Waldis gebt euer Feedback zu den kommenden Änderungen ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Allanon-. gestartet, 9 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

kaum gewischt hier und schon muss der Staubwedel erneut herausgeholt werden.

@ woidkauz:
    In deinem Beitrag mussten der Rotstift und der Staubwedel zum Einsatz kommen.
    Neben der Wortwahl kollidierte ein Teil deines Beitrages auch mit den Forenregeln.

Hier nochmal der entsprechende Passus zum Nachlesen.
    @ -donjuergen-:
    Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben. Bitte nutze demnächst die "Bearbeiten"-Funktion, da Doppelposts im Forum nicht erlaubt sind.

allen noch viel Spass im Spiel
    LG Skelsayu

2. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Tatsache. Ich empfinde auch mich ziemlich als Waldi sowas von auf dem Arm genommen. Da verstehe ich auch nicht mehr die Welt *** Ich würde mal sagen, geht erst mal an die frische Luft und holt euch mal paar frische Gedanken rein, da braucht man sich nicht wundern, was da bei so raus kommt.
    Wie will man da noch das Balancing im PvP überhaupt gerade biegen? Also ganz im ernst, so ist es einen Schuss in den Ofen. So entwickelt und verbessert man kein Spiel. Eher gesagt ist das total in die Falsche Richtung gegriffen.
    Das Spiel wird meiner Meinung nach immer mehr Waldläuferfeindlich. Ich Spiele schon seid 4 Jahren und mir hat der Waldi richtig Spaß gemacht, aber nun seid dem die LvL-Erweiterung auf LvL 50 kam, war das ganze Balancing im PvP komplett hinüber. Und nun, nach etwas längerer Überarbeitungs Zeit macht BP aus eine nicht aus zu reichenden Ausgleich im PvP zu einem Spielerfeindlichem Seystem im PvP, was mich so richtig als Waldi ab geschreckt hat. Echt, was hier da angestellt habt ist noch schlimmer als es nach der LvL Erweitereung auf 50 war. Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln, was hier für eine Unzumutbare Leistung zum Ausgleich und Fairness im PvP gebracht wurde.
    Mir ist schon klar, dass bei den Chars. irgendwo ein paar schwäche und auch stärken haben sollten, aber bisher ist da überhaupt kein Ausgleich mehr und auch nichts in die Hand genommen worden.
    Ist echt nur noch zum heulen, was BP da sich in den Kopf gesetzt hat, ist einfach nur noch armselig.

gruß

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2016
    .-Allanon-. gefällt dies.
  3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Um ganz ehrlich zu sein ich finde Ranger nicht wirklich stark...
    Das einzig gute was die haben ist dieser "Armor Break".
    Vondemher ist mir dieser ganze Thread egal.
    Ich hab hier nur reingeschaut,weil ich mein besten Kumpel "Ultrapeinlich" hier gesehen hab.
    Also wegen mir könnt ihr den Ranger ruhig etwas verstärken. Der Zwerg ist das eigentliche Problem,er kann sich in der Erschöpfung heilen muss drigend gefixt werden.
    Erklärt wurde der Bug und auch in die Übersicht laut einem Mod aufgenommen.

Gemmell und .-Allanon-. gefällt dies.
  4. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Nice, da sieht man dass Daywaker2 was von dem Spiel versteht!

5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

es wurde wieder etwas durchgewischt und Offtopic Beiträge entfernt.
    Bitte bleibt sachlich und konstruktiv.

@ .Donat12.:
    Dein Beitrag wurde etwas entschärft. Versuche deine Kritik bitte ohne Beleidigungen zum Ausdruck zu bringen.

Allen noch faire Matches
    LG Skelsayu

.Donat12. gefällt dies.
  6. Gemmell

Gemmell Junior Experte

Einige haben es hier bereits leicht angedeutet, dass der Waldläufer mehr Aufmerksamkeit bräuchte. Da es ja hier und da zu leichten Spielproblemen kommt. Am meisten nervt eine Aussage im PVE lass die Hunde weg oder warte hier oder geh zurück etc...

