Waffen und Ausrüstung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von solosoho gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solosoho

solosoho Foren-Grünschnabel

Moin,
    ich spiel erst seit kurzem Drakensang online und hab daher mal ne Frage. Wie komm ich an bessere Waffen und Ausrüstung. Bin momentan Lvl 15 und wenn ich PVP spiele bekomme ich richtig was ab. Andere Magier sind niedriger und machen viel mehr Schaden wie ich. Die Items die ich finde sind immer schlechter als das was ich bereits habe. Und das was ich bereits habe ist für das Lvl nicht mehr gut.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Dungeons kann ich nicht spielen da ich bei ein paar Monster sofort liege.

Kann mir jemand nen Tipp geben.

Gruß

2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Bis lvl 45 würde ich keine Ausrüstung identifizieren, das sind nur verschwendete KDW.
    Falls es dir zu schwer ist würde ich mir Premium holen, da kannst du pinke Ausrüstung kostenlos identen.

Du wirst es allerdings später leichter haben wenn du bis lvl 45 nur in weißen oder höchstens grünen Items spielst :) So hast du ein wenig Übung schon mal, weil später wird es nicht leichter in den Dungeons ;)

solosoho gefällt dies.
  3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Die Chars mit dem niedrigen Level und dem hohen Schaden sind wahrscheinlich PvP-Chars. Die gehen stundenlang Farmen mit anderen Chars mit weit höherem Level damit sie keine Erfahrungspunkte bekommen.

Außerdem kann man sich Andermant kaufen und für Andermant schöne Rubine für Waffe und Waffenzier, die dann den Schaden stark erhöhen. So manch einer schleppt da 3-4 strahlende Rubine mit sich rum (je +15 Schaden, 19.200 Andermant pro Stück).

solosoho gefällt dies.
  4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Anfangs solltest dir dieses Set in Grimford zulegen+ Waffenz./Ringe/ aus Q1 normal.

solosoho gefällt dies.
  5. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Solltest am besten einen freund haben der dir beim Glyphen farmen Hilft sollte Level 25-45 sein und dann geht das mit Heredur Super oder ein 45er Team Hilft dir beim Hart Boss in 3 Minuten 1k Glyphen, am besten aber ist kauf dir Premium und farm dir Ausrüstung in den Katakomben.

Mit freundlichen Grüßen
    Lowi1999

solosoho gefällt dies.
  6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Und hol dir +10dmg Steine das reicht für den Anfang)

solosoho gefällt dies.
  7. solosoho

solosoho Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für eure Tipps. Eine Frage hab ich noch, was ist Q1 normal und wenn es ein Dungeon ist wo finde ich ihn.

Danke, frohe Weihnachten

8. Xebii

Xebii Guest

Hallo solosoho

Besuche Ammon im Wassergrab, dort findest Du die Quest "Zwischen den Welten" mit Ihr gelangst Du in Q1. Über den Pfeil neben Ammon (im Wassergrab) und die dann erscheinende Weltkarte.

LG und Frohe Weihnachten

Xebii

9. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

"Q1 normal" ist die etwas verklausulierte Beschreibung für den Dungeon Grimmagstone.

Der Tipp bringt aber nur etwas wenn man massig Glyphen farmen kann/will oder sie gleich kauft.

10. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

klar für 1 ander/10 glyphen bei so einen kurs kann man gleich das montliche gehalt per dauerauftrag an bp senden. daher such dir bunte ausrüstung die du ned brauchst und schmelz sie ein.

11. Y3LL0W

Y3LL0W Laufenlerner

Hallo,

in dem Stadtgebiet "Wassergrab" leuchtet bei mir auf der Karte nur ein "!" für Quests auf, welches zu dem Spähscherbenhändler gehört. Wo finde ich nun die Ammon Quest? Ich bin Level36.

@Topic: Mach einige Runs auf der Vollmondmap, dort dropen fast nur Items deiner Stufe :).

EDIT: Man muss in Jarlshofn eine Quest annehmen, welche bei Anne Red zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2013
  12. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Bei Ammon? Oder hat er keine Quest für dich? ^^

13. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.