Waldi Langbogen warum kein 2H?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Hecktor-X1, Jan 6, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Wieso hat der Waldi eigentlich einen 1H Langbogen, der so stark wie eine 2H waffe vom Magier und DK und Zwerg ist ?

Auf 50 hat der Langbogen einen Speed von 0.83 genau wie mein 2H Stab des Inneren Zirkels.
    Nur das ich kein Nebenhand Item anlegen kann.
    Der Waldi nimmt einen Krit Köcher und hat so gleich mal 20% mehr Krit Chance ?
    Bei gleichen Dmg wie mein 2H Stab.

Oder übersehe ich was ?

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die Verzauberungen des Langbogens sind nur halb so stark, wie die Verzauberungen der 2Handwaffen der anderen Klassen.

Saabia and T-T1006 like this.
  3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Interessant, war mir nicht bekannt :)
    Hab schon Langbögen mit 650 schaden pro Sek gesehen, wo wie mein 2h Stab :)
    Ok, wieder was gelernt.

Ob wohl man sich schon fragen kann, wie man einen Bogen überhaupt mit einer Hand nutzen soll :D

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Grad keinen DPS im Kopf, aber viele 2h-Stäbe kommen auf über 1k max Dmg, nur um die Stärke der Stäbe hervorzuheben. Für einen Bogen braucht man ofc 2 Hände, aber der Ranger hält seinen Köcher ja auch nicht in einer Hand. ;)

5. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

finde der waldi macht mehr dmg wie die meisten.
    bischen weniger dmg aber der crit kommt ja auch noch dazu (köcher), nur der zwerg kann ihn noch vom dmg schlagen (zwerg voll dmg, wegen geschützen)
    also hinten raus könnte der waldi zweit besten dmg machen XD (nach zwergilein) (pve)

6. Arutha

Arutha Nachwuchs-Autor

:cool::cool::confused:

graz100 and T-T1006 like this.
  7. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

haha jaja, weist schon was ich meine :)

Arutha likes this.
  8. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Hecktor-X1,

der Aussage von Gummiball ist korrekt. Hast du da noch weitere Fragen?

Dein Thread zieht noch in den Bereich der Waldläufer um.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

Last edited: Jan 7, 2016
  9. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.