Daher sollte der Waldläufer vielleicht mal das bleiben was er ist. Ein anspruchsvoller Char zum Spielen. Dazu gehört aber auch das man ihm nicht sämtliche Fähigkeiten abmindert. Zumal er der einzige Char ist der ein ordentliches "Hit and Run" spielen könnte. Dafür benötigt er aber gewisse Vorteile die mit der Zeit verschwunden sind. Ich finde er hat das größte Potential überhaupt von allen Charakterklassen.

Der ein oder andere hat auch schon beschrieben wie man einen Waldläufer am Besten spielen sollte. Jeder hat irgendwo seinen Weg gefunden den Char nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Aber trotzdem erreichen nur wenige die Grenze wo der Waldläufer mit den anderen Charakterklassen mithalten kann. Um das volle Potential auch z.B. vom Klingentanz mit Langbogen nutzen zu können müssen die Fähigkeiten besser abgestimmt sein. Ich meine jetzt nicht es muss mehr DMG her aber warum hat der Waldläufer Nahkampfangriffe wenn man sie nicht mehr richtig einsetzen kann. Außerdem finde ich das der Pakt der Wildnis nicht mehr zeitgemäß ist ... es schimpfen doch eh alle rum wenn man sie ruft. Dann könnte die Wölfe bitte schön ebenfalls die Agro sämtlicher Mobs aufsichziehen oder ganz verschwinden. Jedenfalls wächst der Waldläufer bereits zu etwas heran mit ein wenig von hier und bissel davon Fähigkeiten, womit er leider immer schlechter wird.
    Das Jahr hat ja gerade erst angefangen daher muss bei den folgenden Release der Waldläufer wieder deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen damit er konkurenzfähig wird. Es wäre schade um jeden einzelnen Ranger der nicht mehr spielt ... ;)

Ophélia, Gonvolan, Saabia und 2 anderen gefällt dies.
  7. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

nur am weinen und meckern^^mein waldi gefällt mir sehr,kann sich gut durch setzen,zwar nicht Ultra stark aber gut,sagen zumindest die mich kennen^^,bin aber noch am ausbauen^^
    ich muß hier aber auch sagen,das gerade ihr,die runner vieles kaputt machen,erst die mage,voll am weinen,jetzt sind die meisten tanks,jetzt ihr,dazwischen war mal der Zwerg^^
    eigentlich war der dk der tank und der Oberhaupt unter den chars,weil er ja vorne agieren muß,nicht wie ihr alle 3 von hinten.
    wölfe,ja ,die nerven wenn der dk zb noch garnicht beim Boss ist,man kann ja warten bis der dran ist,deswegen motze ich auch immer^^
    pvp mache ich schon lange nicht mehr,weil es mir kein spaß macht,hinter irgendwelchen runner hinterher zu laufen,die ausserhalb von radius ballern können,oder Zwerg seine kanonenaufstellt ,oder sonst was^^
    ich möchte das es so bleibt,wie es jetzt ist,hoffe,das bp auf das Geheule hier nicht eingeht^^
    so,wünsche allen noch vielerfolg und vor allem ganz viel fun^^

Ps. jetzt könnt ihr nochmal drauf legen,stelle schon mal eine wanne hin,eimer wird wohl nicht langen,um das geweinte aufzufangen^^

Mausi1988 gefällt dies.
  8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Den explosiven Pfeil werde ich wohl nicht mehr nutzen, die Konzentrationskosten sind zu hoch, um sie auf einen so deutlich verringerten Schaden zu verschwenden, dann lieber zwei bis drei Präzis raus hauen.

Ich war gerade wieder als Ersatz-Tank in Q4 unterwegs, und Gejammer und Gemotze hin oder her: ohne Wölfe kann ich das mit meinem Waldläufer nicht (außer ich haue die Heiltränke raus wie nix, da pro Runde aber nur 1 oder 2 dropen, wird mir das zu teuer)! Da bleibt den "Motzern" nur: selber ganz vorne hin oder damit leben, dass ich die so oft wie möglich rufe.

