktion in allen ehren: aber welche maßstäbe werden da angegangen?
    allgemein gehaltene beiträge, hinweise und neutrale aufforderungen...sind also in eurer betrachtung "nicht maßvoll"
    na, wenn das unter " persöhnlich oder angriff " fällt, nacht mattes.
    bin schon sehr erstaunt.

12. Myantha

Hallo @plörre

deinen Beitrag habe ich in meine Vorstellung gezogen, um dir zu antworten und nicht den Ursprungsthread unübersichtlich zu machen.

Dein gelöschter Beitrag war auf das eigentliche Thema bezogen themenfremd und bezog sich nur auf die bereits entfernte Diskussion.
    Um ein erneutes Aufflammen eben Jener zu verhindern, wurde dein Beitrag dort entfernt.

Vielen Dank für dein Verständnis. :)

13. plörre

plörre Aktiver Autor

mein verständniss hält sich sehr in grenzen.
    eure aufgabe ist es die threads zu beobachten. gegebenenfalls auch hier und da zu tadeln. aber beiträge, die weder in die eine noch in die andere richtung jemanden angreifen, sondern neutral gehalten sind als themenfremd zu behandeln...kopfschütteln.
    und beiträge so zusammen zu schnipseln das ihr urargument nicht nachvollziehbar ist, ebenfalls ein müdes kopfschütteln.
    das sind so sachen die mir gefallen, aber unnötig sind.
    kein wunder also für mich wie sich dieses forum entwickelt. kommt eurer sache mal nach und stimmt euch mal ab.
    mir passt auch einiges nicht, aber liest etwas davon? hättest du oder ein anderer mal früher einen blick dort reingeworfen...hätte ich mir die eigentliche richtigstellung wohl nicht angetan. aber noch einmal: themenfremd... is klar.
    ja, meine zeit ist auch begrenzt und deshalb: lg - plörre

14. ChengWu

ChengWu Junior Experte

Werde ich nicht tun! Ich war selber Mod und kenne es,wenn der Mob moobt und die Mods die Füße stillhalten sollen.Weil der *Fremdlink entfernt* der Mods es vom Betreiber so gesagt bekommt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2018
  15. Myantha

Hallo ChengWu

ich habe deinen Beitrag in meine Vorstellung gezogen um kurz darauf einzugehen.

Das ist wirklich schade. Wir bevorzugen normalerweise ein 'Nettes' Miteinander. Der Katalog für Verwarnungen ist deutlich strenger, als wir es üblicherweise hier handhaben. Wenn du allerdings erklärst nicht bereit zu sein dich an die Forenregeln zu halten - absichtlich - können wir natürlich auch anhand der eigentlichen Vorgaben arbeiten.:)

Dann solltest du wissen, dass Regeln für ein Miteinander notwendig sind und das ein Miteinander immer sinnvoller ist als ein gegeneinander Arbeiten. Vielleicht denkst du noch einmal über deine Einstellung zum Thema Forenregeln nach ...

Dein Fremdlink wurde selbstverständlich entfernt.

LG Myantha:)

16. conypaul

conypaul Laufenlerner

Hallo Myantha ,

Ich habe seit 19.06 (heute ist 23.07)Problem im Spiel mit Umwandlung vom Saphir( kurz: Ich habe 5 St.Prächtige Saphir Veredler mit meinem 11% Saphir benutzt um eine Zweihand 12% Rune zu bekommen was nicht passiert ist, habe NUR eine 4% Einhand Rune bekommen, wenn ich dumm sein sollte und habe nur einfachen Saphir Veredler benutz sollte 4+8 Rune rauskommen was auch nicht der Fall ist), habe sofort innerhalb Stunde ein Ticket an Support erstellt, leider Support antwortet einmal in 8 Tagen (sehr traurig aber Wahr) (es sollte im Täglichen Takt geantwortet werden oder?) ich war sehr Geduldig und habe jedesmal auf eine Antwort gewartet die allerdings nicht das Problem lösen könnte ,habe das Eindruck das die Wille mir zu helfen nicht wirklich da ist. Ich möchte nicht erstmal groß schreiben,
    wenn ich deine Unterstützung bei dem Problem bekomme, werde ich ausführlich mein Problem schildern.
    Danke im Voraus.

