Waldi Lv.39 (Erf. Ritter) sucht Gilde für m1 m2 und Vollmond

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 18 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Ich suche eine deutschprachige Gilde die mit mir wie oben schon genannt m1 m2 und vollmond mit mir macht.

Ich bin Lv.39 Waldläufer und heiße im Spiel Gehimer2579.
    Und so swach bin ich nicht (finde ich). Ich bin immer hin bs zum Erfahrenen Ordensritter gekommen.

Wichtig: Ich bin in einer Gilde (nur meine Chars) um mich von unerwünschten Gilden Einladungen zu schützen.
    Ich spiele auf dem Server: Herdur

Was ich von einer Gilde erwrte:
    Hilfsbreitschaft. (PvE und Fragen).
    Nette und Reife Personen.
    Viel Team Work und gute Gilden zusammenarbeit.

Sonstiges über mich:
    Ich mag den Ts nicht wirklich, aber hätte ein Problem einen zu Benutzen (nur etwas Süchtern)
    Allgemein bin ich locker und gut drauf. Doch ist mein Name nicht ganz Unbedacht... Ich bleibe lieber im gehimen. (Also auf Deutsch ich rede/schreibe wenig über Privates)
    Ich bin jetzt wieder Täglich On (meistens Mittags/Nachmitag aber auch mal in der Nacht und recht selten am Morgen). Ich habe ca. 6Monate Pasuiert und bin jetzt wd. da mit der suche nach einer Gilde.
    Zudem war ich schon in 4-5 Gilden denoch war die richtig bis jetzt noch nicht dabei... Wer sucht der Findet... doch wann???

Sonst gibt es noch zu sagen:
    Ich bin gesprächig und breit zuhelfen wo ich kann.
    Und ganz Wichtig ich bin "relativ" erlich.

Ihr mal mein Bilding von meinen Char.
    [​IMG] Ps: Besitzte auch ein Kurzbogen denn ich im PvE nicht nutze da er auf Speed und nicht auf Schaden ist. Und im PvE meine ich ist Schaden besser.

Zum abschluss hoffe ich bald eine geignete Gilde zu finden.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2014
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo mysteriös2579,

Herzlich willkommen im Forum.

Schau mal HIER rein, ob Du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Du solltest vllt noch erwähnen, ob Du ggf. Skype benutzt, da manche Gilden auch lieber so kommunizieren. ;)

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Chailatte

Chailatte Nachwuchs-Autor

Hallo,

schau doch mal in der Gilde Drachentänzer vorbei, sind M1 und 2 öfter unterwegs, in den Zwischenwelten sind wir Q1-Q5 überall mal zugange. Meist sind wir abends on, der Altersdurchschnitt bei uns ist so zwischen 20-50, helfen gern, wir haben zwar Ts aber die Meisten bei uns mögen lieber im normalen Chat schreiben. Kannst mich oder die anderen Offis auch gerne ingame anschreiben.
    LG Kimberley3

mysteriös2579 gefällt dies.
  4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bei uns (KingoftheDragon)wärt du willkomen. Wir bestehen eigentlich aus 80% erfahrener 45ern. Wir spielen alle Events und machen sowohl pvp als auch pve. Wir helfen immer und jedem aus unseren Reihen. Da wir so viele spieler sind, sind immer nur 2 oder 3 plätze frei. Wenn du interesse hast dan melde dich doch bitte bei modcho, stemat, butterbirne, Xthx, Willow2, xenafrech oder bei mir vini27 :) - eventuell sind die Plätze leider schon vergeben, da wir eine grose nachfrage haben - kann momentan nicht on kommen um nachzuschauen, da mein pc kaputt ist und ert in ca 2 Wochen wieder laufen wird. Grus vini

5. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Das ihr kann geslossen werden. Und falls ein Moderator so nett ist kann er mir bitte auch gleich erklären wie man ein Thema schließt.

6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo mysteriös2579 :)

Stellvertretend schließe ich deinen Thread.

Viel Glück in deinem neuen Zuhause ;)

Ein von dir erstelltes Thema kann nur von uns MOD`s geschlossen werden.
    Es steht dir jedoch als TE folgende Möglichkeit zur Verfügung : upload_2014-8-18_21-37-45.png

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.