Waffen beim Premium-Händler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Hab mir mal die Waffen beim Premium-Händler für den Waldi, den Mage und den DK angeschaut.

Finde es eine Unverschämtheit von BP, wie die Mages hier wieder mal bevorteilt wurden
    mit dem Blitzstab und wie insbesondere die Waldis ver*** werden.

100 Schaden, 100% mehr Schaden auf Blitz und dann noch 20% mehr Attackspeed,
    das ist ja wohl so was von krass insbesondere für die Arena (wenn ein Mage mit dem
    Blitz gut umgehen kann, haut er damit alles weg).

Immerhin macht das Ding gut Schaden und der wichtige Skill für den Bodenbrecher
    ist um 50% verringert. Ob die 5% Attackspeed was bringen, kann ich nicht wirklich
    beurteilen (weil ich meinen DK schon lange nicht mehr spiele und er nur ein lowi ist).

Hab hier mal einen legi Langbogen dagegen gestellt, damit man noch deutlicher sieht,
    welcher Schrott der Bogen vom Premium-Händler ist.

Was zum Teufel sollen wir mit einem lahmen Bogen insbesondere in der Arena anfangen,
    durch den man die Abklingzeit des Fangnetzes um 25% verringern kann?

Warum bekommen wir nicht einen vergleichbaren Bogen zum Blitzstab der Mages?
    :mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2015
  2. Evarra

Evarra Guest

Hallo ihr Helden...

@User:
    Nein, das wirst du nicht. Deine Beiträge wurden gelöscht und das Forum bleibt für die nächste Zeit dunkel für Dich!

Evarra

last_man_standing und Thomaton gefällt dies.
  3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ähm mal ehrlich...so ein forenname gehört nicht angesprochen oder zitiert, sondern direkt gelöscht!!

4. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Ähm ich glaube ihr solltet so nen Namen gar nicht zulassen! Nur sperren ist zu wenig.

5. Evarra

Evarra Guest

Hallo ihr Helden,

Das geht technisch von meiner Seite aus leider nicht...

LG Evarra

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

aber du kannst ihn doch sperren, seine beiträge löschen und an bp oder an wen auch immer weiter geben...irgendwer muss das doch können......und so einen namen nicht noch ansprechen....so steht er ja weiterhin drin und hat womöglich sein eigentliches ziel erreicht ;)

7. Evarra

Evarra Guest

Hallo @last_man_standing, @Maulwuerfchen und co.,

Ich habe den übrigen Beitrag des Users ebenfalls gelöscht, da sein Name allein schon gegen die Regeln verstößt. Ebenso habe ich meinen eigenen Beitrag auch nochmal überarbeitet, damit der Name nicht wieder aufkommt. (Da war ich beim Zitieren etwas zu fixe gewesen. :oops: )

Der User hat durch eine entsprechende Verwarnung nun auch eine Sperre erhalten. Leider ist es mir als Moderator technisch nicht möglich weitere Schritte durchzuführen. Allerdings habe ich es soeben an meine Chefetage weitergeleitet; die kümmern sich entsprechend darum.

So, und nun - nach dieser unschönen Unterbrechung - bitte zurück zum eigentlichen Thema. Danke. :)

LG Evarra

8. JackyCola

JackyCola Laufenlerner

Vielleicht solltest du deinen Post im Thread 250x Mortis verlosung Teil 2 !!!! auch nochmal überarbeiten :D

9. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Mit dem Blitzstab rennt man als Mage auch nicht in der Arena herum, auch wenn es bestimmt ein paar gibt, die das versuchen.

10. Evarra

Evarra Guest

Hallo JackyCola

jaaa - schon passiert, danke :)

LG Evarra

11. last_man_standing

Hab es schon erlebt, wie ein guter Mage in der Arena (3vs3) alle mit dem
    Stab weggeblitzt hat, einschließlich starke DK´s... Wir hatten da echt
    keine Chance.

Auch wenn ich nicht der beste Waldi in der Arena bin, so spiele ich doch
    recht passabel (wenn ich keine Laggs habe), aber war da absolut chancen-
    los und ich hab einigermaßen Runspeed (26 in der Ausrüstung) und war
    ständig in Bewegung.

12. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Lol n Waldi der sich von Blitzstab Mages treffen lässt und meint dagegen sei man Chancenlos, da spar ich mir dann doch lieber direkt meinen Kommentar zu den Uniques :p :D

13. standnice

standnice Foren-Grünschnabel

du musst bedenken das der bogen einhand ist also kannst du noch nen köcher oder ne wehr reinpacken beim mage ist das nicht so und beim dk auch nicht so

14. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Auf die Arena würd ich das nicht ummünzen. Aber allgemein ist der Stab natürlich schon das wirklich einzig (mit weitem Abstand) gute Premiumitem klassenübergreifend, oder anders gesagt: Das einzige Item, das den Preis rechtfertigt.
    Sieht man ja auch daran, dass praktisch jeder Mage mit dem Ding rumläuft, wie viele Ranger, DKs oder Zwerge laufen mit Premiumitems rum...verschwindend geringe Anzahl im vergleich zu den Mages :)

last_man_standing gefällt dies.
  15. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Jeder Bogen ist EInhand, da macht es keinen Unterschied, ob er ein schlechter Langbogen ist oder n guter Kurzbogen, Wehr/Köcher kannste immer tragen ._.

xEthnic gefällt dies.
  16. last_man_standing

Ja genau, bin ja auch erst Ordenslegionär. :rolleyes:

Tatsächlich ballere ich regelmäßig Feldis und Großmarschalle weg, auch die auf den
    vordersten Plätzen der Rangliste (aber trotzdem bin ich nicht der beste Waldi in der
    Arena).

