Waldäufer auf Heredur sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JannxDnice gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JannxDnice

JannxDnice Nachwuchs-Autor

Über mich:
    Hi ich bin wie erwähnt ein Waldäufer Q5 mit den Namen Zederix, bin Zenturion (im moment nicht mehr lange :)) mache gerne Khalys, Mortis und PvP.
    Ich bin (noch) 14 Jahre Alt verfüge über Ts3 und über Skype.
    Zocke meistens so gegen Abens ausser am Wochenende da vielleicht noch denn Nachmittag dazuzählen. Bin sehr freundlich und ein Spassvogel natürlich wie jeder auch hin und wieder nervig, ich chatte sehr gerne deswegen find ich es schade wenn ich bei einer Gilde der einziege bin der etwas schreibt oder irgendwelche fragen stellt. Ich achte nicht wirklich auf die Rechtschreibung höchstens aus Gross- und Kleinschreibung und das ich nicht etwas schreibe wie
    ewstas = etwas, weil ich mich verklickt habe, dass passiert etwas häufig bei mir.
    Was für eine Gilde suche ich:
    Ich Suche eine eine Gilde die wenn möglich nur aus 45 besteht so paar 42 oder 41 stören mich nicht, aber leute unter 40 gehe ich ehrlich gesagt lieber aus dem Weg :rolleyes:. Ich wär gern in einer wo ich sogar der schlechteste Spieler bin ;) denn dann unterschätze ich niemanden oder vernachlaässige jemanden.
    Ich suche eine Hilfsbereite,nette,Chatfreudige Gilde aus guten Spielern und aktiven Spielern natürlich.
    Aus erfahrung kann ich Wissen das man mich für gewöhnlich nicht in eine Gilde mit diesen Vorderungen aufnimmt (z.B. ***** hat dich nicht aufgenommen) trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn eine solche Gilde ein plätzchen für mich hätte :D

Ich wünsch allen noch Viel Glück und gute Drops im Spiel.
    LG Der freundliche Waldläufer von Nebenan ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2014
  2. Exadesch

Exadesch Guest

Hallo JannxDnice.

Ich habe deinen Beitrag editiert, da Namensnennung nicht erlaubt ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops. ;)

3. JannxDnice

JannxDnice Nachwuchs-Autor

Danke an die Gilde die mich heute gegen 16:00 aufgenommen hat.
    Dieser Thread kann geschlossen werden Dankeschön.

4. Exadesch

Exadesch Guest

Lieber JannxDnice,

dann werde ich hier schließen und wünsche dir viel Erfolg in deiner neuen Gilde ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.