Waldi Lvl 45 sucht ein Zuhause

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xXKelly123Xx gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXKelly123Xx

xXKelly123Xx Laufenlerner

Hallo,
    ich bin ein 45iger Waldi der viel tagsüber da ist. Ich hab Mortis schon kennengelernt und bin aktuel bei q3 (leider meist im Alleingang). Ich mache bisher kein PVP. Ich spiele aktuel mit dem Sargon-Bogen (+50% Speed durch Steine und Finsterteile), besitze aber auch den Endzeitbogen und einen anderen Kurzbogen. Ich hab das Hexenset, Teile der Sargon-Rüstung und wechsel halt so, wie es grad am günstigsten ist. Ein paar technische Daten zu meinem Char:
    GS 669-934
    Speed 1,32
    Leben 4700
    Rüstung 1300-2200 (Köcher oder Schild-Abhägig)
    KS 250%
    KTreffer 1775
    Ich suche eine aktive Gilde die gern in die Zwischenwelten geht. Ich suche eine Gemeinschaft, in der jeder den anderen hilft und in die man aufgenommen wird.
    TS3 ist möglich, mache ich aber nicht so gern da meine Family meist um mich herum schwirrt. Ich bin weiblich und 43 Jahre Alt. Ich habe noch einen 45iger DK den ich aber noch am verbessern bin. Dieser steht bei m2 + q2 und der kennt Mortis noch nicht ;)
    Vielleicht gibt es ja eine nette Gilde in die ich hineinpasse :)
    LG
    Kelly/Silke

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2014
    WalterWhite gefällt dies.
  2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo xXKelly123Xx

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen falls sich hier keiner meldet.

LG Blacknight

3. WalterWhite

WalterWhite Laufenlerner

Hallo Kelly123!

Ich empfehle dir:
    Wir sind eine nette, aktive und hilfsbereite Gilde, welche seit 2012 auf Server Heredur existiert.

In unserer Gilde sind junge, und auch Ü30 Spieler, welche alle Level45 erreicht haben.
    Zur Zeit sind die meisten Spieler in q5 unterwegs. Aber auch in q3 und gelegentlich in q4.

Zu unseren Kommunikationsmittel zählen:
    • Gildenchat
    • DSO-Forum-
    • Gildenform
    • Facebook
    • Whatsapp
    • von dem einen oder anderen Skype
    Ich denke, deine Stats sind ausreichend, dein DK findet einen Platz in unserer Nebengilde WeltenzauberII.
    Es wäre noch gut, wenn du demnächst mit pvp starten würdest, da der mindestpflichtrang unserer Hauptgilde, Junger Zenturion, ist.

Bei Interesse kannst du dich in unserem
    melden ;)

Wir freuen uns auf dich!

4. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hey!

Unsere Gilde Blutmond könnte eine passende Gemeinschaft für dich sein. Bei uns sind viele "ältere" Spieler mit Familie, und RL hat immer Vorrang. Auch PvP ist bei uns eher Nebensache. Es gibt mehrere Spieler (meine Frau und mich eingeschlossen), die überhaupt kein PvP machen.

Zwischenweltfarmen, Events, ab und an mal Mortis, Hauptsache Spaß am gemütlichen Zocken. Mit oder ohne TS, ganz wie es gefällt.

Würde mich freuen, wenn du dich uns anschließt. Melde dich einfach bei mir oder einem anderen unserer Offis.

5. xXKelly123Xx

xXKelly123Xx Laufenlerner

Ich habe ein Zuhause gefunden, seht meinen Beitrag daher als erledigt an. Vielen Dank an alle die sich bei mir gemeldet hatten!

6. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo xXKelly123Xx

Das ist schön zu hören. Dann schliesse ich hier mal. Dir noch allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.