Waffenfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Peter650 gestartet, 16 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter650

Peter650 Junior Experte

Hallo Leute, ich spiele nun schon lange Zeit mit " Dragans zornigen Schwert " Stufe 42
    11583 KK .
    Ich selbst spiele gerade in Stufe 46. -Ich habe bisher kein besseres Schwert finden können. Gibt es denn kein stärkeres ? Wenn ja , wo könnte ich es finden ? Peter

pommfritz gefällt dies.
  2. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

kenne die einzelnen werte von deinem schwert nicht.
    für spieler die noch leveln müssen rate ich, nehmt eine normale waffe mit hohem Basis wert und haut da all eure Glyphen rein.
    ne grüne oder blaue waffe mit guten werten......gelevelt...... bringt mehr alles andere, bei noch kleinen spielern.
    die glyphenkosten sind viel geringer.

pommfritz gefällt dies.
  3. pommfritz

pommfritz Kommandant des Forums

legende ist ganz gut , dropt von beliebigen mobs, is ne menge crit mit drauf

4. Dampfdämon

Dampfdämon Forenprofi

Moin,
    generell empfiehlt es sich weniger im kleinen Levelbereich viele Uniqs zu verwendenm da diese zu viele Glyphen benötigen um sie mitzuziehen. Eine gute rosa Waffe kann mit Glyphen oftmals bessere Stats erreichen. Des weiteren ist es nicht so sinnvoll ein Schwert zu nehmen, eine Axt ist die bessere Wahl, da diese Kritt als Wert mitbringt.
    Versuch einfach eine vernünftige rosa Axt mit ordentlich erhöhtem Schaden auf dem Gegenstand und einem guten Basiswert zu finden, damit solltest du schon besser Schaden machen können.
    LG Dampfi

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Peter650,

Der Beitrag von Dampfdämon beinhaltet bereits sehr viele nützliche Hinweise. Gerade in der Phase, wo es lediglich um's Aufleveln geht, ist es weniger wichtig auf einzigartige Gegenstände o.ä. zu gucken. Trag einfach das, was Dir just gerade am Besten passt. Sobald Du das End-Level erreicht hast, wird sowieso nochmal alles neu ausgetauscht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Peter650

Peter650 Junior Experte

Danke euch :)

7. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

man beachte das man auf Level 46 keine rosa items mit guten verzauberungen findet.
    gradezu ausgeschlossen.
    schon schwer ne gute Verzauberung auf grün oder blau zu finden.
    daher sollte ne hohe Basis ausschlaggebend sein.
    weiße items wie früher gibt's ja nicht mehr.

8. Dampfdämon

Dampfdämon Forenprofi

Na also als ich auf Lvl 45 oder so war, hatte ich schon 3 Goldwerte gefunden... aber nein, man findet keine guten Verzauberungen...
    Mal ganz davon abgesehen: Crafte dir 2x einen 50%+ Wert auf eine Waffe, der dritte Wert ist dann Random und du hast normalerweise schon eine Top-Waffe.

9. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hab mein 46er Zwerg durch Dragan bewegt, um die schönen steine zu bekommen.
    da ist auf qualvoll an items egal welcher farbe genau null rum gekommen.
    und das mit waffe bauen, wo man noch levelt und quasi nix hat:rolleyes:, toller tip.
    die Zeiten wo auf schmerzhaft oder qualvoll was gutes fällt sind lange vorbei.
    das war noch möglich zu low Level Zeiten, als meine kleinen pve Zwerge in den zwischenwelten randalieren konnten.

10. FenrirsBezwinger

FenrirsBezwinger Laufenlerner

Hallo

Ich empfehle dir wie alle anderen nimm dir eine Waffe mit guten Basis Werten und Glyphe die so hoch wie möglich. So wie es ich verstanden habe bis du DK. Das heisst sobald du Stufe 55 bist Farme das Herold Set (Waffe und Handschuhe), die Herold Waffe ist für den DK die beste Waffe. Natürlich musst du dann die Waffe mit guten *Erhörter Schaden auf diesen Gegenstand* Prozente Craften dann und Sie auf Stufe 60 hoch Glyphen. Und später einmal auf Rang 10 Steigern. Für den Dk ist das momentan der beste oder einzige Weg an viel Schaden zu kommen.

11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.