Waffe der Endzeit

Discussion in 'Archiv Rest' started by DrNooob, Dec 26, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DrNooob

DrNooob Laufenlerner

Multiplizieren sich die Speed steine auf die Waffe der endzeit ? Also dass dan mehr speed rauskommt wenn man die speed steine in die waffe der endzeit reinhaut ?

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo DrNooob

Es spielt keine Rolle wo Du Deine Speed Steine sockelst. Da die Geschwindigkeit, egal ob in einer Waffe (Endzeit oder leg. Rute/Stab) oder in einer Waffenzier, immer um den gleichen Wert der enthaltenen Steine steigt. Die Speed Verzauberungen in der Waffe haben darauf keine Auswirkung.

LG Xebii

3. DrNooob

DrNooob Laufenlerner

Hallo Xebii

Ich dachte es so weil die genzen marshalls mit der waffe rumlaufen ... und irgendwas besonderes muss die waffe ja haben weil so gut find ich die nicht..

4. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Das sind oft Leute die richtig gute Rubine haben deshalb ist es denen egal dass die Endzeitwaffe so wenig Dmg hat. Ich finde natürlich fast alle Endzeitwaffen schlecht (die vom Zwerg ist in meinen Augen recht gut) und werde auch niemals Q0 für so nen Mist durchspielen dafür ist mir meine Zeit einfach zu wertvoll (da finde ich schlafen schon sinnvoller^^).

5. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

liegt eher großteils dadrin, daß die nur pvp machen und deshalb nix vernüftiges haben. allein meine eher mittelmäßgie rute schlägt das ding um fast das doppelte.

6. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Jo stimmt die Waffe ist echt nichtmehr so gut, aber auch nicht schlecht. Würde dir schleunigst raten eine Lvl 45 Rute zu holen !:) Ist mit abstand die beste ! LG

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Thread Status:
Not open for further replies.