Ophélia und Respectarum gefällt dies.
  9. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Wie soll man das jetzt verstehen?;):);)
    Jeder weiß doch das du deine Freunde/Kumpel kaufst:rolleyes:

LG Hans

T-T1006 und callme555nase gefällt dies.
  10. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Viele vergessen das Sie Onehit sind weil sie mit ner Zweihand rumrennen.
    Ich zähle mich mal zu den mittel guten Waldis und sehe öfters mal das der Ultimative Explosionspfeil gut geblockt wird und nicht zum One oder Twohit führt. Und siehe da, das war jemand mit Einhand und Blockkugel oder Schild ;-)

11. Menrud

Menrud Boardveteran

dieser abschnitt zeigt ziemlich gut das problem, daß viele waldies mit ihren wölfen haben. viele haben keine ahnung, wann man die in der gruppe sinnvoll einsetzen kann, und genau desahlb wird dann gemotzt.

ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich wegen so einem dreckswolf gestorben bin, weil er mir die ausweichmöglichkeiten genommen hat, mir in den weg gelaufen ist oder z.b. einen fluchtweg blockiert.

zuletzt z.b. im winterevent auf der schweren map auf der brücke mit den gegnern. da will man grad an ne sichere stelle laufen, um sie zu bekämpfen, auf einmal liegt man tod da, weil so ein dämlicher wolf direkt vor einem erscheint und blockiert, oder man wegen ihnen nicht mehr ausweichen kann. danke für nix sag ich da dann nur noch.

oder wenn ich als mage einen der bosse in den ZWs tanke. ich habe nicht die def eines DK. d.h. selbst mit kugel darf ich mich nicht allzu oft treffen lassen, was wiederum bedeutet, ich muß in bewegung bleiben. damit ich die aggro halte am besten direkt um ihn rum. und nun sag du mir, was ich in so einer situation mit diesen dreckswölfen machen soll ? die stehen in so einem fall nur im weg und behindern mich. ebenso einen 2h DK, der auch nicht stehen bleiben kann.

wenn du als waldie alleine tankst, ist es egal, da du als tank mehr oder weniger machen kannst, was du willst. da ist dann natürlich alles erlaubt, das dich dabei unterstütz. du brauchst da die wölfe ? nur zu ! in diesem fall stören sie keinen anderen aus der gruppe.

genausowenig bei gegnern, wo der tank einfach stehen bleiben kann. da stören die wölfe auch nicht. aber sobald bewegung ins spiel kommt, sollten die waldies sich ganz genau überlegen, wann es im sinne der gruppe sinnvoll ist und wann nicht sie einzusetzen.

und jetzt nommal @*Frosch* - die von dir beschriebene situation ist genau eine der wenigen, wo eigentlich keiner das motzen anfängt. was stören mich deine wölfe, wenn du vorne stehst und tankst ? eben gar nicht, bei den anderen von mir beschriebenen situationen aber ganz gewaltig... ;)

gruß und sorry für OT

kaine21, Mausi1988, Jakay und 3 anderen gefällt dies.
  12. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Das hat mit dem Wölfen nichts zu tun, sondern mit dem Unsinn, des sich gegenseitig Blockierens in Gruppen.
    Das gehört unbedingt abgeschafft, da es das Gruppenspiel massiv stört.
    Gegner blocken ja, sich gegenseitig blocken nein.

13. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Gleiches auch mit unseren Aggroskills: Vorgestern Q's mit zwei DK gefarmt, da nimmt man halt kurz die Punkte raus und steckt sie in was anderes. Als Glaskanone genieße ich es zwar, wenn ich garantiert nichts abbekomme (DK können halt nicht die Aggro aller Mobs auf sich ziehen, gerade Schützen sind da fies), aber das muss man in Kauf nehmen.
    Farme ich solo setze ich wieder kurz die Skillpunkte um und habe wieder die bequemen Aggroskills auf Wächter und Gedankenkontrolle.

Zum Thema Wölfe sollte man aber auch einfach mal an denen arbeiten. Besonders gefährlich wird es nämlich dann, wenn sie plötzlich auftauchen, da der Ranger zu weit von ihnen weggelaufen ist. *zack* Plötzlich hat man drei Wölfe vor den Füßen.

14. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

Ich hab nur einen kleinen Waldi, aber die Änderungen sollten nicht so enorm sein. Der Waldi ist eh schon die, leider, schwächste Klasse (Zwerge mit Geschützen, DK mit Aggro Skill als Tank und Mage mit der Sphäre) Waldis haben wenigstens den Explosionspfeil und sonst nichts.
    BP sollte mal beim Zwerg anfangen, wenn sie die Klassen schwächer machen wollen und dann zum Mage gehen dannach könnt ihr den Waldi angehen, aber die To-Do Liste ist noch zu lang bis Waldi

Lasst den Waldi doch wie er ist. Sonst werden Waldis aufhören und die Waldis sind gleich wichtig wie die DKs oder Mages.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2016
  15. zinni22

zinni22 Foren-Grünschnabel

wem auch immer da wiederwas gestört hat dann ist das doch wieder recht einseitig also meine erfahrungen sind in der arena so das es inzwischen in allen klassen oneshots gibt wenner es darauf geskillt von da her wars meiner meinung immer ausgeglichen in der beziehung schlimm find nur die die igendwie gefühlt alles highend haben def,att,speed ich spiele jetzt erst ein jahr kann mir vorstellen ne gute balance irgendwann zufinden aber so krass vieleicht kann man ja die arena so gestalten das die kämpfe nach den eigentlichen werten zusammengstellt dann können die super heros sich von mir aus stundenlang gegenseitig verkloppen ohne das wahrscheinlich einer umfällt und alle anderen haben spannnde kämpfe wo taktik und gechick den sieg bringen
    genauso einseitig unüberlegt heiltränke aus derarena verbannen was ist mit den powerups points den buffs
    für die die keine wirkliche selbstheilung haben ich glaube irgendwie nicht wirklich durchdacht da haben sich wahrscheinlich wieder die aufgeregt die die ganze zeit mit heilung rumrennen aber das thema gibst schon lange und ich habs nie kapiert warum die heiltränke so ein riesen thema waren sorry schönen abend allen

16. -Yoshi2000-

-Yoshi2000- Laufenlerner

Ich möchte mich nun nochmal ausführlich zu den anstehenden Änderungen äußern. Im Vorhinein ist zu erwähnen, dass ich selbst der Klasse der Waldläufer angehöre.
    gut was steht an?
    eine weitere Schwächung des Waldläufers
    sind wir realistisch: der Waldläufer war noch nie die gefragteste klasse... schon seit je her wurde er (aufgrund von fehlendem Damage output) eher dazu benutzt seine Gutmütigkeit innerhalb der Gilde/FL zu demonstrieren.

Dabei war Level 50 zwar keine Kehrtwende, jedoch sah ich in einem guten Waldi wieder Hoffnung... ich dachte mir so: "ja man könnte etwas daraus machen. Der Todesstoß wurde zwar ziemlich "Low" jedoch bringt die Levelerweiterung wort wörtlich eine tödliche Kombination hervor." !!!Dornenschneise+Fangnetz/Jagdfalle+Expl. Pfeil!!!
    Dies war für das PVE Spiel schon eine Revolution... Der Waldi wurde, zumindest etwas, eigenständiger. Er konnte einige Gebiete nun auch endlich,ohne full heilig zu sein, durchstreifen.

-kleiner Einschub-
    nur um das klarzustellen: Der Waldläufer ist natürlich trotzdem noch von solchen edlen Luxusskills wie Rundumschlag(alle 3 sekunden fast full life) und Singularität, Aggrowächter oder auch der aggroziehenden Gedankenkontrolle, Lichtjahre entfernt.
    -Einschub Ende-

Natürlich weiß ich selbst, dass der Skill vorwiegend aufgrund des PVPs abgeschwächt wird...
    JA natürlich!!! Der Skill ist sehr stark im pvp
    Aber haben die anderen klassen nicht auch ihre OP skills
    Stichwort
    Feuerball (10km range) aber auch die eissphäre (macht AUCH viel zu viel Schaden)
    OP Heilungen etc

Warum wird nun mal wieder der Waldi als ERSTES geschwächt... wieso will man uns unbedingt wieder unserer Eigenständigkeit berauben... sollen wir wieder den DKs hinterherwatscheln wie eine Pinguinfamilie...?????
    Da frage ich mich... ist das DIE DEFINITION von Spielspaß?

