Waldi Level 42 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sidema gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sidema

Sidema Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer aktiven Gilde mit denen man zusammen spielen/Farmen/Spaß haben kann. Ich möchte gerne zusammen durch die Dungens ziehen und gemeinsam Level und Questen. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch.

- Überschrift Angabe des Servers zB. *Suche Gilde auf Heredur*
    - Server? --> Heredur
    - Ingame-Name? --> Sidema
    - Level? --> 42
    - Alter? -->28
    - Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)? --> Wegen der Arbeit Abends;)
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE? -->PVE
    - TS3 bzw. Skype vorhanden? --> Beides
    - Was erwartest Du von einer Gilde? --> Siehe oben

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Sidema,

ein Herzliches Willkommen in der Gildenecke!:)

Wenn du Dich selbst umschauen magst, kannst du das hier tun. Vielleicht siehst du dort eine Gilde wo du dich nochmal direkt bewerben möchtest.

Deine Überschrift wurde um den Server ergänzt zur besseren Übersicht.

Viel Erfolg! & Viel Spaß.
    LG Myantha:)

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo Sidema,
    wenn du magst schau dir mal die gildenvorstellung von orkus an und wenn sie dir zusagt melde dich einfach bei mir oder jeden anderen mitglied.

lg merlina71

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Nachdem Wir (ich) nun eine neue, schöne und hoffentlich durchsetzbare Gilde eröffnet und gegründet habe, möchte ich dir gerne einen wunderschönen Gildenplatz, in unserer Gilde anbieten.

Da wir bis jetzt nur zu 4 in der Gilde sind, meine 3 Chars + einem anderen, würden wir uns über eine weitere Person freuen.

Falls du lust hast, liest du dir einfach mal unsere Gildenvorstellung durch.

Unsere Gilde nennt sich: DieAffenBande!!

Falls du noch weitere Fragen hast, dann bitte in den Gildentalk oder auch hier stellen!

Ansprechpartner siehst du dann auch in der Gildenvorstellung:

• Goodfruit
    • FaballiÉr
    • Haríbo
    • Frenzel
    MfG
    Goodfruit

5. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Hallöle Fabi bei unserer kleinen Gilde wären aktuell 3 Plätze frei im Lvl Bereich 35-45. Es gibt einige die sind schon extrem lange dabei, aber auch Neulinge. Im Vordergrund liegt das gemeinsame farmen, gemeinse Ziele zu erreichen und Spaß am Spiel zu haben. Falls du Interesse hast schreib mich ruhig Ingame an. Falls dich schon entschieden hast für eine, allzeit gute Bonbons..... ähm drops meinte ich LG. Resi :)

P.S hab dir aus versehen eine Einladung geschickt, einfach erstmal Ignorieren :D

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... habe ich da gerade Bonbons gelesen?!? :rolleyes::D Früchte wären und sind auch lecker xD .. :p

7. Respectarum

:D :D :D ja Goodi hast richtig gelesen Drops sind doch auch Bonbons oder nicht ? :p , auch wenn Ingame was anderes damit gemeint ist ^^ und wenn man ein Legi bekommt was gut ist , ist es ein leckerer Drop :D

Goodfruit gefällt dies.
  8. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Hallo Sidema,

deine Vorstellung ist etwas kurz, klingt aber nicht uninteressant. "Wolfsblut" ist eine der ältesten deutschsprachigen Gilden hier im Spiel. Vielleicht können wir uns ja mal etwas näher "beschnuppern". Suchst du kein "Unterstellplatz" für einen Zweitchar und ist dein ernstgemeintes Interesse geweckt, nutze unseren Thread in der Gildenvorstellung. Hast Du Fragen kannst du mich (oder einen unserer Offis) gerne im Spiel anflüstern.
    In diesem Sinne: man sieht sich,

der Kuno (ingame: Kunomir)

9. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo sidema,

wenn du on bist melde dich damit ich dich aufs ts holen kann.

lg merlina

10. Siiane

Siiane Meister eines Forums

copy - paste ftw :D sry, dachte grad ich bin im falschen thema :D

11. Respectarum

Ups falscher Name :D öfter mal was neues ^^

12. curhh

curhh Aktiver Autor

Hi unsere Gildenvorstellung spricht für sich selbst Gruß vom IRRENHAUS

13. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.