Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ApocalypticA70

ApocalypticA70 Aktiver Autor

Die Mod`s merken es eben immer noch nicht. ALLES SCHICK, BEI DENEN!!!!

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Diatron

Danke fürs darauf aufmerksam machen. Der fehlende Buchstabe wurde ergänzt.:)

LG Myantha:)

Diatron gefällt dies.
  3. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Jahren keiner mehr gepostet hat, *** wir den Moderator und verschieben ihn, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Hansik​

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2018
    troll1009 gefällt dies.
  4. ak47TestServer

ak47TestServer Boardanalytiker

Guten Tag.
    *** weil er nie in diesem Thread geschrieben hat? Hmm, was für ein Unsinn? Vielleicht ist er woanders, wo versuchst du nicht darüber nachzudenken?
    Der Grund für die Entfernung vom Moderator - nur deswegen kann kein Ort sein

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2018
  5. Myantha

Hallo @Hansik69 und @ak47TestServer

eure Beiträge wurden hierher verschoben und farblich aufgehübscht.

Die allgemeinen Archivierungsregeln gelten für die auch hier angeführten Bereiche.
    Die Vorstellungen der Teammitglieder fallen da nicht drunter.;)

Die Aufgaben des Teams sind vielseitig und beschränken sich nicht auf das schreiben im Forum. Wie auch des öfteren schon erwähnt, ist das Team hier in seiner Freizeit tätig. Wenn Beruf oder Familie eine zeitlang mehr Aufmerksamkeit benötigen, kann es auch vorkommen, dass ein Teammitglied einfach mal nicht anwesend ist.

LG Myantha :)

ak47TestServer gefällt dies.
  6. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

'Guten Tag"

wie meinen sie das? können sie mir das bitte näher erklären, :D

LG Hans

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2018
  7. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Echt jetzt? @Myantha
    Deine aussage: Wir drücken gern mal alle Augen (und Hühneraugen :rolleyes:) zu, da wir euren Austausch im Forum möglichst wenig einschränken wollen. :)
    Natürlich könnten wir uns auch streng an die Forenregeln halten, aber oftmals lassen sich Meinungsverschiedenheiten auch ohne rigoroses Verwarnen und oder Sperren klären.

Hier werden immer wieder sinnlos Themen verfasst, andere Forenuser beleidigt und persönlich angegangen, kreuz und quer gepostet, das hat nichts mehr mit einem regen Austausch oder klärenden Meinungsverschiedenheiten zu tun :confused:

Generell stimme ich dir zu aber schau dir das Forum an was hier manchmal abgeht und wer daran beteiligt ist, wer versucht sachlich zu bleiben und wer immer wieder provozierend persönlich wird.
    Und ich rede nicht davon das man mal im Eifer des Gefechts etwas harsch im Rededuell miteinander umgeht.

8. Myantha

Hallo @Iahsak

Echt.;)

Ich verstehe durchaus, worauf du hinaus möchtest.
    Und unter uns - ich würde liebend gern ein Regal aufstellen und dort alles fein säuberlich sortiert reinpacken.:rolleyes:

Aber zu meinem Leidwesen :( funktioniert das nicht so.

Oftmals werden Themen vermischt, verwechselt, es werden mehrere Themen in einen Beitrag gepackt, Spieler beziehen sich auf Teile davon oder man kommt vom sogenannten 'Hütchen aufs Stöckchen' ...
    Das lässt sich einfach nicht immer fein säuberlich trennen und somit kommt es zu den von dir genannten 'kreuz und quer posten'.

Beleidigungen fangen oft unterschwellig schön verpackt an. Wir unterbinden dies nicht immer aus mehreren Gründen. Zum einen sind wir nicht rund um die Uhr da und bekommen es erst mit, wenn es bereits hochgekocht ist oder sich bereits erledigt hat. Dann ist es ein bisschen Bauchgefühl, ob wir es noch entfernen oder belassen.
    Die Einschätzungen hierzu gehen sowohl bei euch als auch uns auseinander. Jeder hat hier sein eigenes Empfinden.
    Wir versuchen, den unserer Meinung nach, besten Weg zu nehmen.

