Waldis gebt euer Feedback zu den kommenden Änderungen ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Allanon-. gestartet, 9 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrice02

patrice02 Forenbewohner

lächerlich

callme555nase gefällt dies.
  2. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Gerade eben hat T-T1006 seinen Rückzug aus DSO bekannt gegeben und seine Stats gepostet. Vor dem Hintergrund lassen sich seine klassenfremden Beiträge erklären. Null Widerstände, null Leben, kaum Rüssi: Einfach alles auf DMG. Ein typischer Spieler der für die traurige Tendenz in diesem Game mitverantwortlich ist. Er selbst strebt die onehit-Strategie an, will dies anderen aber nicht zugestehen und versucht daher den thread einer ihm kaum bekannten Klasse (er weiss z.B. nicht dass Langbögen 1h-Waffen sind) madig zu schreiben.

Naja er wird dies jetzt nicht mehr lesen, wenn man ihm für das RL alles gute wünscht. Alleine durch das Einsparen an Zeit für DSO-Forenbeiträge wird eine immense zeitliche Kapazität in seinem RL frei.:rolleyes:

Gemmell, Daaniel2 und callme555nase gefällt dies.
  3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

heute wurde Release 160 mit den hier im Vorfeld diskutierten Änderungen eingepielt.

Benötigt ihr diesen Thread noch, um separat über eure Erfahrungen mit den Änderungen zu diskutieren und euch auszutauschen,
    oder wollt ihr euer weiteres Feedback im Feedback zu Release 160 abgeben?

allzeit faire und spannende Matches
    LG Skelsayu

4. .-Allanon-.

Hallo skelsayu.
    nicht nur die waldis sondern auch andere klassen haben deutlich gemacht, dass der waldi handlungsbedarf hat. habe die Änderungen im pvp und pve genauestens getest. im pve bin ich spürbar schwächer geworden. im pvp bin ich MASSIV schwächer geworden. der effekt im pvp war wohl gewollt. die entwickler sollen den waldi dann bitte im pve Konkurrenzfähig machen. da dürften die anderen Klassen ja wohl nichts dagegen haben. ich sage es nocheinmal in aller Deutlichkeit: so macht der waldi, und für mich dann dso, keinen sinn mehr. kannst du die o.a. Feedbacks weiter geben?

Dankeschön

zfino und Gemmell gefällt dies.
  5. Gemmell

Gemmell Junior Experte

Ohne es wieder ewig diskutieren zu wollen lässt sich doch eins festhalten wie du es nennst: "allzeit faire und spannende Matches" mit einem Char seiner Wahl. Somit beschreiben hier viele gute und sehr gute Ranger, dass sich für uns etwas ändern muss. Wenn die Argumente welche hier genannt wurden nicht ausreichen, dann wurden wir nicht verstanden oder als Char-Klasse ignoriert. Wir werden sehen was kommt bzw. nicht kommt. :(

dasding18, zfino und Saabia gefällt dies.
  6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Delay-Änderung der Explosion: Nicht so schlimm wie erwartet und kann ich gut mit leben
    Dmg-Abschwächung: Auf jeden Fall sehr stark spürbar. 1 Essenzverbrauch weniger für den Skill bei gleichbleibenden Konzkosten - ein Witz bei der Abschwächung.

7. dragonia100

dragonia100 Aktiver Autor

Als ich gestern schaute beim pfeil,musste ich echt staunen,da wo mal 199% standen stehen nun 150% und was fuer ein zufall die Praezi hat auch 150%.Naja ok bin mal in q4 zum testen und was kam bei raus,genau das was ich mir gedacht hatte und auch vorher schon schrieb.
    Dieser nerf ist echt zu dolle spuerbar,da wo noch die Mops in Schneisse explodiert sind,dank dem Pfeil,tut sich jetzt nix,kann froh sein wenn die mobs zur haelfte oder 3/4 down sind,mit explodieren is da nicht mehr.Und wieder einmal wurde das etwas leichtere Farmen erschwert.
    Bin echt froh das ich noch vor r160 meinen Kurzbogen im Ofen verbrannt haben und auf Langbogen gewechselt bin.
    Da dieser nerf ja eigtl nur wegen angebliches Pvp balancing entstand hab ich auch das mal ausprobiert und was dabei raus kam war klar,moechte ja nicht behaupten das der nerf dort nicht auffaellt,tut er.Nur die Waldi's koennen noch immer 1 hit machen,haben auch gleiche Pkt.Nur was bringt das im Pve wo der Skill wichtig war und nu fast nutzlos.Da troesten mich auch die 1 Essenzkosten weniger,das ist der Witz ueberhaupt.
    Ihr wollt balancing im Pvp haben gut und schoen,aber bitte nicht andauernd auf kosten im Pve.

8. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo .-Allanon-.,

natürlich wird euer Feedback, das ihr hier gebündelt abgebt, weitergeleitet.

Wir lassen diesen Thread dann auch noch, neben dem Feedback zum Release 160 weiter laufen, damit ihr auch weiterhin
    eure Erfahrungen mit den stattgefundenen Änderungen hier zum Ausdruck bringen könnt.

allzeit faire und spannende Matches
    LG Skelsayu

9. eastpackusa15

eastpackusa15 Junior Experte

Bin zwar Mage aber ich weiß, dass der neue Waldi Skill so einiges im PVP one shootet, und das ist nicht lustig ,trotz guter deff werte bekamm ich nicht selten 8-10k Hits reingedrückt.

10. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Man läuft auch nicht ohne Block und unter 65% rw in pvp rum...

Gemmell und .-Allanon-. gefällt dies.
  11. .-Allanon-.

offtopic... hier geht's um die konzeption einer klasse im gesamten gameplay. rund umschlag eines 2h dks oder eine eis Sphäre überlebst du oder?:rolleyes:

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.