Waldi Stufe 47 sucht gilde (heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Annasa- gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Annasa-

-Annasa- Laufenlerner

Hey.Ich suche eine nette und aktive Gilde, besonders was Events angeht. Ich kann von mir behaupten, dass ich kein schlechter Spieler bin...Momentan bin ich zwar erst stufe 47, aber das ändert sich noch.Zudem bin ich tolerant gegenüber anderen Spielern, es ist mir egal, ob sie payer sind oder non-Payer. Mein momentanes Alter : 16 , aber das änderst sich ja auch noch (hoffentlich) :p Ich bin eigentlich sehr aktiv, nur gibt es tage an den ich garnicht on komme durch Schule oder Treffen im RL. Die Gilde sollte ein konstantes Level haben, also nicht welche die sich mit Heredur normal quälen und andere bereits Balor eine verpassen. Thx für Aufmerksamkeit, freue mich auf Antworten ^^

LG Xxdarkshadowsxx (ingame name) :rolleyes:

Ich habe bereits eine gilde gefunden, deswegen brauche ich keine Anfragen mehr, aber danke für die Antworten (meist Ingame) ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2016
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo -Annasa-,

das ist ja Rekordverdächtig.:eek:;)

Trotzdem noch ein Herzliches Willkommen im Forum und Viel Spaß mit der gefundenen Gilde!

Entsprechend wird hier auch geschlossen.

Deine 2 Beiträge wurden zusammengeschubst.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.