% Waffenschaden / % Block

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rrrocky gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Hallo, ich würde gerne in Erfahrung bringen ob die prozentualen Werte für
    - Blockmenge
    - Blockwertung
    - Waffenschaden
    auf allen Gegenständen (level- und gebietsunabhängig) in gleicher Höhe vorkommen können bzw. ob die Chance auf gute Werte ebenso gut ist.
    Ziel wäre natürlich Schild und Waffe für einen DK zu ergattern, welche ich dann mittels Glyphen beim Leveln aktuell halten würde...
    Derzeit suche ich beim guten alten Heredur verschiedene Einhandwaffen und Dreiecksschilde, bekomme allerdings beim Block nie Werte über 30% und bei den Waffen nur Werte um die 12%...
    In Grimmastone hingegen hatte ich schon bessere Blockwerte - da ist dann allerdings das Hochglyphen natürlich erheblich zeitintensiver.
    Da % Werte sich ja bei der Aufwertung nicht steigern, dachte ich es sei relativ egal auf welchem Level ich beginne - der Mißerfolg gibt mir allerdings bislang unrecht :)
    Hoffe auf Auskunft..Danke.

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Waffenschaden kannst du eh nicht steigern.

3. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Jo, das war mir auch klar - es geht darum ob bestimmte Gebiete bzw. Itemlevel beim Auswürfeln der Eigenschaften andere Maximalwerte oder andere Chancen auf die gewünschten haben als andere...
    Also habe ich in den Katakomben die gleichen Chancen auf gute %-Werte wie in Grimmastone oder irgendwo in Atlantis (oder sonstwo)...?

4. Aruna

Aruna Guest

Hallo @rrrocky

Die Verzauberung in % können von lvl1 - lvl45 gleich sein! Unterschiede gibt es in verbessertes/magisches/außergewöhnliches und legendäres Item! Und natürlich entscheidet auch dein Glück, da es alles Variable Werte sind! ;)

Ganau Richtig!!!

Hoffe ich konnte Dir etwas weiter Helfen.

LG Aruna

5. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Das beruhigt mich - dann suche ich mal weiter :)
    Danke dir!

6. Aruna

Aruna Guest

Hallo @rrrocky

Freut mich Dir helfen zu können.
    Da deine Frage geklärt ist, schließe ich hier!

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.