Waldi LvL 55 sucht Gilden zu Hause

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barlo_133 gestartet, 27 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barlo_133

    Barlo_133 Laufenlerner

    Hallo an alle Leser :)

    Kurz zu meiner Person ich bin 21 Jahre und komme aus Bayern :)
    Ich spiele schon seit 6 Jahren Drakensang Online (mit meinem Magier)
    Da ich aber mit meinem Magier langsam "fertig bin" hab ich mir überlegt Ihn erstmal auf Eis zu legen und einen neuen Charakter zu beginnen. Dies ist mein Waldläufer - das Leveln hat wieder
    richtig Spaß gemacht und die Klasse Waldläufer auch :).
    Somit hab ich mich entschieden meinen Waldi aktiv zu spielen und suche deshalb eine nette Gilde die meinen Waldläufer aufnimmt und wir zusammen entspannt spielen können.
    Da mein Waldläufer erst vor kurzen LvL 55 geworden ist, ist die Ausrüstung noch relativ schwach (wird aber Stück für Stück :)

    - Server:Heredur
    - Ingame-Name: Bammer5727
    - Gespielte Klasse: Waldläufer
    - Level:55
    - Alter: 21
    - Onlinezeiten:Hauptsächlich später Nachmittag und Abends, Wochenende auch tagsüber
    - Orientierung auf das PVE
    - Teamspeak ist vorhanden

    Ps: Mit meinem Waldi hab ich alle ZW´s fertig und versuche gerade das Q7 Set zu erfarmen.

    ich hoffe man sieht sich bald Ingame

    Gruß Michi :)
     
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Barlo_133 ,

    Deine Vorstellung ist soweit nett gestaltet und komplett. :)
    Viel Glück bei der Suche. ;)

    LG, Vithrandur.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.