Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hi Mayantha bezüglich des Threats
    Questgeber zu Der Tausendjährige Krieg - Neuigkeiten aus Jarlshofn

    Danke für die Info, war leider zu beschäftigt und habe die Antwort erst jetzt gesehn. un hab ich alles voll und nix kein Feuerwerk kein hgw kein garnix, klar in einem immer weiter wachsendem Spiel isses schwer aber ich bin am ende angekommen und es hat nich mal ne notiz gegeben schade eigentlich
     
  2. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hallo die Dame.

    Wäre nett,wenn du dies hier an BP weiterleiten könntest. Scheint ja positiv anzukommen https://board-de.drakensang.com/threads/q5-kahlys-set-q6-mortis-haendler.66638/#post-869008
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @daywaker2

    oder besser gesagt - Hallo der Herr ;)

    Sofern ein ausreichendes Interesse und Zustimmung deines Vorschlages vorhanden sind, geben wir die Idee gern an den Betreiber weiter.:)

    LG Myantha :)
     
  4. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Bisher habe ich in dem Thread zumindest eine 100% Zustimmung. Ist doch schon mal ein Anfang.Danke dir.
     
  5. kurde.am

    kurde.am Aktiver Autor

    ok mache ich aber wenn du mich Heiratest
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2

    ja das ist ein sehr guter Anfang. Mein Kollege @cosopt hat die Betreuung dort übernommen.:) Du bist dort also in den besten Händen.;)

    @ kurde.am
    Ich habe Dich mal in meine kleine gemütliche Ecke mitgenommen, wo du mir schon einen Antrag machst.;)
    Das Wichtigste zuerst - wenn ich nicht schon vergeben wäre - ...
    Aber ich bin mir gaaaanz sicher, dass du noch eine tolle Partnerin finden wirst, bei deinem Witz.:cool:

    Das Zweitwichtigste:rolleyes:
    Der Hinweis meines Kollegen und auch mein Verweis darauf, waren völlig ernst gemeint und gehören nicht in deine Witzeecke.:eek:
    Wenn du weiterhin Beiträge in die verschiedensten Rubriken postest, wo sie nicht hingehören oder auch nicht wirklich über einen sinnvollen Inhalt verfügen, werden diese entfernt und dein Punktekonto erhöht. Dass kann dann in einem recht geringen Zeitrahmen zu einer Forenauszeit führen, was weder du noch wir wollen.:cool:
    Also, halte dich bitte daran, damit ich dich nicht vermissen muss.;)

    LG Myantha:)
     
  7. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ist das der Ernst von BP?
    Ihr verloßt ernsthaft 10mal den Skelett Drachen?
    Für den ich z.b Tage gesuchtet haben im Sternengold Event?

    Das kanns doch nicht sein bald kriegt man dieses Mount auch hinterher geworfen wie den schwarzen Bären.
    1-2mal verlosen wäre ja ok gewesen. Aber 10 mal..................

    https://board-de.drakensang.com/threads/drakensangs-unschlagbare-deal-days.66659/#post-869429

    Kannst mal bei Bigpoint nachfragen was die sich dabei gedacht haben?

    mfg
    day
     
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    Myantha,

    kannst du bitte meinen herzlichsten Dank an die Dev Crew für die Entscheidung, den schwarzen Drachen
    in einer erhöhten Anzahl zu verlosen, übermitteln. Werden sich gewiss einige Spieler freuen, da bin ich mir sehr sicher.

    Und könntest du bitte auch meinen Wunsch nach einer weiteren Erhöhung auf 100 Drachen der Anzahl zu verlosenden Drachen weiterleiten..wären halt etwas mehr als 10 pro Server...denke das wäre machbar und gern gesehen
    von den Spielern.

    TiA

    Happy Thanksgiving :)
     
    andresiniesta gefällt dies.
  9. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Putzig.:) Ja vielleicht kriegst dann ja auch mal einen,sonst schaffst es ja nie:rolleyes:
    Schon witzig wie du mich in jedem Thread verfolgst. Du bist ein braver Fanboy/woman. :p
     
  10. kurde.am

    kurde.am Aktiver Autor

    ich werde trotzdem auf dich warten
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2 und semen470

    ich hab ja wirklich gern Besuch in meinen Räumlichkeiten, allerdings habe ich eher den Eindruck ihr habt euch verlaufen. Könnte das sein?:confused:

    Du hast dazu ja bereits einen Thread erstellt und wie dort erwähnt, geben wir deinen und auch den Unmut anderer Spieler weiter, dass die meisten Dinge leider nicht lang ihre Besonderheit behalten, wenn sie sehr leicht, durch Glück erreichbar gemacht werden.

    @ semen470
    Deine Vorstellung diesbezüglich gehört auch in den bereits angesprochenen Thread.;)



    Hallo kurde.am
    Ich hoffe du verfügst über viiiiiieeeeel Geduld.:D;)


    Einen schönen Abend Euch allen Miteinander/Untereinander/Gegeneinander - freie Auswahl :p

    LG Myantha:)
     
  12. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Oh die Grande Dame des Forums ist noch wach:) Wünsche einen angenehmen Abend :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2

    Nur so halb :)
    Mich hat doch tatsächlich die Couch vom PC weggelockt und nach einem kurzen Blick ins Forum, ob noch Jemand gaaaanz dringend Ansprache benötigt:rolleyes: gehts nun nahtlos ab ins Land der Träume.:D

    Wünsche eine geruhsame Nacht.:)

    LG Myantha:)
     
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    @Myantha

    Leider gehen positive Bemerkungen wie meine derart unter in dem Thread,
    deswegen hatte ich diesen Weg gewählt. Da ja der User, der mit dir hier so "kuschelt" auch diesen Weg genommen hat, wollte ich darüberhinaus hier als Pro zu seinem Contra entgegenstehen, was ja legitim ist.;)

    Ich bekräftige nochmals meinen Dank an BP für die super Entscheidung,
    diesen Drachen mehrfach zu verlosen.

    merci beaucoup :)


    Jungchen, ich schaff mehr, wie du dir jemals erträumen könntest.
    Den Drachen wollte ich nie, weil der einfach überdimensioniert und häßlich ist...so einfach ist die Sache...das habe ich dir vor 1 Jahr gesagt und wiederhole es für dich auch nochmal, damit du es dir besser merken kannst.
    Und ja ich finds super, dass der olle Drachen für mehr Spieler erhältlich sein wird...TGC is over...just deal with it!

