Waffe "Henker" Zirkelmagier

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Lorindel gestartet, 8 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Da ich nebenbei, wenn nur sinnlose Events laufen, ich Errungenschaften erspiele, eine Frage an euch. Woher bekomm ich diese Waffe?

Henker, 2 Hand...

Ionenladung klingt ein wenig nach Myrdrosch, kaufen geht nicht, also müsste die droppen, weiß einer was davon?

Wäre dankbar für Antworten

LG Schattenherz

2. Feuerherrin

Feuerherrin Laufenlerner

Bei mir ist der Henker heute in Sargons Festung auf Blut gedroppt. Hatte schon in der verbliebenen Erinnerung oft das Vergnügen. (Brigavik-Portal)

mcdoc und steffenfuerst gefällt dies.
  3. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

Sargons Festung kann ich bestätigen, ist gerade eine Waffe für Waldläufer gedropt.

Lorindel, Bloodreyna und steffenfuerst gefällt dies.
  4. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Zweiteres glaube ich jetzt mal eher nicht,weil das ist ne andere Waffe,die in Brigavik droppt...

5. Niederbayern88

Niederbayern88 Junior Experte

genau richtig kommt nur bei dem event

6. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Die Waffe aus Brigavik müsste die hier sein...

7. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Das Brigasvik Item ist theoretisch der Wahrheitsucher, demnach ist der Henker ein Drop im Sargon Event, danke für eure Mühe und Betreben mir zu antworten, das bring mich weiter. Lieben Dank an alle.

Hochachtingsvoll Lady Schattenherz