Waffe craften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †CRUSADER† gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

ich habe ewig lange gebraucht um 4 lila Schattenflamberg in M2 gedropt zu bekommen . Hab die 4 lila Schattenflamberg gerade eben auf der Werkbank zu einem Legi gecraftet , in der festen Überzeugung das ich einen Legi Schattenflamberg bekomme .

Statt dessen bekomme ich einen schrottigen Kriegsherren Zweihänder !!! irgendwie hab ich keinen Bock mehr - dauerend irgendwas was nicht stimmt , ne danke .

Kann ich das irgendwie rückgängig machen ?

2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Nein, kannst Du nicht. Die ZW Items verlieren ihr Aussehen und ihren Namen beim craften, ging mir leider auch so und hat mich auch geärgert, da mir das Design dieser Items gefällt.

3. †CRUSADER†

Danke für deine Antwort . Weist du ob das irgendwo geschrieben steht ?

In der Beschreibung der Werkbank steht :
    "Kombiniere 4 Gegenstände gleicher Seltenheit miteinander , um einen unidentifizierten Gegenstand höherer Seltenheit zu erlangen"

Schattenflamberg als Legi hatte ich noch nie , von den Kriegsherren Zweihändern bestimmt schon 7 oder 8 . Alle samt Schrott - und der der jetzt aus den Schattenflambergs gecraftet wurde ist der schrottigste den ich je gesehen habe .

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
  4. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Ich habe mit meinem Magier immer die "innerer Zirkel" Sachen gefunden, wenn ich die gecraftet hatte, kam "Erzmagus" Müll bei raus.
    Es stand auch mal hier im Forum, in einem Thema, welches ich jetzt aber nicht mehr finde, da wollte auch jemand haben, dass man diese Sachen Craftbar macht, wobei das Design beibehalten werden sollte. Von dem inneren Zirkel habe ich auch erst 4 Legendäre gefunden, die ich auch aufhebe, falls ich es mal brauchen kann :)

5. chilmal

chilmal Foren-Graf

Soweit ich weiß ich das einer art "Bug" und wirt mit den neuen Zw´s im Jezt kommenden Release mit Crafting 2.0 Überarbeitet

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo †CRUSADER†,

Neben den "Titanen"-Items beim DK gibt es auch noch div. andere Items (dazu eben die Geister-Items), die nicht zur "regulären" Ausrüstung gehören. Diese dienen lediglich als Re-Skins, sind demnach nicht craftbar, sodass hierbei immer ein "normales" Item der jeweiligen Stufe herauskommt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. †CRUSADER†

Also ich kann nur jedem raten nicht zu craften . Sei es eine Waffe oder irgendwas anderes . Keine Ahnung wieviel Gold ich schon für craften ausgegeben habe , aber die Legis die dabei rausgekommen sind waren AUSNAHMSLOS Schrott . Egal auf welcher Stufe ich war , egal welches Item - nur Müll . Und das eine Schattenwaffe kein reguläres Item ist ( es droppen also irreguläre Items !!!!! ) und das diese bösen irregulären Items nicht craftbar sind .... ne da fällt mir echt nix mehr ein !
    Was würde denn schlimmes passieren wenn aus 4 irregulären Lila Schattenflambergs ein Legi Schattenflamberg würde ? Würden die Server dann völlig den Geist aufgeben ? Oder wäre das Spiel dann völlig auf den Kopf gestellt ?
    88 Gold weg , mit einer Begründung die ich nicht einen Millimeter weit nachvollziehen kann !

Deutschländer gefällt dies.
  8. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Man kann sich auch künstlich aufregen o_O
    Da die Schattenitems lediglich ein reskin sind, hätte deine Waffe die gleichen Schrottwerte!
    Und sobald dann das Item Customizing (nur einer von vielen Namen für das Feature) kommt,
    ist es egal wie dein Item aussieht.

9. †CRUSADER†

ich wette das du den Begriff "reskin" im Zusammenhang mit diesem Spiel und den Schattenitems oben zum ersten mal gelesen hast , tust aber so als wüsstest du das und als sei es selbstverständlich . Vielleicht ( wahrscheinlich aber nicht ) kannst du dir vorstellen das für manche auch das Aussehen von Items eine Rolle spielt - reskin hin oder her ..... und natürlich auch die Werte gecrafteter Items .

Deutschländer gefällt dies.
  10. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Wie, wann, warum und von wem ich von dem Wort reskin erfahren habe, was diese Person dabei getragen hat oder ob Han zuerst geschossen hat, spielt doch überhaupt keine Rolle!
    Fakt ist, dass dir hier von offizieller Seite eben dies bestätigt wurde.

Was das Thema aussehen angeht, dachte ich, ich könnte mich nicht klarer ausdrücken.
    In wie weit mein gegenüber allerdings in der Lage ist, meine Aussage zu verstehen.
    Dafür bin ich nicht verantwortlich.

11. dr.barn

dr.barn Junior Experte

Ich würde es auch begrüssen, wenn die items aus den leveln 40-43 erhältlich und craftbar wären, obwohl ich zu den Glücklichen gehöre, der den gewünschten Schild als legi mit guten Werten und slots erhalten habe. Mit plus 99 dmg ist er nun eine echte Alternative zum Sargon-Schild geworden. Mehr Vielfalt kann nicht wirklich negativ sein.
    Ob blond, ob schwarz oder braun, ich liebe alle Frau´n.

Barnhold - Tank von Gottes Gnaden

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.