    ***


    Apropos Fanboy/Woman:
    Gilt an denjenigen, der es erwähnt hat und zum Nachdenken an die Mods (hoffentlich nehmt ihr jetzt einige Dinge ernster als bisher - nur die wortwörtliche Übersetzung, ist unzureichend)

    "Einer der häufigsten Vorwürfe, die man auf einschlägigen Online-Plattformen zu hören bekommt, ist es, doch nur ein dummer Fanboy zu sein. Aber, was genau soll das besagen?

    Fanboy/ oder Fanboi:

    abfällig wertende Bezeichnung für jemanden, der ein Produkt, einen Sportverein, eine Marke o.ä. lobt oder verteidigt, das/der/das der Verwender dieser Bezeichnung nicht schätzt. Der Begriff impliziert eine unkritische, emotionale Haltung zu dem entsprechenden Thema und die Annahme, dass der Betroffene, würde er sich nüchtern und sachlich mit dem Thema auseinandersetzen, die Ansichten und Vorlieben desjenigen, der den Vorwurf “Fanboy” erhebt, selbstverständlich teilen würde.

    Auffällig ist, dass die Verwender des Begriffs “Fanboy” selbst alle Verhaltensmuster, die ihrer eigenen Ansicht nach einen “Fanboy” ausmachen, zeigen.

    Die Verwendung des Begriffs ist vorwiegend auf männliche Pubertierende (jeden Alters) beschränkt, die sich in Online-Medien äußern.

    In diesem Umfeld genügt es typischerweise, als Autor oder Kommentator einen entsprechenden Reizbegriff zu verwenden, um kurz darauf als Fanboy bezichtigt zu werden. Diese Reizbegriffe treten typischer in Clustern (oft Paarungen) auf. Die Beliebtheit dieser Cluster ist dabei einer ständigen, oft sehr dynamischen Entwicklung unterworfen."

    Ein grandioses aber typisch Daywaker'sches Eigentor...du solltest erst einmal vorher recherchieren, bevor du so ein neumodisches Wort als Schlagwort benutzt. :D

    Bestätigt wieder einmal, was ich von dir tatsächlich halte.:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2016
  15. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ich glaub unser semen aka der Seemann, benötigt deine Hilfe mehr..:D

    [​IMG]
     
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    Der Link von Viki vor einigen Tagen in einem anderen Thread war sehr treffend.

    Der Danning-Krueger-Effect besagt u.a. auch:

    Als Dunning-Kruger-Effekt wird eine kognitive Verzerrung bezeichnet, bei der relativ inkompetente Menschen die Tendenz haben, das eigene Können zu überschätzen und die Kompetenz anderer zu unterschätzen.

    „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“

    – David Dunning

    Somit ist meine Lehrstunde beendet.:eek:

    et voilà :D
     
  17. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Viki und ich haben das geklärt:)
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo meine frühen 'Vögel' :p

    wenn ihr um diese Zeit :eek: hier aufschlagt, hätte wenigstens einer von euch an den Kaffee denken können.:(

    Zum Thema:
    Das ist selbstverständlich legitim. Allerdings, wie auch bereits vorher schon erwähnt, gibt es bereits einen passenden Thread um Pro und Kontras zu diskutieren, welche dann auch Einfluß auf eine Weitergabe haben. Nur weil einer dieser Standpunkte noch zusätzlich in meine Vorstellung getragen wird, beeinflusst das nicht den Konsenz aus dem eigentlichen Thread.

    Desweiteren bewegt ihr Beiden euch oft ziemlich nah an der Grenze dessen, was wir noch grad so als forentauglich stehen lassen können, wobei der eine oder andere, wie an den roten Sternen zu erkennen, mitunter diese Grenze überschreitet.
    Wir möchten nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber gewisse Umgangsformen (Verweis Boaerdnetiquette) sind unerlässlich.

    Empfehlenswert wäre es für Euch mal ne Tasse Tee und eine Yoga Einheit zu absolvieren bevor ihr das Forum aufsucht. Vielleicht findet ihr so eure innere Mitte und müsst nicht auf alles anspringen was der jeweils andere gerade zum Besten gibt. Ab und an klappt das ja schon:rolleyes: ist aber definitiv noch ausbaufähig.:p

    Und jetzt habt euch lieb :D ich hab noch einige Dinge zu erledigen:)

    LG Myantha:)
     
  19. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Sie haben einen neuen Fan(Mich).
    Verbeugung:oops::oops:

    https://board-de.drakensang.com/threads/days-vorschlaege-cm.66796/#post-872521
     
    Meistermagus gefällt dies.
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2

    vielen Dank für die 'Blumen';)

    Aber wo ist denn die Milch und der Zucker für meinen Kaffee hin verschwunden?:eek::(

    Hab die letztens doch noch gesehen .... *im Schrank wühl*
    Irgendwie gehts hier nicht mit rechten Dingen zu.:confused:

    LG Myantha:)