Waldi(lvl29) sucht eine Gilde auf Herdur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [=Sandmann=] gestartet, 26 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [=Sandmann=]

[=Sandmann=] Stammspieler

Tagchen Allerseits:p,

mein Name ist Michael(Obiwanblub) bin 16 Jahre und spiele seit 1. Woche dieses Spiel wieder.
    Hatte es damals schon mal angspielt aber wegen Stess im Privaten Leben wieder aufgehört, nun hab ich mich Entschieden das ich es wieder Anfange und bin zum Entschluss gekommen ohne Gilde ist es recht langweilig :/

Ingame Name ist Obiwanblub(lvl29)
    Onlinezeiten sind unter der Woche meistens zwischen 20 und 22 Uhr
    Spiele Pve und PvP jedoch zur Zeit mehr Pve
    Ts und Skype wären vorhanden:)
    Von der Gilde erwarte ich mir das Sie Spaß am Spiel haben, ein Aktivität herscht und sie das Wort Humor kennen :p

Lg Obiwanblub :D

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2016
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo [=Sandmann=] ,

willkommen in der Gildensuche:)
    Schau dich doch auch in der Gildenvorstellung einmal um, vielleicht findest du dort eine geeignete Gilde.
    Daumen drück, das du schnell eine Gilde findest ,damit die Langeweile ein Ende findet;)

Viel Spaß und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.