Waldi sucht auf Heredur.....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TZone gestartet, 30 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TZone

    TZone Boardveteran

    Hallo zusammen,

    nach jetzt ca. 10 Jahren in einer Gilde suche ich nun eine Neue.
    DC und TS3 sind natürlich vorhanden.
    Ingame bin ich unter TZone zu finden
     
    Wernher65 und Susi58 gefällt dies.
  2. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Ich würde dir ja sehr gerne ein Angebot unterbreiten.;)
    Bin mir aber ziemlich sicher,dass du bei uns ziemlich schnell an "Unterforderung" leiden würdest!:D
    Und damt wäre dir absolut nicht geholfen!
    Deswegen wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche und bin mir mehr als sehr sicher,
    dass du etwas passendes für dich finden wirst!

    LG
    Susi:)
     
  3. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    Hi TZone da wir uns schon über 7 Jahre kennen würde ich Dir die ShadowNinjas empfehlen hier sind mittlere Spieler so wie ich und auch sehr gute die Blut locker schaffen, unsere Gildenmeisterin nennt sich Schalkerin ich werde Sie mal in Whats App anschreiben und Fragen da das meiste über Whats geht, würde mich freuen wenn Du zu uns kommst mit freundlichen Grüßen Wernher1965
     
  4. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Lieber Wernher, die "Shadows" sind mitnichten "mittlere" Spieler (oder auch für "mittlere" zuständig") *lol*
    (und auch du bist keiner)

    Sie sind mit einer der besten Gilden überhaupt,... wenn ich dass so sagen darf :D
     
  5. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hi Aries Danke ich weiß deshalb hab ich ja nach 7 Jahren wo ich bei den Peanuts war zu den Shadows gewechselt, aber Danke für das Kompliment ich wollte nicht zu hoch gehen und habe mich deshalb als mitteler Spieler bezeichnet
     
  6. TZone

    TZone Boardveteran

    Danke an alle die mir ein Angebot gemacht haben, bin nun wieder Verheimatet und es kann geschlossen werden.
     
    Susi58 gefällt dies.
  7. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @TZone

    schön, dass du so schnell untergekommen bist. :) Hier schließen wir dann!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.