Waffe

Discussion in 'Archiv Rest' started by Mr.Knister, Jul 5, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr.Knister

Mr.Knister Nachwuchs-Autor

Hallo
    Ich wollte fragen ob es sich lohnt noch weiter zu suchen.
    Hab ihr was besseres gefunden wo sich die KdW auszugeben lohnt?

Einhand und zweihand.

Spiele hauptsächlich mit der einhand Waffe deshalb auch die Steine.
    Für die Bilder jetzt in die zweihand Waffe einzusetzen war mir zu teuer.
    Mfg

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

hm ja , na ja also suche weiter bau den Rest aus den du wohl noch benötigst und irgendwann idente eine neue Waffe

3. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Übertrifft sogar Deine 2 Handwaffe, also kannste schonmal weiter suchen oder auf das Event warten, in dem es diese hier gab !

4. Mr.Knister

Mr.Knister Nachwuchs-Autor

Hallo Erschreckender
    Danke für deine Antwort.
    Nichts für ungut aber wenn ich in meiner Einhandwaffe die selben Steine drin habe komme ich auf mindestens die selben Werte wenn nicht mehr.
    Die Steine werden nämlich auch prozentual aufgewertet.
    Bei der zweihandwaffe ist's noch mehr.
    Und das ohne Minus 25 Dampf und plus 5 Verbesserung was sicher eine menge Glyphen gekostet hat.
    Trotzdem eine super Waffe darf ich fragen welche Event das war.
    Mfg

5. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Kannst ja sehen, es sind mehr als 1 millionen Glyphen gewesen.
    Es würde weitere 40 Millionen kosten, um auf Level 50 zu kommen :)
    Das Event war Sargon, wenn ich mich nicht irre !

Habe da noch eine Waffe, die ich aber nur gefunden habe :

Natürlich die selben Steine drin.
    Für eigentlich Level 37 ist die auch nicht übel.

Kann Dir nur den Tip geben, behalte die Einhandwaffe, die Du jetzt hast, der Waffenschaden ist fast nicht zu toppen, es sei denn, Du willst noch weitere 100 Waffen identen. Werte sie etwas auf, kauf einen 5. Sockel und Du hast ausreichend Luft.
    Etwa 270 bis 280 Schaden könntest Du auf jeden Fall noch erreichen, wenn Du 5 mal 20er Rubine haben solltest !

Last edited: Jul 5, 2014
  6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Also die Einhand ist echt top! Hätte gerne solche Werte... Da kannst du getrost erstmal deine restliche Ausrüstung verbessern.

Die Zweihand ist aktzeptabel aber zb Endzeitwaffe (wegen dem Speed) oder ne Lila mit mehr %-Waffenschaden wäre besser
    Die Schattenknarre finde ich nicht so gut wegen dem abgezogenen Dampf auch wenn sie ordentlich Schaden macht, nur wenn man mit dem Eisenzwerg spielt ist sie sinnvoll (wobei man irgendwie trzdm auf 100 dampf kommen muss)

7. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

von meinen kleinen.

Mfg Fata

Last edited: Jul 8, 2014
  8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Kein Kommentar, ich bin froh wenn ich 30% auf ner Zweihand pro Verzauberung hab...

9. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ihr macht mich ganz neidisch...

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.