Waldi als Frischling?

Discussion in 'Archiv Rest' started by xtra, Aug 2, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xtra

xtra Foren-Grünschnabel

Hi liebe com, bin heut auf dso aufmerksam geworden und angespielt.
    Der Waldi macht mir am meisten Spaß von den 3 verfügbaren.

Nun zu meiner Frage, ist der Waldi als Einsteiger überhaupt Ratsam? Oder lieber doch eine andere Klasse? Spaß macht der Baumkuschler schon :cool:

Klingt vielleicht etwas blöd ich möcht nicht mehr als Premium im Monat ausgeben und denoch Spaß high level haben.

Hoffe ich nerv euch nicht mit meinen noobischen Fragen:oops:

Habt einen schönen Samstag und fröhliches Schwitzen:eek:

Mfg xtra

2. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Du kannst eigentlich mit keiner Klasse was falsch machen... Nur beim Krieger muss man, wenn man op werden will payen.. Bei den anderen gehts auch ohne ;)

3. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Hallo xtra ,

willkommen bei dso und viel spaß dabei.
    Mit dem Waldi hast du eine gute Wahl getroffen,
    läßt sich gut spielen auch als single player/modus.
    Einfacher zu spielen ist der magier, daher auch die Magierschwemme in dso.
    Etwas anspruchsvoller der Drachenkrieger, da mußt du immer ran an alle Gegner (Zweikampf)
    immer schön farmen und dein Wissensbaum schnellstmöglich aufbauen.
    Auch der Ausbau des PvP Modus ( Ruhmbaum ) bringt dir Vorteile, allerdings hast du da spätestens als Junger Zenturion wenig chancen groß weiterkommen, denn du stehst den Paygamern und Spielern die gutes Equipment tragengegenüber und wirst wohl eher Opfer sein.
    Nutze Vollmond- und Neumondevents , da hast du die Möglichkeit für deinen char
    items zu bekommen ohne sie identen zu müssen.
    Viel Spaß und vllt begenet man sich auch mal ingame

Mittwinterwicht and xtra like this.
  4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.