Waldi sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IIVio gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IIVio

IIVio Nachwuchs-Autor

Hey,
    ich, ein lvl 40er Waldläufer, suche eine nette, deutschsprachige Gilde auf dem Server Heredur.
    Zu meiner Person:
    -GT: Realvio
    -ich zocke eigentlich jeden Tag relativ lange, bedeutet von morgens bis abends (mit Unterbrechungen natürlich;))
    -wie schon gesagt bin ich lvl 40 und möchte da auch erst ein mal bleiben
    -ich suche eine Gilde, die mich eventuell bei den Zwischenwelten, bei Events aber auch generell einfach unterstützt und mir das Farmen erleichtert
    -TS3 und Skype sind vorhanden falls benötigt
    -bin eher der PvE-Spieler
    Also, falls eine nette Gilde noch Platz für mich hätte, einfach hier drunter, oder ingame bei mir melden. LG :)

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo IIVio :)

Herzlich Willkommen im Forum.
    Falls sich hier keine passenden Bewerber einfinden, darfst du gerne selbst aktiv werden.
    In den Gildenvorstellungen ist eine große Auswahl.
    Viel Glück und max Drops.

LG laruca

IIVio gefällt dies.
  3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Grüß dich…

Wir, die nette, lustige und allzeit hilfsbereite Gilde: GummibärenKG, hätten wieder lust, auf einen weiteren Neuling in der Welt von Dracania.

Ein paar Infos über uns, da wir noch keinen aktuelle Gildenvorstellung besitzen:

Erstmal kannst du uns Ingame wie folgt, unter diesen Namen, antreffen:

• -(ich) Goodfruit (Gildenherr und Anführer und Motivator)

• -Sammy200 (Offizier der Superlativen, Motivator der ganz Großen und allzeit hilfsbereiter und ein sehr netter Spieler)

• -Sagesse1 (Offizier und High-End-Lvl mit lvl 35)

• -FaballiÉr (Offizier, mein 2ter Char und eher ein PVP-Brocken mit dem Hintergrund, anderen Spielern ihren Damage zu verringern)
    • Mrgermanyy
    • Sibeal

Das wären wir schon mal Personell.

Was wir dir bieten können…vor erstmal:

Da wir mit der Gilde: TheYankees schon sehr erfolgreich waren Früher jetzt leider nicht mehr, haben wir beschlossen, diese Gilde aufzulösen und statt dessen eine neue Gilde zu eröffnen, welche nun den Namen:

GummibärenKG :cool:

Besitzt.

Du kannst uns jederzeit am Abend bei mir antreffen.. Sammy und Sagesse weiß ich nicht.. aber müßten auch jeweils am Abend vorhanden sein. Unsere Gilde hat nun schon: 50 Mitglieder, was für uns, erstmals ein sehr positives Zeichen, bedeutet.

Aber wir sind gerade am überlegen, ob wir evtl. eine 2 Gilde gründen sollten! :)

Aber nichtsdestotrotz würdest du für uns allen eine nette Bereicherung sein! :) Evtl. könnten wir unsere 2 charaktere auch einfach in die Gilde 2 reinsetzten.. :) Die müssten wir jedoch noch gründen! :D

Wir sagen einfach dazuuuu: ….es läuuuuft primmaaa.. ! J

Mit diesen Worten verabschiede ich mich bei dir und hoffe, dass du mit diesen Fakten und Angaben etwas anfangen kannst. Ich würde sry, wir würden uns riesig freuen, einen neuen Spieler, herzlich Willkommen zu heißen und mit ihm spaaaaaaß zu haben…

Mit freundlichen Grüßen

Gildenleiter à Goodfruit

Unser neuer Gildenreim.. kannst unter: Gildenvorstellung---> GummibärenKG lesen! :) Und mit reimen ! :pP

4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest ;) !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40 :) Allerdings solltest du auch einiges mitbringen: Spaß an jedem Spiel Modi zu haben! "Relativ" Häufig Online zu sein! Unseren Spieler genauso helfen, wie wir dir helfen!
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:Modcho
    Offiziere Gilde II:Calle123 Erysipel Reisenauer4 Vini27
    Elandogar Xenafrech Valimo Xthx Stemat
    Gildenmeister Gilde II:Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:01379 Erdnussbier Haflina Krypto666 Schnuppe01
    Blacke4gle Calle1 Xchumy Stemat76( Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder beitrag zurückzitieren danke :) )
    Gruß Vini27 ;)

5. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

kannst auch zu uns kommen heißen blutwölfe und haben jetzt ts3

6. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hallo IIVio
    Ich habe eine Gilde Die erst neue afgemacht worden ist.Wier Suchen daher noch neue mitspieler. Bisher sind wier zu 6.
    für weitere informazionen kanst du mich auch ingame anschreiben
    Gildemeister : Chilma1
    Odermein offizier
    Offizier : Buchtmann1000
    Unsere Gilde XxUnsoppablexX

buchtmann1000 gefällt dies.
  7. Thelimaltath

Thelimaltath Laufenlerner

Wenn du noch auf suche bist kannst du dich auch gerne zu uns in die Gilde ClockworkAngels gesellen :D wir sind im moment Rund 20 Leute,
    ungefähr 8 Leute sind lvl 40 und höher, Hilfe bei zwischenwelten und events bekommst du bei uns meist auch (sofern jemand on ist versteht sich) Wenn du interresse hast kannst du mich, Thelimaltath, oder die Offiziere Mustáfa, Omgyourface, Dragonwoman2, Iescape und Waldemär anschreiben^^

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.