Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Shadowplay_DS

es ist immer schön 'alte' Gefährten zu lesen. :)

Ja, du hast recht. Die Zeiten sind andere wie noch vor X-Jahren. Die Zeit bringt es mit sich, dass sich alles weiterentwickelt. Manches davon ist sicher gut, manches davon finde ich persönlich schade.

Wir halten das Forum weiterhin als Quelle der Informationen und bieten damit Spielern die nicht Discord nutzen möchten die Möglichkeit sich hier auszutauschen oder zu informieren.

Der offizielle Informationsfluß ist leider nicht mehr so wie er mal, weshalb wir uns sehr freuen, das Spieler wie @mcdoc ihre Zeit investieren und alles an Informationen die im Discord veröffentlicht werden auch hier Spielern zugänglich machen. Das ist großartig.

Auch wenn es still geworden ist, Skelsayu, Katbac und ich sind immer noch da und versuchen wichtige Informationen weiterzugeben und gern auch Fragen zu beantworten sofern wir dazu die Möglichkeit haben, auch wenn das kaum noch der Fall ist.

Pass auf dich auf und lass es dir gut gehen!

lg Myantha:)

Shadowplay_DS gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Froggy52

was für eine Webseite wolltest du denn öffnen? Es sieht mir nicht so aus, als ob dies etwas Offizielles seitens Bigpoint/DSO wäre ...

lg Myantha:)

3. Froggy52

Froggy52 Meister eines Forums

Diese Meldung kam, als ich mich im Forum angemeldet habe.

4. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

nach der AVG Meldung, könnte es ein verlinktes Bild hier im Form sein, das den Alarm auslöst.

5. JürgenGrefe

JürgenGrefe Laufenlerner

Mein Avast-Virenscanner hat mich auch gewarnt, obwohl ich aus Prinzip nichts öffne.
    Gruß
    J.G

6. Froggy52

Froggy52 Meister eines Forums

Ich klicke hier keine Bilder an.