Waldi sucht Gilde ^.^

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kommandant2 gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kommandant2

kommandant2 Laufenlerner

Ich spiele DSO schon seit es aus der Beta ist, aber habe ein Jahr lang nicht aktiv bzw. garnicht gespielt. Nun suche ich, Waldi Stufe 45, Q1-Q6 Zugang, Aufstr. Ritter, 16 Jahre alt eine aktive Gilde(Mortis, KHB, Destruktor).

Teamspeak sowie Skype vorhanden, Online fast immer ;), Heredur

(Mein Name lautet Sayn, ihr schreibt ein "S" dann stellt ihr die Tastatur auf russisch um macht ein "f", danach "yn" wieder mit der deutschen Tastatur.)

Mfg Sayn ^.^

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
  2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Juhu! :) Genau nach solchen Typen suchen wir.. Schau doch einfach mal bei uns vorbei ;) :)
    Heute abend wäre ich gegen 18:00 Uhr online! :) Schreib mich doch einfach mal an :)

MfG

goodfruit

GILDENNAME: GummibärenKG!

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo kommandant2

Viel Erfolg bei der Gildensuche. :)
    Hier kanst du dir einige Gilden anschauen und nachlesen ob sie etwas für dich wären.

LG
    Salsania

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.