Also tue nicht so, als ob ich einfach nur schlecht spielen würde, wenn ich von einem
    Blitzstab-Mage chancenlos weggehauen werde. Und ich stehe nicht einfach nur da und
    haue die Präzis raus, sondern ich war in dem genannten Beispiel ständig in Bewegung
    (was ich über deinem Beitrag bereits erwähnt hatte).

Und selbstverständlich hab ich auch schon viele Blitzstab-Magier einfach weggeschossen,
    weil sie eben nicht gut mit dem Blitz umgehen konnten (werde hier aber nicht reinschreiben,
    was einen guten Blitz-Mage ausmacht. Will ja nicht ständig auf die Mütze bekommen).

Verstehe nicht, warum mache Leute immer gleich persönlich werden und herablassend
    sein müssen, indem sie andere als schlechte Spieler hinstellen.

Kernaussage meines Ausgangsbeitrages war aber, dass der Mage mit dem Blitzstab eine
    wirklich gute Waffe bekommen hat und insbesondere die Waldis nur einen Schrottbogen.

Wenn du eine andere Meinung zu den Premium-Waffen hast, dann bring sie hier ein aber
    andere einfach nur als schlecht hinzustellen ist keine erwähnenswerte Geistesleistung...

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  17. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Finds halt immer n bissel lächerlich, wenn man meint, nur weil es seit paar Wochen sone Waffe gibt direkt sich zu beschweren... wie lange gibbet schon Schatti oder Prädi? :p
    Und ja, für den Mainstream ist sie sicher nicht schlecht. Aber das beste mit Sicherheit nicht. Ich spreche aus Erfahrung und Statistiken die ich für meinen eigenen Char erhoben habe.
    Und nein, es soll nicht persönlich gelten. Nur wenn man schon so dramaturgisch schreibt, dass man "chancenlos" ist gegen die Waffe, dann sollte man halt auch mal was üben. Die Mages die ich kenne (nein, mit Sicherheit keine schlechten) sind damit so gut wie One/Twohit weg.

18. awsy1

awsy1 Laufenlerner

bin selber magia, würde die waffe nie benützen, habe andere bessere gedropt, man kann eventuell die waffe mit hochklassigen steinen aufwerten, aber das ist alles, was aber zu walldis köcher sagen wollte, bei den der vogel 8000 dmg erreicht, das ist der hammer

19. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo zusammen,
    ich möchte last_man_standing hier mal ausdrücklich Recht geben!
    Waffen für den Waldi beim Prem.-Händler sind absolut nicht zu gebrauchen!
    Darüber hinaus sind aber auch die meisten Uniques unbrauchbar!
    Z.B. Karabossas Feenbogen , Scherenbogen der Tiefsee , Ägidenbogen , Varulf-Langbogen oder Bogen der Endzeit ...
    allesamt miserable Werte!
    Hätte ich nicht das Glück gehabt,das mir ein einigermassen vernünftiger Legi-Bogen vor die Füsse gefallen ist,
    würde ich immer noch mit einem selbst gebastelten Flitzebogen meines Enkels bessere Werte erreichen als mit den obig genannten!

LG
    Susi:)

Nachtrag: 8k Dmg auf mein Vögelchen hätt ich auch gern!:D Aber Jod-S-11 -Körner reichen da wohl nicht!:rolleyes:

last_man_standing gefällt dies.
  20. awsy1

awsy1 Laufenlerner

ja susi, dann must du wohl an deinem grund dmg noch arbeiten, den der köcher und sein vögel, hängt davon ab. als mage mit o.g. waffe erreiche ich niemals 8000 lp, dmg von den vogel übertrifft den bereich. es ist eine berechnung von vielen magia, die ich kenne. der waldi ist und bleibt das stärkste char, nicht nur in meinen augen:)

ich kann es überhaupt nicht nachvollziechen, wieviele unnötige informationen und kostbare zeit von moderatoren in ansprüch genommen wird. der dieses thema im forum gestartet hat, hat sehr starken char, nur weil es kleines mißerfolg in der arena hatte gilt er als forum baron. warum werden hier nicht thematisiert seine beschimmpfungen in der arena. ich werde hier nicht mehr weiter schreiben, ist mir lieber forum lehrling zu bleiben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.