Anbei Bild:

http://www.directupload.net/file/d/5157/9kad7q2t_jpg.htm

17. Myantha

Hallo @conypaul

Wenn du tatsächlich bei der Umwandlung deines alten heiligen Saphirs (11%) 5 prächtige Saphirumwandler benutzt hast, solltest du auch eine mächtige Rune dr grossen Schnelligkeit (12% in 2-Hand Waffe einsetzbar) erhalten haben.

Frage dazu: Hast du die benötigten Saphirumwandler dafür am 19.06. gekauft? Oder hattest du bereits welche im Inventar? Bist du dir sicher das es prächtige Saphirumwandler waren und nicht Saphirumwandler?

Wenn du Saphirumwandler genutzt hast, erhältst du für deinen heiligen Saphir 1x Rune der Schnelligkeit (4%) und 1x überragende Rune der Schnelligkeit (8%).
    Hattest du vielleicht bereits eine 8%Rune in deinem Inventar und die umgewandelte wurde auf diese draufgelegt (gestapelt)?
    Hast du dein komplettes Inventar durchgesehen, ob die Rune dort nicht an irgendeiner freien Stelle versteckt liegt?

Wenn dem nicht so ist, dann kannst du dich leider nur an den Support wenden.
    Wir haben als Forenmoderatoren keine Möglichkeit uns eure Daten anzusehen und können somit auch nicht weiter helfen.

18. conypaul

conypaul Laufenlerner

Danke Myantha für schnelles AW.

Habe leider eine 4 Rune bekommen.

Ich habe 2 st Saphirumwandler im Inventar gehabt und 3 habe ich dazu gekauft gehabt, hatte also 5st Prächtigen Saphirumwandler insgesammt gehabt.

noch nie eine 8 Rune in meinem Inventar gehabt( daher kein Stapel) im allgemeinem hatte ich keine Schnelligkeit Runen gehabt, habe bis vor kurzen meinem Saphir gehabt. Ja habe alles quer und durch durchgesehen gehabt. Nach der Umwandlung ist in meinem Inventar eine 4 Rune erschienen sonnst nicht.

Das ist sehr Traurig, mann spielt Täglich, mann Kauft Adermants und andere Gegenstände, wir geben richtiges Geld um weiter zu kommen , dann gibt es Bugs und keine will (kann) helfen. Ich werde glücklich wenn ich mein alten Saphir wieder haben könnte! Ich möchte nichts Gratis oder etwas was mir nicht gehört oder etwas was mich ungerecht im Spiel sehr weiter bringt... Ich möchte nur Recht und das was mir gehört. Habe den Saphir hart erkämpft und bei der Wandlung ist nur 4 Rune raus gekommen, keine 4+8 und keine wie es sein sollte und wollte eine 12% Rune. Support antwortet einmal in 8 Tagen und leider ist nicht die Wille da zu helfen, nicht da nicht im support

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juli 2018
  19. Myantha

Hallo @conypaul

ich habe mir erlaubt deinen Beitrag so zu ändern, dass die Zitate auch als solche erkennbar sind.

Wir helfen sehr gern im Rahmen unserer Möglichkeiten. In deinem konkreten Fall kann das aber nur der Support leisten und nicht das Forum.
    Wenn du bereits den Support dazu angeschrieben hast, dann bist du eigentlich in guten Händen. Wenn sie dir dort nicht weiterhelfen können, dann hat das sicher auch Gründe und passiert nicht, weil dir Niemand helfen möchte. Aber das liegt ausserhalb unserer Zuständigkeiten.

Das wird vermutlich nicht möglich sein, da die alten Saphire aus dem Spiel genommen wurden.

Da du eine 4%Rune erhalten hast bei der Umwandlung, hast du wohl auch nicht die prächtigen Saphirumwandler verwendet, sondern die Saphirumwandler.
    Ensprechend solltest du auch eine 4% und 8% Rune erhalten haben.

20. ChengWu

ChengWu Junior Experte

Dann sei es so!

Weiß ja nich wer die Regeln aufgestellt hat....Mielke?! Ihr seid doch nur noch mit zensieren beschäftigt.Mal drüber nachgedacht?