Waldi sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dilastis gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dilastis

Dilastis Laufenlerner

hallo

ich war jetzt eine zeit lang auf meinem magier aktiv und habe ihn als hauptchar gespielt nun hab ich aber festgestellt das über die jahre sich der waldi bei mir eingefleischt hat und ich nicht länger als 2 wochen es schaffe nicht auf ihn zu gehen darum habe ich mich entschieden meinen waldi wieder als hauptchar zu spielen

hier bischen was zu mir
    - Server Heredur
    - Ingame-Name Rotkämmchen
    - Level 50
    - Alter 16
    - Onlinezeiten mo-do 17-21:30 uhr fr 14-21:30 uhr sa-so 14-23:30 uhr (sind nix fix aber relativ)
    - bin eher pvp orientiert aber farme auch gerne mal bosse oder bischen q3 m1 :)
    - ts3 und skype vorhanden

was ich von der gilde erwarte
    - aktivität
    - freundlicher umgang im gildenchat
    - event gruppen und farmgruppen in der gilde
    - keine ts3 gilde
    - keine low lvl gilde
    - 30-40 mitglieder

hier noch meine aktuellen stats bin aber momentan stark am rumtesten deshalb könnte das morgen schon wieder komplett anders aussehen

am besten schreibt ihr mich ingame an da ich im forum nicht der aktivste bin

viel spaß udn gute dropps

2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Dilastis ,

willkommen in der Gildensuche:)
    Du hast ja bereits eine Aussagekräftige Vorstellung hingelegt und an alles wichtige gedacht:)
    Vielleicht möchtest du ja noch in der Gildenvorstellung einen Blick riskieren , mit etwas Glück ist da schon eine passende Gilde für dich dabei.

Viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.