Meiner meinung nach könnte man den waldi sogar noch stärken durch beispielsweise
    +20% schaden für todesstoß
    oder
    Wölfe/Baum ziehen aggro

Aber nun gut... das muss jeder selbst wissen!!!

Aber ich hoffe irgendjemand von Bigpoint liest das hier! und kommt zu dem Entschluss, dass der Geistesblitz doch nicht so das wahre war.

MFG Yoshitheking1

Gonvolan, zfino und Bulettenwerfer gefällt dies.
  17. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Auch wenn's OT ist, da es ja hier eigentlich um den Explo und nicht die Wölfe geht, muss ich dazu auch mal was sagen:

Ja, es gibt verdammt viele Situalionen, in denen die Wölfe stören. Selbst der/dem Waldi sind die teilweise selber im Weg.
    Ist halt das Phänomen, dass man zwar durch Gruppenmitglieder und ihre jeweiligen Begleiter hindurch schießen aber nicht laufen kann.

Auch meiner "Aushilfs-Tank"-Waldine - die sich bei Fehlen eines DKs meist auf Halbdistanz zu den Mobs positioniert - wurden schon Kommentare entgegen geworfen, die den Wortlaut 'Lass die sch*** Wölfe weg' enthielten.
    Nett wie ich halt bin:rolleyes: kommt immer irgendwas vonwegen 'dann such Dir 'n andere Blöde zum Tanken' teilweise mit einem Gruppenaustritt kombiniert zurück.
    Was dabei auffällig war: es sind fast immer die "Hektiker"-Mage, welche sich aufregen. Bei grundentspannter Spielweise (die meist sogar schneller zum Ziel führt;)) habe ich bisher noch keine Beschwerden gehört. Wie auch? Wenn die DDs hinter einem stehen und die Wölfe sich nach vorne bewegen, dann können die auch niemanden stören;)
    Laufen (als 50er 2-Hand-Mage mit weniger Leben/Rüst/Wid als so manche 20er rum) an die Mobs ran und wundern sich dann, dass der Weg nach hinten verstellt ist, wenn sie 3 Sekunden später flüchten wollen.
    Richtig extrem sind "hektische Kettenblitz-Spammer":
    Laufen vor, blitzen wild um sich und wundern sich dann, dass ihnen von hinten was im Wege steht.
    Gegen den Kettenblitz ansich wird sicherlich niemand was sagen, wenn's von hinten kommt. Auch wenn ich persönlich eher für die Mag/Eis/Feuerball/B-Schlag Variante bin, kann man auch mit'm Kettenblitz von hinten arbeiten.
    Das Problem am Kettenblitz ist aber - wenn man als Mage vorläuft - dass man sich damit selber zum Tank macht, weil man die Mobs pullt. Schließlich hat vorher noch niemand diese Mobs getroffen, sodass sie dann alle auf diese/n Mage gehen.
    Einzige Möglichkeit, die man als Waldi dann hat, um Mage am Leben zu halten:
    Wölfe rufen, da man ja immer nur 2 Zeile effektiv genug bekämpfen kann, um deren Aggro wieder von dem/der Mage abzuziehen (Streuschuss macht einfach zu wenig Aua um die vorher durch den Kettenblitz des/der Mage gepullten Mobs noch zu beeinflussen).
    Ende vom Lied: Mage fällt um und beschwert sich über die Wölfe:confused:
    Da hab ich auch kein Mitleid. Bei Kleinen schon und rede auch drüber, aber nicht bei 50ern. Kommt man mir in solchen Situationen jedoch noch dumm, dann gibt's kommentarlos den 'Gruppe verlassen'-Button:oops:
    Ist zwar auch nicht "die feine englische Art", aber was stört's mich? Gibt mehr als genug andere Gruppen, die froh darüber sind, wenn jemand zum Tanken mitkommt und sich nicht beschweren, sondern hinterher sogar 'danke' sagen bzw sich immer wieder melden und nachfragen, ob man denn Zeit zum helfen hätte.

