Waldi auf heredur sucht Gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by necrofear1974, May 3, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. necrofear1974

necrofear1974 Laufenlerner

Hi ! Suche ne Aktive und hilfsbereite deutschsprachige Gilde!!:) Zu meinem Waldi : name Pimpup lv 43 ,Q1 Q2 fertig Q3 sowie Q6 in arbeit :D wissensbaum auf 30 und pvp Ordensritter . bin täglich on

2. 56the

56the Nachwuchs-Autor

Hallo necrofear1974. Wie ich sehe bist du an einer Gilde interessiert. Wir suchen nämlich Members ;=). Natürlich haben wir auch Vorraussetzungen, die du erfüllen must :=). Ich stell dir mal unseren Link von der Hompage rein http://guardianknights.jimdo.com. Wir würden uns freuen.

1. Mindestalter 18 Jahre
    2. Spiellevel 40 erreicht
    3. Zwischenwelt 2 (Q2) abgeschlossen
    4. Aktiver Spieler
    5. Teamspeak 3 aktiv

Wir würden uns freuen
    MFG 56pens

PS. Heiße im Ingame 56pens

3. Cuddy87

Cuddy87 Laufenlerner

huhu da drüben, ich bin hier über deine gildensuche gestolpert.wenn du magst kannst du mich gern ingame unter Cuddy87 anschreiben, da ich hier ungern romane verfassen mag ;)

lg Cuddy87

4. Aruna

Aruna Guest

Hallo @necrofear1974

Herzlich willkommen im Forum. Schau mal HIER rein ob du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen Stehen wir gern zur Verfügung.

LG Aruna

5. necrofear1974

necrofear1974 Laufenlerner

kann geschlossen werden -thx

6. Aruna

Aruna Guest

Freut mich wenn Du eine passende Gilde gefunden hast.

Schließe hier auf Deinen Wunsch hin.

LG Aruna

Thread Status:
Not open for further replies.