Waldi sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von slayr75 gestartet, 6 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    Moin.

    Mein Waldi (Qua1), Server Heredur, sucht eine neue Gilde. Habe vor etwa einem Monat nach langjähriger Pause wieder mit dem Spiel angefangen und mittlerweile LvL 100 erreicht.
    Bisher bin ich nur solo unterwegs gewesen, aber ein wenig Gruppenspiel wäre zur Abwechslung ganz schön :)

    Da ich ja erst kürzlich max-LvL erreicht habe, habe ich natürlich noch nicht sooo gute Stats. Aktuell komme ich auf 216k dmg und 200k Krit (graue Ess, keine Buffs).

    Ich suche eine nette Gilde, mit der man entspannt ZWs und vor allem Events farmen kann, aber biete natürlich auch meine Hilfe für schwächere (wenns die gibt;)) Mitglieder der Gilde an.

    TS3 und Discord sind vorhanden, wobei ich aber letzteres bevorzuge.

    Bei Interesse kann ich natürlich auch Screens meiner Stats zeigen.

    Etwas zu meiner Wenigeit: bin 25 Jahre alt und spiele DSO bereits seit der Beta, also schon "etwas" länger.

    Grüße,
    slayr75
     
  2. Luis-Ffm1

    Luis-Ffm1 Laufenlerner

    Hört sich interessant an, melde dich Ingame bei mir Luisffm
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @slayr75

    Mit deiner aussagekräftigen Vorstellung dürfte es kein Problem sein eine Gilde zu finden. Erstes Interesse hat @Luis-Ffm1 ja bereits bekundet, weitere Reaktionen dürften hier oder Ingame folgen.

    Trotzdem noch unser obligatorischer Hinweis auf die Gildenvorstellungen. Hier sollte eigentlich jeder eine Gemeinschaft finden in der er sich Wohl fühlen würde.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  4. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    Ich bin nach wie vor auf Gildensuche.:)

    Dabei sollte die Kommunikation der Gilde größtenteils über discord laufen; bitte keine Gilde, deren Kommunikation über TS3 läuft - da sagt mir weder das Layout, noch die Möglichkeit der Medienverbreitung noch die Headset-Kompatibilität zu. ;)

    Was hat sich bei mir geändert?
    Ich bin von 2h auf 1h gewechselt und komme nun bei einem 4,5er Speed auf 190k dmg und 250k Krit (bei grauen Essi):)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.