Waldi und Magier Level 50 suchen Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NomedXD gestartet, 25 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NomedXD

NomedXD Laufenlerner

Name : Seelé
    Lvl: 50
    Pve Sowie Pvp Aktiv
    Onlinezeiten: Nachmittags ,Abends und wenn ich lust habe

Kann in alle Zwischenwelten

und wer weitere Fragen hat kann sie hier oder Ingame stellen

Mfg. Seelé

ach ja und wer mich einlädt kann auch noch eine aktive nette 50er Mage bekommen (also eine gute Freundin)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juni 2016
  2. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Hallo Seelé,

lies dir bzw lest euch :) doch gern ma unsere Beschreibung durch (in meiner Signatur). Bei interesse bei nem Offi melden oder in der Vorstellung nen Hinweis hinterlassen.
    Viele Grüße
    Rorag

3. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Ein Waldi ist immer gut und dein Name klingt sympathisch. Wenn Du Bock auf eine lustige, erfahrene, aktive Gilde mit aktuell 49 Mitgliedern hast, kannst mich gern ingame anschreiben.

4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

und wenn nichts passen sollte: hab da auch noch eine singu für euch hinterlegt.

lg
    jo

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo NomedXD,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Euer Gildengesuch findet ja bereits ganz gut Anklang, schön zu sehen. :)
    Sofern ihr (ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich von "ihr" rede?) euch selber nach geeigneten Gilden umsehen möchtet, so könnt ihr dies gerne im Bereich der Gildenvorstellungen tun.

Der Thementitel wurde leicht angepasst und dein Doppelposting zusammen geschoben - nutze doch in Zukunft die "Bearbeitungsfunktion", sofern du deinem alten Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.

Weiterhin viel Erfolg bei der Gildensuche und viel Spaß im Spiel. :)

Viele Grüße,
    Lynise

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Seele,

sofern ihr 2 noch auf dem Markt seid und weiterhin auf Gildensuche,möchte ich dir und deinem Kumpel jeweils einen Platz in unserer Gilde anbieten. Wir sind kürzlich gegründet,verfügen jedoch über schlagkraft und beherbergen eine vielzahl starker und erfahrene Spieler,
    schau doch einfach mal in unsere Vorstellung

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.