Waffen des Zwielichts

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DaChiLLerNo1 gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaChiLLerNo1

    DaChiLLerNo1 Foren-Grünschnabel

    Ja, wollte mir einfach mal wünschen das der Jon seine Waffen des Zwielichts mitbringt.


    Lasst krach'n!
     
  2. TritosLetsPlay

    TritosLetsPlay Nachwuchs-Autor

    Jon ? Wer ist das xD
     
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

  4. AllOver

    AllOver Laufenlerner

    Jon ist ne kleine Ratte im Fass, allerdings mit "guten Waffen" , doch falls er kommt, dann die 40er Waffen doch bitte für 40k Andermant, alles andere wäre viel zu teuer, da die 43er Payerwaffen besser sind.
     
  5. TritosLetsPlay

    TritosLetsPlay Nachwuchs-Autor

  6. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    ach das soll ne ratte sein, dacht immer wär nen wurm oder schlage. hab allerdings auch nie so genau hingeguckt :D
     
  7. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.