Vorstellung Tarianah

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Tarianah gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Kampfgeist18,

    ich frag dann mal lieber nicht nach, für welche Sachen/Dinge du noch alles qualifiziert bist :D......

    Vielen Dank für deine Hinweise/Beschreibungen. Ich werde den Sachverhalt mit den 0 Drops von Madok in Q1 nocheinmal zur Prüfung weiterleiten.

    Normalerweise sollte es nicht möglich sein, dass immer und überall jeder Schuss sein Ziel erreicht, da ja die Gegner versuchen, so gut und schnell wie möglich auszuweichen. Es gibt sicherlich PvP-Spieler, die durch ihre ausgefeilte Taktik sehr gut treffen, aber zu 100 % ist schwer vorstellbar. Liegt der Verdacht nahe, Dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, ist es sinnvoll den Support zu informieren. Dieser kann dann den Sachverhalt prüfen.

    Das Verstecken in der Wand sollte eigentlich nicht möglich sein. Günstig wäre hier ein Screenshot (wenn es im 5 vs 5 "ohne gravierende Verluste" machbar sein sollte ;)), in dem die entsprechende Position markiert ist. Das würde die Fehlersuche vereinfachen, wenn ich ihn entsprechend weitergeleitet habe.

    Dann wünsch ich dir erstmal maximale Erfolge beim Event :)! Ansonsten hast du ja schon Notizblock und Stift bereitgelegt :D.....

    LG Tarianah
     
  2. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle

    du tust mir leid heute wegen des neuen Events, Kopf hoch wird schon.
    und lasse dich nicht ärgern ;)

    LG Thodde
     
  3. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Thodde,

    ich danke dir für deinen netten Zuspruch :). Ich werd schon alles verkraften, bin ja nicht aus Zucker :cool::D, und die meisten sind ja doch im Forum ganz lieb ;).

    LG Tarianah
     
  4. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle

    ja, aber so erbost waren leutz schon lange nicht mehr.

    Oki lasse dich mal in Ruhe hast eh genug zu tun und wie gesagt alles wird gut morgen sieht es schon wieder anders aus.;)

    Lg Thodde
     
  5. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Thodde,

    dann hoffen wir mal, dass alles recht schnell wieder funktioniert ;).

    LG Tarianah
     
  6. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Kampfgeist18,

    hast du mit deiner Weiterleitung an den Support vollkommen richtig gemacht. Dann kann der Support den Sachverhalt umfassend prüfen :).

    Wäre echt super, wenn du mit deinem Waldi einen Screen hinbekommst und er dafür sogar aufopferungsvoll "ins Gras beißen" will ;). Das kann ich wohl nie wieder gutmachen :p.....

    Vielen Dank auch für dein Feedback zum Event. Natürlich wie immer aufgenommen und pflichtbewusst weitergeleitet ;). Ich schiebe dir mal unauffällig einen neuen Notizblock rüber, natürlich mit ein paar frisch angespitzten Bleistiften, damit du auch weiter deine Gedanken munter zu Papier bringen kannst :p. Vielleicht findest dich ja auch mit neuen Vorschlägen bald ganz zufällig in der "Kreativen Ecke" wieder :D.....

    Und, du würdest doch niemals meinen Vorstellungsthread hier zuspamen, du doch nicht :D:D.....

    LG Tarianah
     
  7. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Kampfgeist18,

    deine Idee mit der Trainingshalle hört sich doch recht interessant an :). Ich kann mit durchaus vorstellen, dass schon mehrere Spieler mal an sowas gedacht haben, wenn sie bei anderen "Übungsaktivitäten", natürlich unbeabsichtigterweise ;), gestört wurden.

    Ich schlage mal vor, nimm einen deiner supertollen angespitzen Bleistifte :D, deinen neuen Notizblock und ab in die "Kreative Ecke". Versuche dort mal deine Ideen richtig auszuformulieren und vielleicht hat ja der eine oder andere Spieler der Community gleich noch kreative Ideen als Ergänzung.

    Also, ich bin gespannt ..... ;).

    LG Tarianah
     
  8. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Kampfgeist18,

    ich habe in deinen gewünschten Thread geguckt, aber wie schon dort geschrieben, ich muss nachfragen ;).

    Dann bin ich ja mal gespannt, wann mir das Vögelein den Notizblock mit den neuesten Infos zukommen lassen möchte :).

    LG Tarianah
     
  9. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    ich hab noch nie nicht Punkte bekommen... ich hätte gerne grüne.....

    Frage hab: gibts Rocket noch?
     
  10. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Kampfgeist18,

    wenn alle lieb sind, müssen wir ja keine Punkte verteilen ;). Ansonsten kann sich das auch ganz schnell ändern :p.

    Dann sind wir mal weiterhin gespannt auf deine neue Idee :).

    @*Frosch*: Ich sehe da doch schon genug gelbe Punkte :D. Grüne gibts also nicht :p. Vielleicht bekommst du noch einen Keks ;).

    Meine Kollegin -Rocket11- gibt es natürlich noch. Sie hatte Urlaub und wird natürlich nun wieder öfter im Forum zu sehen sein. In der Zwischenzeit habe ich weiterhin ein Auge auf dich :D.

    Euch einen schönen Abend :)!

    LG Tarianah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.