Waldläufer, 46, Heredur - gerne etwas entspannter... ;)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maloodor gestartet, 17 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maloodor

Maloodor Foren-Grünschnabel

Zu Beginn des Spieles bin ich mal irgendwann in eine Gilde eingeladen worden. Mitlerweile bin ich der Levelhöchste und meistens alleine Online - das muss ja nicht sein ;)
    Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft.

Vielleicht ein paar Worte zu mir:
    Ingame bin ich ebenfalls unter Maloodor zu finden: Waldläufer des 46ten Levels.
    Ich bin alles andere als ein Powergamer, würde mich daher freuen, wenn die Gilde es auch eher entspannt sieht.
    Onnlinezeiten sind eigentlich nur abends, gegebenenfalls auch am Wochenende.
    Wirklich viel Erfahrung habe ich leider nicht, bin aber gerne bereit dazu zu lernen.
    "In Echt" bin ich 32 Jahre alt. Daher wär es schön eine Gilde zu finden, die vielleicht nicht ausschließlich aus Teenagern besteht. ;)
    Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne Rede und Antwort-

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Maloodor

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Maloodor,

ein herzliches Willkommen hier im Forum in der Gildenecke. :)

Eine fast lückenlose Gildensuche bis auf die Information wie Du zu Kommunikationsmitteln stehst, wie zum Beispiel Skype oder Ts3, sind alle Angaben enthalten.

Vielleicht lohnt es sich wenn Du Dich hier in den Gildenvorstellungen einmal ein wenig umschaust. Sollte dort eine für Dich passende Gilde dabei sein, könntest Du Dich dort auch direkt bewerben.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.