Kleiner Tipp, den man mit logischem Denken aber auch selber herausbekommen hätte:
    Als Fernkämpfer bleibt man doch sofort stehen, wenn man Mobs sieht, bringt den Zauberstab zum Glühen und macht den Mob put. Die Mobs kommen einem von ganz alleine entgegen, sobald sie einen sehen. Da ist es mehr als nur taktisch unklug (um nicht 'voll bekloppt' zu sagen), wenn man selber noch weiter vorläuft.
    Schließlich schafft man abhängig vom eigenen Angriffs-Speed und der Laufgeschwindigkeit der Mobs 1-5 Angriffe mehr, bis der Mob an einem dran ist, WENN man denn auch mal stehen bleibt.
    Außerdem steht da ja auch noch 'ne Waldi etwas vorgelagert, die das Zeug eigentlich tankt, sodass Mage im Normalfall einfach nur HINTER besagtem Tank bleiben muss.
    Wie kann es dann sein, dass manche Mage noch 10 Meter weiter vorrennen?
    Ganz ehrlich: selber Schuld wenn so eine Person dann umfällt, weil der Fluchtweg zugestellt ist!

Im Gegenzug gibt es dann - wie in dem anderen Zitat erwähnt - jedoch auch wirklich "waldi-verschuldete Wolfs-Probleme", wo der benutzbare Weg einfach zu schmal ist, sodass eine Bewegung nicht möglich wäre, wenn Waldi dort taktisch unklug die Wölfe freilässt.
    Jedoch ist auch da wieder die Frage: Wieso läuft gerade die Person, die eh nix aushält, vor???
    Selbst bei durchgehend schwachen Gruppen, kann man auch an solchen Stellen sinnvoller spielen:
    Dann rennt man halt NICHT über die halbe Brücke um festzustellen, dass man sich wieder zurück ziehen muss, weil man's alleine nicht packt und die Gruppenmitglieder noch am Beginn der Brücke stehen!
    Immer nur 1 Zwischenraum nach dem Anderen und da immer 2 Leute nebeneinander in 1 Zwischenraum passen, bleibt die Gruppe sehr dicht zusammen.
    Dauert vielleicht etwas länger, bis man dann diese Brücken überquert hat, aber bei anstürmenden Mobs kämpfen alle zusammen und die Mobs sind problemlos put; ohne dass irgendwer umfällt.

In Gruppen mit DK wird's manchmal auch sehr gefährlich für den DK, wenn sogar noch mehrere Waldis in der Gruppe gleichzeitig die Wölfe rufen und der DK - z.B. bei gewissen Bossen - doch ab und zu seine Position verändern muss.
    Da sollten - wenn möglich und die Skillpunkte es zulassen - die Waldis auf das Waldwesen umskillen, da dies nur 1 anstatt 3 "Wegblockierer" sind.
    Ganz generell hilft's, wenn man vorher kurz drüber redet, was für Optionen es gibt bzw was der Tank (egal ob echter Tank oder Waldi als Aushilfe) macht und sich wünscht.
    Hört sich vielleicht jedes Mal doof an, aber in einem Rollenspiel steht und fällt die Gruppe mit dem Tank, weswegen man dessen Bedürfnisse respektieren - und so weit es denn möglich ist - auch achten sollte.
    Klar, hier schafft man jetzt mit sehr guten Chars dank der extrem überzogenen DMG-Output-Entwicklung *kotz* selbst die ZWs mit jeder Klasse solo, aber durchschnittliche Chars sollten einfach mal vorher miteinander reden, um solche unnötigen Probleme zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2016
    Gonvolan, T-T1006, Mausi1988 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Geht hier hier wieder nur um PVP? Nur deshalb wird der Explosive Pfeil massiv gekürzt?? Wenn es sol ist dann sollte man das auf PVP beschränken und nicht für das gesammte spiel DSO.

19. dragonia100

dragonia100 Aktiver Autor

Was mich noch wundert,keine Ahnung ob das mal wieder einer dieser Anzeige Fehler ist von Bp,aber bei meinen Pfeilen steht etwas anderes
    als in den Patchnotes im engl Forum.
    Beim jetztigen Expl.Pfeil steht bei mir 199% und in den patchnotes 150%. Welches stimmt denn nun ?

20. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

150% stimmt. 199% ist schon geskillt (müssten aber genau genommen 200% sein, wenn ich mich nicht täusche). Nimm mal alle Skillpunkte aus deinem expl Pfeil raus und du müsstest auch bei 150% sein. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.