Waldläufer ( 45 ) sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frediiii gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frediiii

frediiii Foren-Grünschnabel

Jo ich bin der Frediii und bin immoment auf Gildensuche die hilfsbereite Member haben , ein Teamspeak wo leute auch aktiv sind und auch sehr nett sind.
    Ich bin selber 18 und spreche Türkisch , Deutsch , Englisch und bisschen Französisch.

Mein Waldläufer:
    Name: Frediiii
    Level: 45
    DPI : 2192.0 dpi
    DMG : 771-920
    Attackspeed: 1,67
    42,17% Kritische Treffewertung
    231% Kritischer Schaden
    Kurz vor 1000 Mantel
    Benutzte derzeit Waffe der Endzeit
    HP: 4637 ( muss ich dran arbeiten aber wenn ich Ring des Lebens und noch mein anderen helm anziehe komm ich bis zu 7600 )
    Widerstände: 600

Bin ein No-Payer aber trotzdem eigentlich recht gut

Hoffe paar Gilden melden sich.

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hallo frediiii,

schau dich doch mal hier um, ob dir eine der Gilden zusagt. :) Zudem ist es für die Gilden hilfreich, wenn du zB angibt, wann du so in etwa spielst. Also zB täglich 2-3h, meistens abends oder was halt auf dich zutrifft. Zudem wären auch der PvP-Rang und deine Hauptbeschäftigungen in-game hilfreich. Also ob du viel farmst, eher M2 oder Q3 oder ganz anderes ...

MfmG*
    Tobix1006

*Mit Freundlichen, Modähnlichen Grüßen

frediiii und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke frediiii,

der nette modähnliche T-T1006 hat dir ja schon den einen oder anderen Tipp gegeben wie du deine Vorstellung ggfs. noch besser gestalten bzw. auch selbst aktiv werden kannst. :)
    Vergessen hat er leider :p die Frage nach dem Server, auf dem du spielst.
    Wenn du noch Infos nachtragen möchtest, so nutze hierzu bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

T-T1006 gefällt dies.
  4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Heeei! :9

Schau doch mal bei uns vorbei! :) Bei uns ist noch jede Menge Platz frei! :)

Wenn du lust hast und Bock.. einfach mal auf den Link in der Signatur anklicken.. dann kommste automatisch und direkt zu unserer Gilde... ---> BrotUndSpiele!

MfG

Goodfruit

5. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.