Waffenzier und Amullet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von drachmon007 gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drachmon007

drachmon007 Laufenlerner

Hey an alle DK,
    ich würde gerne wissen ob sich low lvl waffenzier und amullet lohnen da ich nicht wirklich weis welches unique ich für diese positionen auswählen sbin dankbar für jeden Tipp :D

2. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Es muss ja kein Unique sein du kannst sie ja auch versuchen mit legi Items auf deinem lvl zu besetzen.

3. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

low lvl waffenzier und amullet lohnen sich schon.
    ich finde es halt angenehm, dass die low lvl items so wenig kdw´s verbrauchen.
    da hat man mehr möglichkeiten sein gewünschtes item zu erhalten.
    der nachteil ist halt das farmen der glyphen.

4. Detroit

Detroit Nachwuchs-Autor

Für Waffenzier und Amulett gibt es zahlreiche Möglichkeiten.
    Beim Amulett greifen diejenigen, die es haben zweifellos zum Sargon Amulett.
    Eine Alternative dazu wäre das Siegel des Todes von Mortis, insbesondere bei 2Hand Dks eine oft gesehene Variante.
    Natürlich kann man auch, falls vorhanden, auf das Destructor Amulett setzen, was insbesondere bei einem Crit Build mit Schattenzorn Sinn macht.
    Die schwächere Variante ohne die Dmg Verzauberung, das Andrakasch Amulett für Andermant, ist ebenfalls eine Option für diejenigen, welche nicht solange Destructor farmen wollen/können.
    Wem keine dieser Optionen wirklich zusagt, der kann versuchen, sich ein low-lvl-Amulett zu basteln. Die Vorteile bestehen natürlich zum einen in den hohen Werten der Verzauberungen und zum andern in den zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten.

Selbiges gilt natürlich für low-lvl-Waffenziere. Richtige Uniques für die Position gibt es leider nicht.
    Wer möchte kann mit der Dampfkralle spielen aber die sollte aufgrund der niedrigen Verzauberungen eher nur übergangsweise genutzt werden.
    Eine interessante Alternative wäre allerdings Sargons Schattenkralle, wobei dies ein sehr zweischneidiges Unique ist. Wer den Rw-Malus verkraften kann, für den stellt dieses Unique eine große Bereicherung dar.

5. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Pff....Kommando zurück :D
    Es hat nichts mit Kdw zu tun, auch nicht mit dem farmen der Glyphen.
    Es dauert ungemein ungemein..........ungemein lange bis man ein ordentliches Item mit guten Werten erhält.
    Investiert man diese ZEit in normales Farmen, so erhält man sicher überproportional mehr Kdw´s und Glyphen als die ZEitverschwendung beim Erfarmen der Low´s.
    Es ist NUR das Finden eines guten Items schwierig und lastig...alles andere ist vom Aufwand her vernachlässigend

XxSkyfàllxX gefällt dies.
  6. hospa

hospa Nachwuchs-Autor

Hallöchen,

gibts denn irgendwelche Erfahrungswerte, ab wann eine low lvl Waffenzier (oder auch Ringe)...brauchbar ist/sind? Ich hätte jetzt eine, die auf lvl45 +11 Schaden und +457 kritische Trefferwertung hätte. Für mich persönlich sieht das ziemlich gut aus, aber das hat halt nichts zu sagen, da ich noch nicht so lange spiele:D

7. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

habe gestern eine mit 25 und 600 krit gedroppt......nur mittelmaß, in der gilde haben leute 32 schaden und 1100 krit....ist also Luft nach oben

hospa gefällt dies.
  8. hospa

hospa Nachwuchs-Autor

Die Glyphen bleiben ja erhalten, wenn ein Item eingeschmolzen wird...oder? Da kann man ja auch ein mittelmäßiges nehmen, bis man ein besseres findet.

9. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Ja, das ist zum Glück möglich

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.