Waffenbug DSO, fatal!

Discussion in 'Archiv Rest' started by GamesShortCut, Aug 26, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Aktuell gibt es einen Bug in Drakania.
    Ich konnte aktuell es nur auf 2 Hand Waffen für DKs beobachten und testen lassen.

Anscheinend werden auf 2 Hand Waffen Verzauberung von Typ: kritischen Trefferwertung falsch berechnet und stattdessen vom System als kritischer Schaden erkannt.

So kann es vorkommen, dass anstatt + 250 kritische Trefferwertung, der Charakter + 250% kritischen Schaden zusätzlich verursacht.

So kann es sein, dass in Moment einige Drachenkrieger im PvE und PvP in Drakania rumlaufen und extrems viel Schaden austeilen, obwohl deren Grundschaden u. krit. Schaden weit unter "op" liegt.

Bsp. Grundschaden 1200 und krit Schaden 240% mit einer Verzauberung auf der Waffe von +500 kritische Trefferwertung
    => über 10000 Schaden beim Ritter in m2 OHNE Essenzen.

Umbedingt, weiterleiten!

ansonsten: Finger Weg von solchen Waffen, wenn euch eurer Account lieb ist.
    Grad weil dieser Bug anscheint auch im PvP funktioniert.

Beste Grüße
    Goodmood

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

is mir selber noch nicht aufgefallen, achte aber nicht darauf^^

finger weg naja, wenn mans verwendet hat ohne angeblich zu wissen...

fixen kann nicht schaden ;)

xEthnic likes this.
  3. GamesShortCut

...
    stell Dir mal vor ich suche mir eine Waffe mit 4 mal kritische Treffer... und dann noch 4x max kritische Trefferwerte ....

TZone, blinkstank and xEthnic like this.
  4. Viki

Viki Admiral des Forums

Ja, gibt gerade einen intelligenten DK auf YT, der schön mit diesem unglaublichen Schaden prahlt, welcher so nur mit Bug-Waffe möglich ist...Mortis in 1 Min oder so.
    Und über 90 Kills in Flagge, da sage doch einer mal DKs sind bei den Kills benachteiligt :D.

5. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

toll :( habe gerade eine legi 2hand mit 900 krit wertung eingeschmolzen.
    hätte ich das mal früher gewusst xD
    spaß beiseite.
    das muss natürlich sofort gefixt werden.

danilodre likes this.
  6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ach der... hab mich gewundert wie er Mortis so schnell geschafft hat

Barrettbarrage likes this.
  7. GamesShortCut

fängt dieser mit "T" an?

Barrettbarrage and xEthnic like this.
  8. jkill

jkill Forenbewohner

Ist mir auch pasiert mit mein mage lvl 35 bei 5vs5 da konnte ich als aufstrebender ordenslegionär gegen ein bannerträger lvl 35 800 schaden verursachen obwhol ich ein sehr schlechten build habe.

9. Viki

Viki Admiral des Forums

Genau^^. Schau Dir mal seinen Schaden an, oder wie schnell er mit grünen Essenzen Ritter farmt. Was für einen dmg muss man dafür haben? Das ist selbst mit heiligen Steinen nicht auf regulären Weg erreichbar..

10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

der gehört geschlagen und danach gebannt :p und die ganzen passiv buguser davon auch ;)

11. GamesShortCut

finde es "unverschämt" so was
    1. zu nutzen
    und
    2. dann noch gegen Spieler. Also im PvP. Damit schön noch mehr Spieler ins "Gras" beißen, damit einer seinen Spaß mit Bugs hat.
    Das ist das, was mich am meisten stört. Asoziales Verhalten an den Tag zu legen...

12. Viki

Viki Admiral des Forums

Gehe mal auf die Facebook Seite von dem berühmten Ranger. Dort findest Du einen Screenshot, wo besagter DK in einem Match Flagge über 1 Million Schaden macht...Es dauert leider immer viel zu lange, bis BP auf so etwas reagiert, war ja mit den verbuggten Hexen-Sets auch nicht anders.

13. Diatron

Diatron Forenexperte

Also ich finde das lustig. XD
    Endlich mal in der Kingarena sich deiner alten Feinde entledigen...muhahaHH

14. Viki

Viki Admiral des Forums

Stimmt :D Es ist auch wirklich besser sich über so etwas zu amüsieren. Was mich am meisten belustigt ist, dass die Spieler sich mit ihren Videos und Screenshots selbst entlarven :D.

15. Diatron

Diatron Forenexperte

Jajaja, und was passiert denen denn, hm? Bug wird gefixt und sie werden dann halt mit ihren altenstats weiterspielen...
    Ps : Ethnic schau auf deine Profilseite, müssen uns weiter beraten( Illuminati)

16. Aemon

Aemon Stammspieler

schlussendlich heisst es ja doch, dass das video / screenshot nur gemacht wurde, um bp den fehler aufzuzeigen.
    bin mir zu 90% sicher, dass die leute nicht dafür bestraft werden

Barrettbarrage likes this.
  17. Diatron

Diatron Forenexperte

Jep, es ist zu 100% sicher. Wenn ihr mich entschuldigt hab nochn paar punkte von meiner Racheliste abzuhacken.

18. Viki

Viki Admiral des Forums

Stimmt, aber man muss dieses Spiel schon mit Humor nehmen. :D Ich habe mich lange genug aufgeregt, mittlerweile lache ich nur noch darüber.
    Bestraft wurde man bei BP dafür noch nie. Sind eben die selben Leute, die schwache Gruppen in Flagge gnadenlos abfarmen 15 min lang und sie finden auch daran Spaß.

Elektromeo and xEthnic like this.
  19. Aemon

Aemon Stammspieler

es gab einige spieler, die schon für bug/exploit-using eine kurze temporäre sperre erhielten. kann man aber a) an einer hand abzählen und b) vor grauer vorzeit (>1,5 jahre her) passiert.

20. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Bei mir wirkt der Bug aber net.

Thread Status:
Not open for further replies.