Du bist ja selbst aktiv im Forum unterwegs und liest sicher auch häufig die Kritik an unserer Arbeit - auch in Bezug auf Löschen und Sperren.
    Während es dem einen schon viel zuviel ist, beklagen andere Spieler das wir zu wenig durchgreifen. Hier einen Weg zu finden, der Allen Recht ist, ist schlicht unmöglich.

Wir haben uns für eine 'weniger strenge Handhabung' entschieden, weil wir nicht für jeden kleinen Verstoss einschreiten möchten.
    Dann wäre das Forum recht leer und das ist sicher auch nicht in eurem Sinne.

Wenn ihr Beiträge lest, dessen Inhalt ihr unangemessen findet, dann macht uns gern darauf aufmerksam mit der 'Melden' Funktion. Mitunter haben wir es einfach übersehen oder anders eingeschätzt.
    Wir schauen es uns dann aber gern genauer an.

Ich hoffe, ich konnte etwas Klärung bringen.

9. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ich bin nicht hier um Dir/Euch euren Job zu erklären geschweige ihn erklärt zu bekommen, macht ihn einfach.

Unmöglich ist es nicht haltet euch an die Regeln und gut ist, wir müssen es ja auch.

Das könnt ihr auch nicht dafür seid ihr zu wenige und nicht flächendeckend und Zeit übergreifend unterwegs, deswegen auch die weniger strenge Handhabung.

Es ist doch schon leer :eek:

VG Kashai

sopor_aeternus gefällt dies.
  10. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

1. was war themenfremd? hab mich doch deutlich aufs thema bezogen, oder etwa nicht? falls du anderer meinung bist, bitte gegenbeweis erbringen.
    das hat nix mit forenmoderation und forenregeln zu tun, das ist einfach nur erbärmlich schlechter mod-stil,***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2018
  11. ApocalypticA70

ApocalypticA70 Aktiver Autor

Wer zuhause halt nichts zu melden hat, muss sich eben hier auf Teufel komm raus profilieren....

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2018
    donchaos und sopor_aeternus gefällt dies.
  12. Myantha

Hallo dittrisch

In dem Thread geht es ausschließlich darum, Spieler hier im Forum, welche nicht Facebook lesen, mit den neuesten Informationen von dort zu versorgen. Diskussionen oder Kritik zu der Arbeit des Betreibers könnt ihr jederzeit gern an anderer Stelle im Forum äussern. Passend wäre da im Moment dieser Thread z.B. Oder du eröffnest einen neuen Thread.

13. donchaos

donchaos Nachwuchs-Autor

Is schon krass,nen Beitrag rauszunehmen,obwohl dittrisch derbe on fire war.Spricht eher für seine Vorfreude.Macht doch das Forum dicht,aber dann gibts wohl Nirgendwo mehr was zu melden für euch Mods. Trauriges Leben das sein muss.

Joe., dittrisch und ApocalypticA70 gefällt dies.
  14. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ach so, hast DU etwa den thread eröffnet? hast DU entschlossen, dass dort AUSSCHLIESSLICH die neuesten infos zu stehen haben und sonst nix, noch nicht mal kommentare, welche sich direkt auf diese infos beziehen? hast DU, gewissenhaft wie du bist, dann im zuge deines reinemachens auch die anderen (nach DEINEN maßstäben off-topic-) beiträge gelöscht, oder etwa nur meinen? du bist da mit deiner art der moderation ziemlich deutlich übers ziel hinaus geschossen. wenn dein stil so in allen threads anwendung finden würde, dann könntet ihr euch das forum gleich komplett sparen.***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2018
    ApocalypticA70, Heisenbergchen und Joe. gefällt dies.
  15. Myantha

Hallo dittrisch

deine Textpassagen rein persönlicher Natur wurden entfernt.

