Waffe übertragen, ja oder nein?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 5 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

Sogarius Routinier

Hallo,

bin zwar kein Einsteiger, aber wusste nicht wohin mit dem Thema.
    Folgende Ausgangslage, habe diese Waffe auf meinem kleinen Zwerg gecraftet:

Soll ich die Werte auf meine Q7 Waffe übertragen, die allerdings nur minimale 712 Basis hat?
    Meine Stats auf dem Zwerg sind momentan nicht der Brüller, weswegen ich das vielleicht in Betracht ziehen würde. Oder sollte ich stattdessen noch eine Waffe kaufen, statt der geplanten Q8 Zier und eventuell Q9 Amulett?

Meine Stats:

Und um wie viel denkt ihr, würde sich der Schaden erhöhen?

Danke für die Tipps im vorraus,
    Gruß Scare

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Sogarius,

Dein Thread wurde in den allgemeinen Forenbereich verschoben, um dort etwas mehr Resonanz zu erzielen und weil es thematisch dort auch eher hingehört. ;)