Kritik kannst du gern äussern, aber nicht auf dieser Schiene. Das werde ich nicht akzeptieren.

16. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

is schon vielsagend: erstmal wieder die wahrheit wechschnipseln, anstatt inhaltlich was vernünftiges zu meinen fragen zum besten zu geben.

17. Myantha

Hallo @dittrisch

Es wurden lediglich persönliche Unterstellungen und Beleidigungen entfernt.
    Auf dieser Ebene bin ich nämlich nicht bereit mit dir eine Unterhaltung zu führen
    Da du aber nochmal nachfragst, gehe ich gern auf deine 'Fragen' im einzelnen ein.:)

Nein, der Ersteller ist gut erkenntlich @Bulettenwerfer

Aus dem Erstbeitrag geht das Anliegen des Threaderstellers deutlich hervor und das ist das Teilen der Informationen von Facebook hier im Forum.
    Kommentare die einer Klärung zu Facebook und ihren Veröffentlichungen dienen, wurden stehen gelassen. Dazu zählte unserer Meinung nach dein Beitrag nicht.

Ja, habe ich nach Rücksprache mit dem Team. Zusätzlich zu deinem Beitrag wurden auch einige andere Beiträge weiterer Spieler entfernt.
    Die Einschätzung dazu treffen wir im Team. Wenn ihr diesbezüglich nicht einverstanden seid, könnt ihr das gern ansprechen in einer sachlichen Art und Weise. Dann prüfen wir gern nochmal unsere Entscheidung und ggf. wird dann, wie in der Vergangenheit schon geschehen, auch mal ein Beitrag wiederhergestellt.

18. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Oooh, man Leute.

Das Ihr in diesem Forum Euren ganzen Frust abzuladen versucht nervt immer mehr. Es geht im Forum um Informations- und sachlichen Gedankenaustausch. Alle kleinkarierten Gemütsausdrücke helfen dabei wenig. Viele von uns Spielern sind mit den Zuständen im Spiel unzufrieden und das kann und soll man im Forum zum Ausdruck bringen. Aber die Moderatoren hier zum Sündenbock für die Fehler von BP zu machen ist nicht hilfreich. Es blockiert Ressourcen und interessante Informationen gehen verloren bzw. unter.

In diesem Sinne kann ich Myanthas Maßnahmen nur unterstützen. Bitte weiter so und vielen Danke für Dein Engagement.

Bunte Grüße von Bulli

Kurmanci1993, Celinitat und Elyseia gefällt dies.
  19. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

der gedankenaustausch zu myanthas post in deinem thread fand doch statt. hatte bis dahin nix beleidigendes oder diffarmierendes auffinden können. wenn allerdings ausschliesslich ganz bestimmte gedanken und reaktionen auf aussagen und posts erwünsch sind, dann lasst doch den ganzen quatsch mit threads und forum hier ganz einfach. völlig kleinkariert und wenig hilfreich sind da allenfalls solche getätigten aktionen in zensur-manier. dann lass deinem ressourcen- und informationsfluss mal fröhlich freien lauf und lass uns doch den blödsinn bitte auf jeden thread ausweiten: jeder threadersteller sagt gleich in seinem erstem post, welche art von antworten für ihn akzeptabel sind, und welche nicht. mal sehn wie lange es dieses forum dann noch gibt.

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2018
    semen470, Joe., graz100 und 2 anderen gefällt dies.
  20. donchaos

donchaos Nachwuchs-Autor

Muss ich mal bestätigen.Wahrscheinlich ist durch Raidos post löschen einfach mal dittrischs post mit zum Opfer gefallen.Das restliche Belanglose im treat wurde ja auch stehengelassen.
    Genau mit der Aussage ging dittrischs post konform.

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2018
    dittrisch gefällt dies.